Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

cerveza
Juhu. Aufstehen,ausm Fenster kieken und Überraschung: alles grau und schlanke 0 Grad. Ich stell mir unter Springbreak was Anderes vor...
pixiesa
Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel ( und ich sitz in der Bude:hm:)
housefrau1981
Immernoch arschkalt, ABER: Sonne und Vogelgezwitscher seit den frühsten Morgenstunden... vl wirds ja doch noch was mit dem Frühling!
der_acki
heute scheint schon wieder die sonne, obwohl wolken gemeldet waren. und gestern einen admiral gesehen und vorhin schon wieder.

:hm: sollte ich heute mal ein bisschen eher nach hause gehen?
eigenwert
War das so einer?



Hier hat die verfickte Scheißhurensonne mal wieder nur angetäuscht, und dann...naja.
Immerhin mit 7° einer der wärmeren Tage.
Außerdem is die olle Thatcher verreckt, und Putin wurde bei seinem Namen genannt. :cool: .
frau-lotte
11,1°c, sonnenschein, wenn auch etwas milchig. das ist sowas von hell für die entwöhnten augen.
eigenwert
Boahhhh, sogar noch Komma Eins...:heul: :heul: :heul:
Ich will auch...
frau-lotte
das fand ich so witzig auf unserem thermometer:bigsmile:
eigenwert
Die Wärme gönn ich dir ja auch, ich frag mich nur, warum die nur wieder so nen Bogen Ulmsk macht, wo's bei euch doch lange viel kälter war.
Wenn ich in Baikonur wär, dann könnt ich mich wenigstens kurz unter so nen Raketenstrahl setzen :heul: .
Woas Sois...
Heute war es auch nur während der Arbeit sonnig. Pünktlich zum Feierabend ein schönes grau in grau. Aber ca. 9°C!!
-Sammy-
Heute war es auch nur während der Arbeit sonnig. Pünktlich zum Feierabend ein schönes grau in grau. Aber ca. 12°C!!Woas Sois..., 08.04.2013 18:15 #

so stimmts auch bei mir
frau-lotte
Die Wärme gönn ich dir ja auch, ich frag mich nur, warum die nur wieder so nen Bogen Ulmsk macht, wo's bei euch doch lange viel kälter war.
Wenn ich in Baikonur wär, dann könnt ich mich wenigstens kurz unter so nen Raketenstrahl setzen :heul: .eigenwert, 08.04.2013 18:11 #

ich kann dich aber beruhigen, der wind hat dafür gesorgt, dass es sich keineswegs wie wärme anfühlte. ich bin ja nicht mal in baikonur. da is sicher noch viel wärmer. mein schatz, die frostbeule, läuft sicher nicht im t-shirt bei 11° rum.
eigenwert
Ich weiß auch nicht, was los ist. Normalerweise brauc hich ab so 0° keine Handschuhe mehr, aber heute hätte ich doch gern welche gehabt. Windig war's aber gar nicht.
Naja, ich hab recht schlecht geschlafen, da ist man halt empfindlicher.
eigenwert
in baikonur. da is sicher noch viel wärmer. mein schatz, die frostbeule, läuft sicher nicht im t-shirt bei 11° rum.frau-lotte, 08.04.2013 18:32 #

Wie gesagt, gesunde soffjetische Erdwärme :floet: ...
Mulaggi
Am Sonntag sollen es angeblich 17°C werden. Na ich lass mich überraschen.
eigenwert
Ja, in Lissabon sind sie glaub ich schon fast so weit :floet: .
FaithAndHope
wolkig, aber angenehm den ganzen tag.
housefrau1981
Gestern den ganzen Tag sonnig und abends sogar gut 10 Grad, da war ich doch glatt mal wieder laufen...
Heute eher grau, aber könnnte zumindest wieder ein annehmbar warmer Tag werden :bow:
kleinerhobbit33
Wolkig und ab und an schaut die Sonne raus, aber egal, bin eh im Couchmodus
FaithAndHope
Wolkig und ab und an schaut die Sonne raus, aber egal, bin eh im Couchmoduskleinerhobbit33, 09.04.2013 12:46 #

beides auch bei mir! :cheers: