Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
DEFTONES - White Pony.

Aus aktuellem Anlass. Nämlich der, dass der Postbote sie neulich gebracht hat.
Powder To The People
DEFTONES - White Pony.

Aus aktuellem Anlass. Nämlich der, dass der Postbote sie neulich gebracht hat.eigenwert, 15.04.2013 19:08 #



Hier:
LarryRansomInferno
Auf was hier alles geachtet wird :hm:.Crackerman, 15.04.2013 18:28 #


Bei Platten schau ich eben genau hin. :wink:

-pmh-
DEFTONES - White Pony.

Aus aktuellem Anlass. Nämlich der, dass der Postbote sie neulich gebracht hat.eigenwert, 15.04.2013 19:08 #


wie lange hatte er das teil ausgeliehen? seit vö?



np:

the besnard lakes - until in excess, imperceptible ufo

:heart:
Powder To The People
Auf was hier alles geachtet wird :hm:.Crackerman, 15.04.2013 18:28 #


Bei Platten schau ich eben genau hin. :wink:

LarryRansomInferno, 15.04.2013 19:45 #

Wahrscheinlich mein Lieblingssong vom Debüt. Da fällt mir ein: Mir fehlt immer noch "Infinity Land"! Skandal!
OneFingerSalute

Converge - Unloved & Weeded Out
LarryRansomInferno
Wahrscheinlich mein Lieblingssong vom Debüt.Powder To The People, 15.04.2013 20:03 #


War mein erster Biffy-Song überhaupt. Schönes Ding!

OneFingerSalute

The Postal Service - The District Sleeps Tonight / Live @ Coachella

Ich glaube, nirgends hat mein eine schönere Aussicht von der Bühne als bei diesem Festival.
-pmh-

alice in chains - jar of flies
der_acki

Title Fight - Symmetry
der_acki

Shroud of Distress - Discolored Leaves
der_acki

Briefe von Gestern
cornello
ich hab mir vorhin die neue platte von fall out boy angehört, weil ich sie für die jugendseite meiner Zeitung rezensieren soll. Gott, ist das ein riesengroßer haufen poo. College-Radio-Trallala, in jedem Song wird die Stimme des sängers, die ich gar nicht mal schlecht finde, durch irgend nen miesen modulator gejagt. dazu klischeetriefende textzeilen, statt ner vernünftigen rhythmusabteilung gibts kirmes-techno-beats. und das allerschärfste: die platte heißt save rock'n'roll muhahaha. und es kommt noch besser: beim gleichnamigen track singt elton john mit *doublefacepalm
der_acki
ich hab mir vorhin die neue platte von fall out boy angehört, weil ich sie für die jugendseite meiner Zeitung rezensieren soll.cornello, 16.04.2013 16:34 #

und das gibt jetzt einen ordentlichen verriss oder besprichst du das machwerk gar nicht erst?
eigenwert
@ Cornello:

Und wer entscheidet das, was du zu rezensieren hast?
Kann der Typ das nicht praktischerweise selbst erledigen, wenn er das für so revelant hält :confused: ?
cornello
ich hab mir vorhin die neue platte von fall out boy angehört, weil ich sie für die jugendseite meiner Zeitung rezensieren soll.cornello, 16.04.2013 16:34 #

und das gibt jetzt einen ganz ordentlichen verriss oder besprichst du das machwerk gar nicht erst?der_acki, 16.04.2013 16:38 #


das gibt in der tat nen gepfefferten verriss, da kenn ich nix.
der_acki
fass dich doch einfach extrem kurz und besprich dazu noch eine zweite scheibe, z.b. die neue Kokomo - s/t.
cornello
@ Cornello:

Und wer entscheidet das, was du zu rezensieren hast?
Kann der Typ das nicht praktischerweise selbst erledigen, wenn er das für so revelant hält :confused: ?eigenwert, 16.04.2013 16:39 #


nö, ich hab der zuständigen redakteurin gesagt, sie soll mir alles, was mit rockmusik zu tun hat, geben, ich rezensier es. hab aber gleich noch dazugesagt, für welche kommenden alben, sie mal rezi-exemplare ordern sollte. das erste was ankam war dieses. die älteren songs der band, die man aus dem radio kennt, finde ich - im rahmen ihres genres - gar nicht so mies, aber die platte schlägt dem fass echt den boden aus.
eigenwert
Ah so.
Also Shit happens.