Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Gamescom? Kann dann ja nur der Cyberboris sein :hm: Der verträgt was, keine Angst.Woas Sois..., 11.04.2013 09:36 #


Gesprochen, als würdeste mich seit 20 Jahren kennen... :bigsmile:

stimmt, er wäre bestimmt die perfekte begleitung! :bigsmile:FaithAndHope, 11.04.2013 09:37 #


Das werte ich einfach mal als Kompliment... :bigsmile:

er ist es aber nicht :bigsmile: sollte er allerdings auch an dem tag dort sein würde ich mich sehr über ein gemeinsames glas mineralwasser freuen :cheers: ich wollte da nicht mal hin, aber die person die ich meine und ich reden uns grade irgendwie in so nen rausch, was man dieses jahr noch so an geilen veranstaltungen mitnehmen könnte und ich bin ja schnell zu begeistern :cool:LUNACHICK, 11.04.2013 09:55 #


Wenn ich am ersten Rummeltag da bin, wage ich mich für dich gern aus den Business-Hallen ins Getümmel. Darf es auch ein Bierchen sein? :wink:
Spaß beiseite: ich würde mich sehr freuen!! :cheers:
cornello
ich sollte das echt öfter zu meinem vorteil einsetzen.Olsen, 11.04.2013 11:17 #


Schnürstiefel und ne bomberjacke an, und du hast überall viel platz, olsen.
LUNACHICK
ich sollte das echt öfter zu meinem vorteil einsetzen.Olsen, 11.04.2013 11:17 #


Schnürstiefel und ne bomberjacke an, und du hast überall viel platz, olsen.cornello, 11.04.2013 11:44 #

aber neue freunde findest du damit halt nicht!
FaithAndHope
ich sollte das echt öfter zu meinem vorteil einsetzen.Olsen, 11.04.2013 11:17 #


Schnürstiefel und ne bomberjacke an, und du hast überall viel platz, olsen.cornello, 11.04.2013 11:44 #

aber neue freunde findest du damit halt nicht!LUNACHICK, 11.04.2013 11:47 #

naja, vielleicht schon.. nur ob das dann die richtigen sind ist eine andere frage...

btw war mein bruder gerade so freundlich mir zu sagen das er morgen vorbeikommt und ich ja einen kuchen backen könnte. natürlich völlig uneigennützig, des geht ihm nur darum das ich mal was zu tun habe und nicht den ganzen tag nur auf dem sofa sitze...
LUNACHICK
ich sollte das echt öfter zu meinem vorteil einsetzen.Olsen, 11.04.2013 11:17 #


Schnürstiefel und ne bomberjacke an, und du hast überall viel platz, olsen.cornello, 11.04.2013 11:44 #

aber neue freunde findest du damit halt nicht!LUNACHICK, 11.04.2013 11:47 #

naja, vielleicht schon.. nur ob das dann die richtigen sind ist eine andere frage...FaithAndHope, 11.04.2013 11:49 #

ja die mit dem frei.wild aufnäher vielleicht :tongue:
CYBERBORIS
btw war mein bruder gerade so freundlich mir zu sagen das er morgen vorbeikommt und ich ja einen kuchen backen könnte. natürlich völlig uneigennützig, des geht ihm nur darum das ich mal was zu tun habe und nicht den ganzen tag nur auf dem sofa sitze...


Ist doch schön, wenn man merkt, dass sich Menschen um einen kümmern, oder? Ich finde, das klingt nach einem sehr netten Bruder.
FaithAndHope
btw war mein bruder gerade so freundlich mir zu sagen das er morgen vorbeikommt und ich ja einen kuchen backen könnte. natürlich völlig uneigennützig, des geht ihm nur darum das ich mal was zu tun habe und nicht den ganzen tag nur auf dem sofa sitze...


Ist doch schön, wenn man merkt, dass sich Menschen um einen kümmern, oder? Ich finde, das klingt nach einem sehr netten Bruder.CYBERBORIS, 11.04.2013 11:52 #

finde ich auch. vorallem weil er gerade meinte, er backt am samstag und ich darf vom sofa befehle geben!(und das war sogar sein ernst, haben wir letztes mal auch so gemacht) :heart:
housefrau1981
Hab heut Nacht mal wieder von Forenmitgliedern geträumt. Birgit kam mich besuchen, aber ich war ein unglaublich schlechter Gastgeber und hab irgendwie ständig vergessen, dass sie da ist. So bin ich beim shoppen zum Beispiel einfach in den DM während Birgit noch im anderen Laden war. Sogar zu Hause hab ich sie vergessen und einfach sitzen lassen!!! Und dann stand da auf einmal Timo auf meinem Balkon und hat geraucht. Äääähh.... :yikes:LUNACHICK, 10.04.2013 13:55 #


:lol1: Selbst wenn man mich kurz vergessen würde, du weißt, ich würde gut HÖRBAR wieder auf mich aufmerksam machen :lol1:
Olsen
ja die mit dem frei.wild aufnäher vielleicht :tongue:LUNACHICK, 11.04.2013 11:51 #


den bomberjacken-schnürstiefel-typen will ich sehen, der einen frei.wild-aufnäher hat.
housefrau1981
Lustige Tanzmusik im Büro hören, da macht Messevorbereitungs-Endspurt gleich doppelt soviel Spaß :elmo:
pixiesa
Meine Schwester hat alte Dia's aus den 70ern digitalisiert und mir per Mail geschickt. Einfach nur witzig, die Klamotten die ich trug. Man war das'n Schlach in der Bux.:smile:
FaithAndHope
ja, sowas hatten wir letztes jahr auch. waren zwar nicht die 70´er, aber spaß hatte ich auch dabei! :bigsmile:
Alphex
Dia'spixiesa, 12.04.2013 14:00 #


70´erFaithAndHope, 12.04.2013 20:36 #


LarryRansomInferno
Morgen alte Freunde treffen und Grillsaison eröffnen. Ick freu mir so!
alvarez
Gestern mit der Band den ersten Song so gut wie fertiggestellt. Fette 6-Min-Heavyrock-Walze mit Ohrwurmpotential! Irgendwo zwischen härteren BRMC und meinetwegen Silverchair:bigsmile:

Endlich klappt auch mal Musik selbst machen bei mir:smile:
Olsen
klingt doch nicht übel. was für ein instrument spielst du denn? oder singst du?
Powder To The People
Der Junge ist Basser, soweit ich weiss.:cool: Das freut den Olsen.
Olsen
damit sind wir schon mindestens drei bassisten hier. wird zeit, über ein eigenes terror-regime nachzudenken.
Powder To The People
Wer basst denn noch?
pixiesa
Ich, wenn ich endlich mal wieder nen Bass hätte.:sad: