Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
"let me google that for you" ist ungefähr so alt wie die stickerei... :frosch:-pmh-, 07.04.2013 19:51 #

Hey hey! Meine besten Unterhosen sind alle gestickt :klugscheiss: !!
JustusMeinFreund
"let me google that for you" ist ungefähr so alt wie die stickerei... :frosch:-pmh-, 07.04.2013 19:51 #

Hey hey! Meine besten Unterhosen sind alle gestickt :klugscheiss: !!eigenwert, 07.04.2013 19:52 #


Kannte ich noch nicht.Also beides.
eigenwert
Kannte ich noch nicht.Also beides.JustusMeinFreund, 07.04.2013 20:07 #

Wohlgemerkt: ich meinte gestickt ohne irgendein gestrickt...ok, war n Scheißwitz :rolleyes: .
OneFingerSalute
Sommerurlaubsflüge bezahlt. Konto sieht jetzt zwar scheiße aus, aber besser als in eine tolle Reise kann man Geld ja kaum anlegen.
-pmh-
mittwoch zum ersten mal tocotronic live, donnerstag urlaub/ausschlafen...
(bin mal gespannt ob teil eins mit teil zwei mithalten kann...:floet:)
-pmh-
besser als in eine tolle Reise kann man Geld ja kaum anlegen.OneFingerSalute, 08.04.2013 19:51 #



doch. in noch mehr geld!
aber mal was anderes: wo gehts denn hin?
OneFingerSalute
Nach 13 Jahren endlich zum zweiten Mal nach Kanada. Dieses Mal auch in den Westen. Und dann am Ende meine gute, alte Gastfamilie besuchen. Ach, was freue ich mich da drauf ...
kidOhri
Nach 13 Jahren endlich zum zweiten Mal nach Kanada. Dieses Mal auch in den Westen. Und dann am Ende meine gute, alte Gastfamilie besuchen. Ach, was freue ich mich da drauf ...OneFingerSalute, 08.04.2013 20:14 #

:cheers: Wann denn?
OneFingerSalute
In den letzten Augusttagen geht's los und dann drei Wochen.
alvarez
Neid!

Aber Sommerurlaub ist schon was Feines, aber die Finanzen funken immer dazwischen. Bisher habe ich auch nur die Anzahlung für meinen Ballermann-Urlaub (:bigsmile:) gemacht. Der Rest kommt noch und es graust mir.
-pmh-
nach Kanada.
was freue ich mich da drauf ...OneFingerSalute, 08.04.2013 20:14 #


kidOhri
Na mal schauen wo genau wir zu der Zeit grad rumschwirren. hehe
eigenwert
In den letzten Augusttagen geht's los und dann drei Wochen.OneFingerSalute, 08.04.2013 20:19 #

Super, dann biste dem deutschen Winter ja ein Stück weit entkommen.
Und lass mir von der Gastfamilie auch noch was übrig, du musst nicht alles bis aufs Letzte abnagen.
FaithAndHope
Neid!

Aber Sommerurlaub ist schon was Feines, aber die Finanzen funken immer dazwischen. Bisher habe ich auch nur die Anzahlung für meinen Ballermann-Urlaub (:bigsmile:) gemacht. Der Rest kommt noch und es graust mir.alvarez, 08.04.2013 20:20 #

du hast immerhin den strand direkt den steand vor der tür, ich weiß gar nicht was du willst!! :cool:

und tina, wann gehts denn bei dir los?
sorry das ich dir doch nicht helfen konnte..
kidOhri
Neid!

Aber Sommerurlaub ist schon was Feines, aber die Finanzen funken immer dazwischen. Bisher habe ich auch nur die Anzahlung für meinen Ballermann-Urlaub (:bigsmile:) gemacht. Der Rest kommt noch und es graust mir.alvarez, 08.04.2013 20:20 #

du hast immerhin den strand direkt den steand vor der tür, ich weiß gar nicht was du willst!! :cool:

und tina, wann gehts denn bei dir los?
sorry das ich dir doch nicht helfen konnte..FaithAndHope, 08.04.2013 20:40 #

Ach kein Problem, bis jetzt sieht alles super aus Unterkunftsmäßig. Am 22.07. gehts hin, am 22.10. wieder zurück. :smile:
FaithAndHope
das freut mich zu hören! :friends:
-Sammy-
und tina, wann gehts denn bei dir los?
sorry das ich dir doch nicht helfen konnte..FaithAndHope, 08.04.2013 20:40 #

Ach kein Problem, bis jetzt sieht alles super aus Unterkunftsmäßig. Am 22.07. gehts hin, am 22.10. wieder zurück. :smile:kidOhri, 08.04.2013 21:01 #

Ey!Aber Forumstreffen ist doch 19/20.Okt. :klugscheiss:
FaithAndHope
das hatte sie schon angemerkt.. leider.. :sad:
kidOhri
Man kann halt nicht alles haben. Und es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen. :wink:
-Sammy-
Haben wir eigentlich schon irgendeine Unterkunft in Aussicht?