Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kleinerhobbit33
ein großer Fehler Eagle, trau Dich ran
Go Ahead Eagle
ein großer Fehler Eagle, trau Dich rankleinerhobbit33, 16.04.2013 14:15 #

Wenn ich das mit jeder Band machen würde, zu der ich so eine Aussage bekommen würde...

Irgendwie muss man den Kram ja filtern, wenn man sehr stiloffen ist. Und da bin ich eigentlich auch froh über jeden einzelnen Typen, von dem ich sagen kann, "interessiert mich (momentan) nicht".
Wer soll den Scheiß denn bezhalen geschweige denn hören?!?
Ich hoffe morgen kommt erst mal noch ne große Ladung Turbostaat und Iron & Wine...
kleinerhobbit33
Haha, von Turbostaat konnte mich bisher niemand überzeugen:floet:
OneFingerSalute
Dabei sind auch die live die volle Granate!
kleinerhobbit33
Dabei sind auch die live die volle Granate!OneFingerSalute, 16.04.2013 14:44 #


glaub ich sogar. Ich habs ja auch schon mehrmals versucht, irgendwie packt mich die Stimme nicht
SHITHEAD
Dabei sind auch die live die volle Granate!OneFingerSalute, 16.04.2013 14:44 #


Nächste Woche geht die Post AAAAAABBBBBB!
AERPELSCHLOT
ein großer Fehler Eagle, trau Dich rankleinerhobbit33, 16.04.2013 14:15 #


Man muss Bruce Springsteen aber mögen, sonst wird das nix.
kleinerhobbit33
den mag ich auch :wink:
-pmh-
ein großer Fehler Eagle, trau Dich rankleinerhobbit33, 16.04.2013 14:15 #


hat sich etwa die lilo nachts vom schmierigen onkel charlie weggestohlen? :hm:
-pmh-
ich bin abgestumpft was das angeht..Powder To The People, 16.04.2013 06:52 #


die medien und alle anderen sind dran schuld. nicht ich.
kidOhri
Dabei sind auch die live die volle Granate!OneFingerSalute, 16.04.2013 14:44 #


glaub ich sogar. Ich habs ja auch schon mehrmals versucht, irgendwie packt mich die Stimme nichtkleinerhobbit33, 16.04.2013 14:47 #

ging mir haargenauso... und dann hab ich in das neue Album reingehört. Seit dem hauts hin mit Turbostaat und mir. :wink:
Crackerman
ein großer Fehler Eagle, trau Dich rankleinerhobbit33, 16.04.2013 14:15 #

Wenn ich das mit jeder Band machen würde, zu der ich so eine Aussage bekommen würde...

Irgendwie muss man den Kram ja filtern, wenn man sehr stiloffen ist. Und da bin ich eigentlich auch froh über jeden einzelnen Typen, von dem ich sagen kann, "interessiert mich (momentan) nicht".
Wer soll den Scheiß denn bezhalen geschweige denn hören?!?Go Ahead Eagle, 16.04.2013 14:20 #

Und nochmal eine Unterschrift unter des Eagles weise Worte!
Wieviel neue Bands man im Netz an einem langweiligen Wochenende kennenlernen kann, dafür hätte man früher mehrere Jahre gebraucht. Ich bin noch ganz in diesem Modus (und kann (und will vermutlich) da auch nicht mehr raus), sodass ich auch richtig siebe um nicht von der Masse der neuen, unbekannten Musik erdrückt zu werden.
eigenwert
Mal ne Frage:
Ich hab mir grad Machine Heads "Through The Ashes" bestellt (Gutscheineinlösung).

Wie seht ihr die denn im Gesamtwerk?
(Ich hab jetzt nur mal ein bisschen reingehört, macht nen guten Eindruck)
Woas Sois...
So an dritter Stelle. Für mich eine der guten von ihnen.
Olsen
bei mir wär's ebenfalls die drei. wobei ich insgesamt überhaupt nur vier machine head-alben kenne.

welche sind bei dir auf den ersten beiden plätzen, woas?
Woas Sois...
The Blackening und das Debüt. Wobei letzteres schon lange nicht mehr getestet wurde.
Olsen
gleiche reihenfolge. :cheers:
eigenwert
#3 von 7, also solide Mittelklasse.
Auf Wiki wird's beschrieben als zwischen Thrash- und Groove-Metal (wie Pantera), und mir gefällt natürlich der Groove-Anteil am besten.
Hab mal in 4 Songs reingehört, der zweite oder dritte war glaub ziemlich brutal, also ganz nach meinem Geschmack.
Das war sicher kein Fehlkauf, zumal diese Zeitspanne der Rockmusik/Stilrichtung bei mir stark unterrepräsentiert ist.
Sprich, ich hatte mal ne Zeitlang zu wenig Zaster und auch nicht richtig Bock.
-pmh-
The Blackening und das Debüt. Wobei letzteres schon lange nicht mehr getestet wurde.Woas Sois..., 17.04.2013 18:17 #


2 mal [x]
Powder To The People
Das Debüt ist für mich überbewertet. "Davidian", ja, und dann? "Through The Ashes..." ist für mich ihr bestes Album, aber im Prinzip auf einer Höhe mit "The Blackening". "Supercharger" und "The More Things Change" rangieren bei mir am anderen Ende. Das Locust-Ding hab' ich noch nicht gehört.