Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
ui, klingt gut! :thumbsup:
cornello
haste auch die zähne auseinander gekriegt? dann wär das ja schon mal n anfang :wink:
kidOhri
Wir haben uns super unterhalten!
cornello
Wir haben uns super unterhalten!kidOhri, 12.04.2013 15:26 #


na bitte, es geht doch! ihr habt hoffentlich auch nummern getauscht? und er wohnt hoffentlich nicht am anderen der welt
-pmh-
...und wohnt hoffentlich nicht am anderen der weltcornello, 12.04.2013 15:37 #


meine traumfrau leider schon... :sad:
BabyBorderline
beim wortassoziationsspiel mitmachen ist nicht punk!
Alphex
Das neue Fall Out Boy Album im Stream anhören auch nicht.

Aber mir ist langweilig. Möchte mir vielleicht jemand griechischen Salat machen?
Woas Sois...
Auf das Angebot zum Wortspiel geh ich nicht ein. Sorry, Wurstsalat wäre noch da.
FaithAndHope
eine meiner besten freundinnen hat heute den 5. jahrestag mit ihrem freund und was hat er gemacht?
hat am ördlichen kino die tafel für sie beschriften lassen! *seuftz*
ich freue mich total für sie und gönne es ihr von herzen, aber ich muss zugeben das an tage gibt an denen ich etwas neidisch bin. die beiden führen eine beziehung wie sie nicht besser sein könnte, mit allem was dazu gehört.
auf eine heirat könnte ich zwar verzichten, aber alles andere will ich auch! :smile:
BabyBorderline
der mann hat eindeutig zu viele john hughes filme gesehen. finds eher peinlich als süß......
Alphex
Mir würde ja schon mal wieder Sex reichen.
FaithAndHope
1. nein, das ist nicht peinlich
2. über das stadium bin ich hinaus..
Alphex
1. Ich schon auch eher. Definitiv eher peinlich als cool.
2. Schön für dich! :3
FaithAndHope
peinlich wäre es wenn er ihr auf dem marktplatz ein ständchen gesungen hätte oder so...
Alphex
Ich habe die letzten Tage vor allem Miami Vice geguckt, eine Serie, in der echte Männer noch Zeugen, die unter absoluter Immunität stehen, verschlagen, um einen potentiell unschuldigen aus der Todeszelle zu retten. In meiner Welt hat so ein Weiberscheiß jetzt einfach keinen Platz!
FaithAndHope
na, wenn das so ist, habe ich natürlich vollstes verständnis.. :klugscheiss:
Alphex
Magst du Miami Vice denn? :3
Woas Sois...
...verschlagen...Alphex, 12.04.2013 20:52 #


Kenn ich jetzt als Verb nur im Schwäbischen. Meine Verwandtschaft sagt auch verschießen statt erschießen.
"Dr jung Zellere hen sei Frau verschoße"
Alphex
Naja, in Augsburg spricht man ja Schwäbisch... allerdings finde ich es lustiger als z.B. "verprügeln" (das es ja auch gibt), wobei "verhauen" wohl auch ähnlich witzig ist.

Sind die denn universeller?
Woas Sois...
Verhauen gibt es überall, glaube ich. Und das mit Augsburg passt, da hockt die Verwandtschaft in der Nähe.