Forum

Und sonst...

> Cover raten!

der_acki

Ich erwarte, dass jemand aus der Ecke pixiesa & Co. das auf jeden Fall erkennt.HIRNTOT, 11.04.2013 11:53 #

wer denn genau? die mädchen, die etwas älteren oder die punks?
HIRNTOT
Jemand, der viel 80er-Zeug hört. :hi:
pixiesa
Ich bin eben schon dieses doofe 10000 Alben Cover Buch durchgegangen, habe aber nichts gefunden (aber dabei was für den Happi Happi Cover Thread entdeckt) Das macht mich kirre dass ich da nicht drauf komme. Ist es denn nun ein Herz ?
eigenwert
Herz dürfte es schon sein, Happa-Happa is auch immer gut.
Was ist denn das für ein Buch?
Ist da auch was drin außer Mainstream (äh, muss ja wohl...ich frag mich nur, was) ?
pixiesa
Das hier, ist aber nicht so dolle, ganz viele häßliche Cover drinne
eigenwert
Ey...
Das sind ja nur TAUSÄÄND :klugscheiss: !!!
Das hab ich auch schon mal im Laden gesehen...10.000, eben das hat mich neugierig gemacht.
HIRNTOT
Ich bin eben schon dieses doofe 10000 Alben Cover Buch durchgegangen, habe aber nichts gefunden (aber dabei was für den Happi Happi Cover Thread entdeckt) Das macht mich kirre dass ich da nicht drauf komme. Ist es denn nun ein Herz ?pixiesa, 11.04.2013 19:45 #

JA, es ist ein Herz, und wir haben hier schon mal über diese Band gesprochen!
HIRNTOT
Okay, da sich hier anscheinend nix mehr tut, ein letzter Tipp, der dann aber schon die halbe Lösung ist: Australien!
pixiesa
The Church - Of Skins & Heart ...na endlich
HIRNTOT
Und, kanntest du das Cover auch oder doch nicht?
pixiesa
Ja, war aber ganz weit hinten im Hirn gespeichert. Aber genauso hatte ich mir das Bild vorgestellt.
eigenwert
Ich kenn die Band nicht.
FRANKBLACK
was, Eigie, du kennst The Church nicht?
Okay, dürfte nicht soo ganz deine Baustelle sein - das Album kannte ich allerdings auch nicht....
eigenwert
Alles geht halt nicht.
FRANKBLACK
..jetzt weiß ich auch, warum ich das Cover nicht kannte: Ich habe die mit einem völlig andern Cover und nur als "The Chruch" veröffentlichte Ausgabe.....
pixiesa
eigenwert
Jetzt musste ich mal bei mir nachgucken.
Es ist nicht Fugazi, und es ist auch nicht Hmhmhm...
Tja, dann muss es jemand anders erraten.
HIRNTOT
..jetzt weiß ich auch, warum ich das Cover nicht kannte: Ich habe die mit einem völlig andern Cover und nur als "The Chruch" veröffentlichte Ausgabe.....FRANKBLACK, 13.04.2013 15:29 #

Ah, okay. Ich hab tatsächlich die australische.

Das von pixie kommt mir bekannt vor. Ist das so ein Metall-Prägecover?
pixiesa
Das von pixie kommt mir bekannt vor. Ist das so ein Metall-Prägecover?HIRNTOT, 13.04.2013 22:28 #

Eher die Abildung davon(Cd). Beim Vinyl ist es glaub ich Prägedruck....muss mal nachsehen
pixiesa
pixiesa, 13.04.2013 15:55 #

Will keiner mehr, oder werde ich hier ignoriert ?:sad: