Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Na dann wünsche ich Jake, dass er schön Ordnung macht und dann irgendwann wieder hier aufschlägt. Bis dann! :cheers:
Mulaggi
Cracker meinte doch, dass er jetzt Urlaub hat. :hm:
FaithAndHope
ich fühle mich heute wie die schlechteste hunde-mama der welt weil frieda nicht fressen darf.. und dann guckt sie mich mit ihren großen, hungrigen augen an... :sad:
FaithAndHope
achso, an cracker hab ich gestern auch schon gedacht. eigentlich müsste sein urlaub vorbei sein, denn die schule ist ja auch dchon wieder losgegangen... :hm:
Olsen
damit erübrigen sich weitere spekulationen meinerseits, was er beruflich macht. :smile:
der_acki
damit erübrigen sich weitere spekulationen meinerseits, was er beruflich macht. :smile:Olsen, 11.04.2013 23:38 #

kalt, gaaaaaaaanz kalt! :cool:

Cracker meinte doch, dass er jetzt Urlaub hat. :hm:Mulaggi, 11.04.2013 18:29 #

na, das wäre natürlich eine erklärung. dann warten wir einfach mal auf seine rückkehr.

Zuletzt geändert von der_acki

Mulaggi
Wer es nicht weiß: Cracker ist Lehrer für experimentelle Physik und Ausdruckstanz! :klugscheiss:
der_acki
:hm: ausdruckstanz ist klar, aber experimentelle physik? war das nicht experimentelle chemie?
AERPELSCHLOT
:hm: ausdruckstanz ist klar, aber experimentelle physik? war das nicht experimentelle chemie?der_acki, 12.04.2013 09:21 #


Nee, Physik. Er ist ne echte Konifere. Der Einzige auf der Welt, der beide Gebiete miteinander verbinden kann.
der_acki
:lol1:
housefrau1981
Das mit der Weltherrschaft stimmt schon bei den Ösis, speziell den Oberösterreichern :floet:Woas Sois..., 11.04.2013 17:58 #


Dagegen wehre ich mich :klugscheiss:
Ich plane höchstens meine Mahlzeiten, das dafür aber mit einer Hingabe, die würde dir die Tränen in die Augen treiben. :lol1:
FaithAndHope
damit erübrigen sich weitere spekulationen meinerseits, was er beruflich macht. :smile:Olsen, 11.04.2013 23:38 #

kalt, gaaaaaaaanz kalt! :cool:der_acki, 12.04.2013 08:30 #

:cheers: ich weiß es, ich weiß es!
-pmh-
warum sollte man das wissen wollen wer wo was arbeitet? :hm:
housefrau1981
weil man sich vl für andere menschen interessiert? :hm:
der_acki
weil man auf der suche nach einem job ist (stichwort: vitamin b)?
weil man eine zweitausbildung in erwägung zieht und gute ratschläge gebrauchen kann?
FaithAndHope
weil man sich vl für andere menschen interessiert? :hm:housefrau1981, 12.04.2013 11:35 #

weil man auf der suche nach einem job ist (stichwort: vitamin b)?
weil man eine zweitausbildung in erwägung zieht und gute ratschläge gebrauchen kann?der_acki, 12.04.2013 11:43 #

für mich wäre er zb die erste anlaufstelle wenn ich wieder in dem bereich arbeiten will.. :wink:
Mulaggi
Weil man so die Arbeitszeiten abschätzen kann und weiß, wann man in Ruhe die Bude ausräumen kann.
der_acki
Weil man so die Arbeitszeiten abschätzen kann und weiß, wann man in Ruhe die Bude ausräumen kann.Mulaggi, 12.04.2013 13:07 #

das nutzt allerdings nix beim cracker. da bräuchte man bekanntermaßer mindestens zwei tage und einen 7 1/2-tonner.
FaithAndHope
um bei ihm aufzuräumen? :hm:
kidOhri
Unverhoffte, gutaussehende und nette Gesellschaft auf einer längeren Zugfahrt... gerne wieder. :bigsmile: