Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

OneFingerSalute
Sollte eigentlich in den Thread für ganze Alben, aber der bringt mit seinen vielen Videos meinen Browser zum Absturz. Also kommt dieser fiese Drecksack von einer Platte jetzt hier unter:


June Paik - s/t (2013)
Ramallah
Ich bin mir zwar nicht sicher obs hier reinpasst, aber ich postes mal trotzdem:

Transplants veröffentlichen EEEENDLICH ein neues Album! :dance3:
Und den ersten Track gibts HIER gegen E-Mail-Adresse zum kostenlosen Download.

Isch bin ja so aufjeregt!
:dogrun:
der_acki

Amber - Lovesake
Album: Lovesake (released 27 April 2013)
OneFingerSalute
Die Amber-LP kommt in den Haushalt, das ist sicher!

Ich habe mir gerade den überraschend energischen und wütenden neuen BSF-Song angehört:


BoySetsFire - Bled Dry
der_acki

Being As An Ocean - Dear G-D [FULL ALBUM]


Enter Shikari - Flash Flood of Colours [FULL ALBUM]


letlive. - Fake History [FULL ALBUM]
OneFingerSalute


Macht Spaß. FFO: Strike Anywhere, A Wilhelm Scream, Title Fight. Keine Neuerfindung in irgendeiner Art und Weise, aber extrem kurzweilig.
SURFACER
Sollte eigentlich in den Thread für ganze Alben, aber der bringt mit seinen vielen Videos meinen Browser zum Absturz. Also kommt dieser fiese Drecksack von einer Platte jetzt hier unter:


June Paik - s/t (2013)OneFingerSalute, 04.04.2013 20:01 #


video ist scheinbar entfernt, ich kann jedoch bestätigen: ein unglaublich fieser, aber ebenso guter brocken vertonter verzweiflung. :bow:
der_acki
das ist nix für mich, aber das video ist von einer derart guten qualität, dass ich es hier einfach posten musste.


NARZISS - LIVE AT SUMMERBREEZE 2009 - FULL SET
nahmean
zu denen hat der powder ja auch seine ganz eigene beziehung :tongue:
Hagbard.Celine
SAUGUT
MartinwillVinyl
SAUGUTHagbard.Celine, 13.04.2013 13:07 #


die erste EP war ja super, werde mir das hier im Laufe des Tages mal reinziehen!
Powder To The People
SAUGUTHagbard.Celine, 13.04.2013 13:07 #

Typischer HC wie man ihn im Moment von jeder zweiten Band hört. Das wird langsam ähnlich anstrengend, wie die unendliche Flut von Metalcore/Autotune/Deathcore-Abziehbildern. Sicherlich "richtiger" und musikalisch anspruchsvoller, aber auch nicht wirklich was besonderes.
riotsk
Von mir auch Daumen runter.
riotsk
das ist nix für mich, aber das video ist von einer derart guten qualität, dass ich es hier einfach posten musste.


NARZISS - LIVE AT SUMMERBREEZE 2009 - FULL SETder_acki, 12.04.2013 09:17 #


Was zur Hölle ist das denn bitte??????
Powder To The People
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Lieder ankündigen, indem man den Titel schreit, für einen der grössten Faux-Pas im Livesektor halte - diese Unfreundlichkeit und Arroganz, mit der der Sänger in den Pausen Ansagen macht, lassen mir die Galle hochkommen. Wenn jemand anfängt, mir zu befehlen wo ich mich bei einer Wall Of Death aufzuhalten habe, dann komm ich auch gern mal auf die Bühne rauf und klatsch ihn zurück in die Wirklichkeit. Alter, hab' ich einen Hass auf diese Band.:rifle:
der_acki
die chilenische band Altercado hätte eigentlich auch letzten samstag spielen sollen, aber die europäische union wollte keine chilenischen musikanten im land haben und hat ihnen keine einreiseerlaubnis erteilt...


Altercado - Un millon de pacos muertos
der_acki

The Fifth Alliance - Unrevealed Secrets Of Ruin


The Fifth Alliance - Seven Seven Seven
OneFingerSalute
Zum ersten Geburtstag ihres Debüts bieten THE TIDAL SLEEP das Album umsonst auf ihrer Bandcamp-Seite an.
Powder To The People
Die Debüt-EP der tollen White Sands Missile Range für lau. Schöne Mischung aus Screamo und rauerem Midwestern-Style.
der_acki

Asidefromaday - Through The Eyey Of The Beholder


Asidefromaday - Endless Prophecy

Terapija Webzine [Croatia] 10/10 "Album of the Year"
New Noise Webzine [Greece] "Top album of the Year"

Zuletzt geändert von der_acki