Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
Hört sich irgendwie an wie............ Nirvana! :floet:FRANKBLACK, 07.04.2013 16:03 #

In der Tat, am Anfang...
Aber die Stimme ist doch anders, und ich glaube nicht, dass es bei denen jemals ein Gitarrensolo gab (mein Gedächtnis kann mich täuschen, aber es würde überhaupt nich tpassen).
Ist aber ne ziemlich lahme Kiste.eigenwert, 07.04.2013 18:59 #


..das habe ich geschrieben, weil es die Band vom Ex-Nirvane Drummer Chad Channing ist, dem Vorgänger von Dave Grohl!
der_acki

Ictus - Imperivm
der_acki
Ictus - Imperivmder_acki, 08.04.2013 15:21 #

und stopp! vielleicht mal @home, aber keinesfalls im büro.
-pmh-

low - the invisible way
usopp
via soundcloud:

cornello
Hawk is Howlin', Baby

Woas Sois...

Slayer - Divine Intervention
Powder To The People
via soundcloud:

usopp, 08.04.2013 16:50 #

Sag mal was du davon hälst. Die Vorabsongs fand ich beide scheisse. Rock 'N Roll wird halt nur gesaved, wenn man auch Rock 'N Roll macht.
LarryRansomInferno
Vielleicht saven sie den Rock 'N Roll aber auch einfach vor der eigenen Band. Löbliche Einstellung!
frau-lotte
ich quäle mich gerade ein bisschen und gucke brmc-konzertmitschnitte. ich will offensichtlich auch noch genau wissen, was ich gestern verpasst habe (normalerweise laufe ich nach einem brmc-konzert noch wochenlang verliebt in schwarzer jeans und lederjacke rum und grinse behämmert).
OneFingerSalute

Astpai - Efforts & Means

Heute Abend live in concert. Freue mich drauf.
eigenwert
UFOMAMMUT - Oro. Opus, Alter.
alvarez


Murder By Death - Kickstarter Covers

Ist.Das.Großartig.:bow::bow:
OneFingerSalute

Smoke Or Fire - Above The City
cornello
UFOMAMMUT - Oro. Opus, Alter.eigenwert, 08.04.2013 18:30 #


daumen hoch, mister! ich muss die mal wieder live sehen. Großartige Band!
OneFingerSalute

Turbostaat - Stadt der Angst
usopp
via soundcloud:

usopp, 08.04.2013 16:50 #

Sag mal was du davon hälst. Die Vorabsongs fand ich beide scheisse. Rock 'N Roll wird halt nur gesaved, wenn man auch Rock 'N Roll macht.Powder To The People, 08.04.2013 17:28 #


Der erste Vorabsong bleibt auch im Albumkontext Mist und den Rock n' Roll retten sie damit mit Sicherheit nicht, dennoch bin ich positiv überrascht - wobei meine Erwartungen recht niedrig waren. Sehr poppige Platte mit einigen schönen Hooks. Ein paar Songs fallen zwar durchs Belanglosigkeitssieb, aber das war bei denen schon immer so. Solides Album. Über einen Kauf werde ich zumindest nachdenken. :wink:
eigenwert
UFOMAMMUT - Oro. Opus, Alter.eigenwert, 08.04.2013 18:30 #


daumen hoch, mister! ich muss die mal wieder live sehen. Großartige Band!cornello, 08.04.2013 19:39 #

Ich hab das oben nur so geschriieben, weil es mir so eingefallen ist (und ich ich schon auch was erwartet hatte).
Aber das ist so ein geiler tonenschwerer Brocken...Ich glaub, die Opus Primum kann da gar nicht mal mithalten, aber die kommt dann auch mal wieder dran.
Nee, ich sag nur :bow: :bow: :bow:.
Da gehen Credits an Ärpel.
-pmh-
UFOMAMMUT
ich sag nur :bow: :bow: :bow:.
Da gehen Credits an Ärpel.eigenwert, 08.04.2013 20:00 #


wieso an die?
aber live ne macht, stimmt. die letzten zwei gigs waren schon sehr intensiv!

np:

rituals - s/t

->
ich sag nur :bow: :bow: :bow:.eigenwert, 08.04.2013 20:00 #
eigenwert
In meiner Erinnerung hat die halt Ärpula als Erste erwähnt.
Abe rich bin ja nicht so, here's for Peter :cheers:.
Und gleich noch einen drauf für Rituals, die waren bei mir gestern dran.
Und ne Split von denen mit Dezafra Ridge hab ich ja auch noch (bei mir isses grad etwas unübersichtlich).