Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Jesus Christ! :yikes:
frau-lotte
sagt mir gar nix, optisch auf jeden fall sehr ansprechend.
Crackerman
Jesus Christ! :yikes:JustusMeinFreund, 14.04.2013 17:26 #

:confused:
Crackerman
sagt mir gar nix, optisch auf jeden fall sehr ansprechend.frau-lotte, 14.04.2013 17:30 #

Ja ist wirklich toll, allerdings natürlich nicht mehr so makellos. Das Teil ist 40 Jahre alt.
Ich kann leider mit dem Ipad nix von YT reinstellen...geht nicht für Mobilgeräte, steht da. Aber wenn Du mal reinhören möchtest, die klingen wie eine Mischung aus Russian Circles und BRMC in psychedelic :smile:.


Nein, nicht wirklich so aber könnten vielleicht Deinen Geschmack treffen :hm:.
frau-lotte
ich schreibs mir auf meine
liste :smile:, kann das momentan übers handy ja auch nicht hören.
eigenwert
GRAILS haben ein Stück von denen gecovert, sonst würd ich die auch nicht kennen.
Crackerman
GRAILS haben ein Stück von denen gecovert, sonst würd ich die auch nicht kennen.eigenwert, 14.04.2013 17:47 #

Ja, Grails haben Geschmack. Satori war das :smile:.
JustusMeinFreund
Jesus Christ! :yikes:JustusMeinFreund, 14.04.2013 17:26 #

:confused:Crackerman, 14.04.2013 17:36 #


Auf discogs steht so ein Exemplar um 300 drinnen.Möchte gar nicht wissen,wieviel du gelöhnt hast..:tongue:
Crackerman
Achso...tja und das dürfte auch nicht mint sein, bei 300 :hm:.
Wie gesagt, meine hat eine kleine Macke am Leder. Aber anders hätte ich sie mir eh nie leisten können und immer nur anschmachten wollte ich die nicht. Und jetzt wo sie da ist.....hach, alles richtig gemacht :bigsmile:.
cornello
Achso...tja und das dürfte auch nicht mint sein, bei 300 :hm:.
Wie gesagt, meine hat eine kleine Macke am Leder. Aber anders hätte ich sie mir eh nie leisten können und immer nur anschmachten wollte ich die nicht. Und jetzt wo sie da ist.....hach, alles richtig gemacht :bigsmile:.Crackerman, 14.04.2013 18:17 #


crazy shit, alter! cool auf jeden fall, dass es selbst in so ner sammlung, wie du sie hast, noch diese kleinen lücken gibt, für die du offensichtlich schon länger brennst.
ich hab neulich eine comic-sammlung endlich vervollständigt indem ich das letzte fehlende heft für 32 Euro gekauft habe. a5 und 24 seiten. und bloß aus den 90er jahren. aber das ist ja kein vergleich dagegen.
xtoolx
GRAILS haben ein Stück von denen gecovert, sonst würd ich die auch nicht kennen.eigenwert, 14.04.2013 17:47 #


hach, grails :)
Powder To The People








+ diverse Sachen vom haneldp. Ergiebiger Monat.:cool:
Mulaggi
Haha, schön wie die Common-Alben zusammenpassen. Und für Reuben gibt rutsche ich sowieso auf meinen Knien. :bow:
Powder To The People
:bigsmile:Geil, gell? Hab' ich auch erst hinterher gesehen, aber hat was. Reuben hätte ich nicht so New Metal/New Rock-mässig erwartet, gefällt mir aber trotzdem. Vorher ja maximal ein 1-2 Songs angetestet.
Mulaggi
New Metal hätte ich es jetzt nicht unbedingt genannt, aber ist ja kein Nichtqualitätsmerkmal. Die "In Nothing We Trust" kennst du schon, oder? Ist ja etwas weniger eingängig, aber noch mal eine Schippe geiler.
Powder To The People
Ich hab' die als MP3 Leiche glaub ich irgendwo rumliegen, aber noch nicht gehört. Das Debüt und "In Nothing We Trust" hatten sie auf Amazon nicht. Mich hat primär auch dieses Album interessiert *fanboymode on* weil ja Karl Middleton gefeatured wird *fanboymode off*.
NOXSUN
My Bloody Valentine LP bei Unrock. Super Plattenladen in Essen.
Traveling Circle LP. Nasoni Records Webshop. Die haben klasse ausgefallene Alben.
Electric Orange LP. tonzonen-shop.de - kleiner aber feiner Webshop.

Es gibt sooooo viel Anderes als immer Amazon!
Mulaggi
Ich hab' die als MP3 Leiche glaub ich irgendwo rumliegen, aber noch nicht gehört. Das Debüt und "In Nothing We Trust" hatten sie auf Amazon nicht. Mich hat primär auch dieses Album interessiert *fanboymode on* weil ja Karl Middleton gefeatured wird *fanboymode off*.Powder To The People, 14.04.2013 22:29 #

Das Debüt wird dir sicher auch gefallen, ebenso wie INWT. Letzter wirst du aber wohl eh nicht mehr physisch erstehen können. Ach, wird Zeit, dass die Jungs endlich wieder zurückkommen.
Powder To The People
@NOXSUN
Wenn ich von Amazon rede, red' ich grundsätzlich vom Marketplace, in dem sich unzählige Privathändler aufhalten. Und natürlich guck' ich auf Preise und kaufe Gebraucht-CD's. Da ist das Ding einfach unschlagbar.
Powder To The People
Ich hab' die als MP3 Leiche glaub ich irgendwo rumliegen, aber noch nicht gehört. Das Debüt und "In Nothing We Trust" hatten sie auf Amazon nicht. Mich hat primär auch dieses Album interessiert *fanboymode on* weil ja Karl Middleton gefeatured wird *fanboymode off*.Powder To The People, 14.04.2013 22:29 #

Das Debüt wird dir sicher auch gefallen, ebenso wie INWT. Letzter wirst du aber wohl eh nicht mehr physisch erstehen können. Ach, wird Zeit, dass die Jungs endlich wieder zurückkommen.Mulaggi, 14.04.2013 22:35 #

Wird mir auf Ewigkeit ein Rätsel bleiben, wie CD's out of print gehen können (also nicht warum, aber wieso bei entsprechender Nachfrage nicht direkt nachgepresst wird).