Forum

Platten

Der Vinyl Thread

handsholdfire
Bridge9 hat Reissues zu No Warning und Striking Distance online!

No Warning

Striking Distancekramsky, 09.04.2013 09:38 #


Tja, brauch ich die?SHITHEAD, 09.04.2013 09:43 #

dass die Striking Distance wiederveröffentlicht wird, ist wohl ein schlechter Witz. Für die Band hat sich doch schon damals niemand interessiert. Die No Warning ist definitiv eine Wiederveröffentlichung Wert, aber warum denn als Doppel-LP?! Unwahrscheinlich, dass ich es kaufe.
MartinwillVinyl
es gibt einen Repress von Caspian - The Four Trees, und zwar hier!

Für eine Pre-Order ist das definitiv zu teuer, aber sollte das Ding nach Deutschland kommen werde ich es mir wohl gönnen.
HIRNTOT
Die einzige Snapcase LP, die man wirklich brauchthandsholdfire, 12.04.2013 14:17 #

Braha.
Hagbard.Celine
Hab grad was geiles gefunden:

Wer sich seine liebsten Plattencover an die Wand hängen möchte, musste bisher auf – meist relativ teure – Spezial-Rahmen zurückgreifen (zum Beispiel die ArtVinyl Rahmen). Eine günstigere Alternative dazu bietet nun IKEA mit dem Gladsax-Rahmen, welcher vom Format genau auf die 12?-Schallplatten-Größe abgestimmt ist. Beim Preis von 4,99 Euro kann man sich so auch gleich ein paar Plattencover mehr aufhängen!


hier mal anschauen...
NOXSUN
Gefällt mir.
katamarandi
Falls jemand Interesse an The Cinematic Orchestra - Everyday 2 x 12 " haben sollte: Bei Beat Delete kann man sie noch bis morgen, bzw heute 15.04, für 12 Pfund bestellen.

katamarandi
Wie versendet ihr Platten innerhalb Deutschland? Geht das als Maxibrief, oder wie auch immer sich das nennt, für 3,70€? Ist nur eine LP.

Ich weiß, das wurde hier schonmal irgendwo geklärt, aber ich finds gerade nicht.

DANKE!
Mulaggi
International habe ich es als Maxibrief für 3,45 € verschickt. Sollte eigentlich auch innerhalb Deutschlands funktionieren, müsste auch nur 2,40€ kosten.
katamarandi
Danke dir!
Mulaggi
Habe eben noch diese Seite gefunden, wonach es angeblich nicht möglich sei. Zur Sicherheit würde ich im örtlichen Postamt noch mal nachfragen.
katamarandi
Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :hi:
Dischei
servus, nun hab ich mich auch mal angemeldet.

wäre sehr an den rahmen vom ikea interessiert. leider hat kein laden in der nähe diese
wenn jemand zufällig welche kauft ich wäre interessiert an 10 rahmen circa. soll nicht umsonst sein ;)

lg
DerBolzen
Also ich habe mehrere Rahmen die denen von Ikea sehr ähnlich sind (im Prinzip 12" Bilderrahmen). Auch als Alternative zu den Schweineteuren gekauft, die ein Freund hat.
In meinen passt eine eher dünne Hülle ohne Vinyl rein, bei dickeren oder Gatefold muss man da schon arg drücken, das würde ich nicht mehr machen wollen, da es die Cover zerdötscht. Bei den "originalen" kann man die einfach aufklappen und tauschen, es passen auch dickere, dafür sind die Rahmen viel breiter und tiefer und 8 mal so teuer.
Wenn jemand so einen Rahmen von IKEA hat, bitte mal Feedback geben :cheers:
SHITHEAD
Deftones - White Pony 2xLP
silver vinyl
limited to 900 (possibly more pressed in the near future)
$24.99
Will be available around 4/16 in select stores and on www.hottopic.com




7mal bestellt. Für:

Nataraya
WhiteyFord
xtoolx
Go Ahead Eagle
Flyleaf1988
TomGrosse28
und meself
WhiteyFord
:cheers::thumbsup:
Go Ahead Eagle
:cheers::thumbsup:WhiteyFord, 16.04.2013 15:16 #

Sehe ich genauso!
nataraya
:cheers:
Quicksand227
Falls jemand Interesse an The Cinematic Orchestra - Everyday 2 x 12 " haben sollte: Bei Beat Delete kann man sie noch bis morgen, bzw heute 15.04, für 12 Pfund bestellen.katamarandi, 15.04.2013 01:03 #

Mist, das Album hätte ich mir wirklich sehr sehr gerne geholt...tja, Pech gehabt :sad: