Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

kidOhri
13.04. Tocotronic
19.04. Nothing & Pascow


:messer: 1A Los im großen Dienstreise-Bingo gezogen.SHITHEAD, 02.04.2013 14:13 #

Doch kein Bierchen. :sad:
SHITHEAD
Ja, shit. Nervt mich einigermaßen, aber hin und wieder lassen sich derlei Ausflüge leider nicht vermeiden. Vor allem krieg ich in Saudi-Arabien nicht mal Ersatz-Bier, um mich mental zu euch gesellen zu können. :messer:
ZIRKEL
irgendjemand bei Motorpsycho?
der_acki
irgendjemand bei Motorpsycho?ZIRKEL, 05.04.2013 00:24 #

ja, aber erst am 02.08. an diesem ort: http://www.krachambach.de/
alvarez
So, wenn diesmal nicht dazwischen kommt:
Am 26.4. das Squawk!Squawk! Festival in der Pumpe in Kiel.

THE HIDDEN CAMERAS
EF
VIMES
EYE EMMA JEDI
JOASIHNO

Alles ziemlich gute Musik für 12 Euro und ich habe sogar schon Leute, die in Betracht ziehen, da auch hinzugehen. Das ist ja schon so viel mehr, als ich sonst erwarte.:bigsmile:
BabyBorderline
Shellac 29.05.2013, Berghain
Neil Young 02.06, Waldbühne Berlin
Built to Spill 27.09, Festsaal Kreuzberg

das leben mit dem großen löffel essen.:bow:
2006heino
Da freu ich mich RIESIG drauf. Ich bin gespannt auf die Herren. Vorband ist übrigens Syndrome.
Light Bearer hab ich irgendwie verpennt ... Die haben vor 1-2 Jahren auch schonmal dort gespielt. War super! Viel Spass!!!katamarandi, 29.03.2013 00:31 #


Jau, habe mir jetzt auch ein Ticket fürs AmenRa-Konzert gekauft. Syndrome kenne ich nicht, werde ich aber mal reinhören.

Light Bearer waren gut, haben aber leider nur 45 Minuten gespielt. Und ich glaube nur 1 Lied von der neuen LP. Na ja, da es im Kastanienkeller ohnehin äußerst eng und voll war, hoffe ich, sie einmal in einer größeren Lokalität und vor allem länger zu sehen.
BADBRAIN
Imperial State Electric heute in Weinheim, Cafe Central
-pmh-
morgen zum allerersten mal & ohne große erwartungen:
tocotronic @ posthof linz
cornello
morgen zum allerersten mal & ohne große erwartungen:
tocotronic @ posthof linz-pmh-, 09.04.2013 14:23 #


da wünsch ich dir viel Spaß. mir gefällt das neue album mit mehr rotationen jetzt immer besser. ich hoffe du berichtest hinterher.
der_acki
eigentlich stehen morgen ja Blackmail auf meiner liste, aber ich habe mich mal etwas eingehender mit der alternative beschäftigt.

kommenden samstag spielen im bielefelder AJZ gleich fünf bands:

No Omega
This Gift is a Curse
Ruins
Palm Reader
Altercado

meine entscheidung ist gefallen: ich warte bis samstag. alleine schon This Gift is a Curse ist die anreise wert!


This Gift is a Curse - I Will Swallow All Light
eigenwert
Zu TGIAC würd ich dir fei auch raten (den Rest kenn ich nicht).
Woas Sois...
No Omega ist ebenfalls superb!
rudesounds
eigentlich stehen morgen ja Blackmail auf meiner liste, aber ich habe mich mal etwas eingehender mit der alternative beschäftigt.

kommenden samstag spielen im bielefelder AJZ gleich fünf bands:

No Omega
This Gift is a Curse
Ruins
Palm Reader
Altercado

meine entscheidung ist gefallen: ich warte bis samstag. alleine schon This Gift is a Curse ist die anreise wert!


This Gift is a Curse - I Will Swallow All Lightder_acki, 09.04.2013 16:06 #

altercado falls leider aus, stattdessen spielen reset/mankind
der_acki
nach allem, was ich so gehört habe, lässt der rest auch einiges erwarten. bei dem package befürchte ich nur, dass ich bereits nach zwei, drei bands durch bin.
schmirglie
morgen zum allerersten mal & ohne große erwartungen:
tocotronic @ posthof linz-pmh-, 09.04.2013 14:23 #


da wünsch ich dir viel Spaß. mir gefällt das neue album mit mehr rotationen jetzt immer besser. ich hoffe du berichtest hinterher.cornello, 09.04.2013 14:37 #

Ich mag das neue Album ja bekanntlich auch, habe mich da auch gut reingehört und war letzte Woche auch in Köln auf dem Konzert. Das war ziemlich großartig! Knapp die Hälfte des zweistündigen Konzerts bestand aus Liedern vom neuen Album, dazu gabs einen Hit nach dem andern aus 20 Jahren Bandgeschichte, inklusive der dumpfesten Version von "Drüben auf dem Hügel", die ich jemals gehört habe. Beim Drum-und-Dran bewiesen sie Mut zur Hässlichkeit. Es fing bei der Kleidung an und ging zur Hintergrundshow über, die zum einen Teil aus buntesten Projektionen und zum andern aus wirklich, wirklich seltsamen Videos bestand. Also: Genauso wie man die Band liebt. Die Songauswahl war großartig und als dritte Zugabe gabs "Let there be rock". Hätte nicht besser sein können!
AERPELSCHLOT
"Drüben auf dem Hügel"schmirglie, 09.04.2013 22:58 #


:heart::heart::heart:
LUNACHICK
Festival an nem Donnerstag??:cheers:
Drunken Third
Ja, schon lustig. Mir passt's, weil Donnerstags Frühschicht, Freitag Spätschicht.