Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen

aerosmith // draw the line
-pmh-

tiger lou - the loyal
Olsen

ghost // opus eponymous
kidOhri
ich hab mir vorhin die neue platte von fall out boy angehört, weil ich sie für die jugendseite meiner Zeitung rezensieren soll. Gott, ist das ein riesengroßer haufen poo. College-Radio-Trallala, in jedem Song wird die Stimme des sängers, die ich gar nicht mal schlecht finde, durch irgend nen miesen modulator gejagt. dazu klischeetriefende textzeilen, statt ner vernünftigen rhythmusabteilung gibts kirmes-techno-beats. und das allerschärfste: die platte heißt save rock'n'roll muhahaha. und es kommt noch besser: beim gleichnamigen track singt elton john mit *doublefacepalmcornello, 16.04.2013 16:34 #

Jetzt hab ichs auch mal angmacht... Erste Takte, erster Gedanke: Peter Fox, bist du das?



vs.



Aber meine Fresse, was ist das... :confused:
-pmh-

down - IV / part 1 / the purple ep
Powder To The People
ich hab mir vorhin die neue platte von fall out boy angehört, weil ich sie für die jugendseite meiner Zeitung rezensieren soll. Gott, ist das ein riesengroßer haufen poo. College-Radio-Trallala, in jedem Song wird die Stimme des sängers, die ich gar nicht mal schlecht finde, durch irgend nen miesen modulator gejagt. dazu klischeetriefende textzeilen, statt ner vernünftigen rhythmusabteilung gibts kirmes-techno-beats. und das allerschärfste: die platte heißt save rock'n'roll muhahaha. und es kommt noch besser: beim gleichnamigen track singt elton john mit *doublefacepalmcornello, 16.04.2013 16:34 #

Jetzt hab ichs auch mal angmacht... Erste Takte, erster Gedanke: Peter Fox, bist du das?

Aber meine Fresse, was ist das... :confused:kidOhri, 16.04.2013 17:28 #

Unfassbar. Ich war ja bei den Vorabtracks schon äusserst kritisch, aber bisher haben sie immer die Kurve gekriegt. Das da ist aber nun ein absoluter Witz. Was für eine austauschbare Mainstreampoprotze. Und ich steh' auf gut gemachten Pop! Ist dieser aber nicht mal ansatzweise. "From Under The Cork Tree" ist vermutlich mein Lieblings-Poppunk-Album. Die Band ist aber mit diesem neuen Album für mich gestorben.
Woas Sois...
http://vimeo.com/58008659
Jeff Wayne feat. Gary Barlow - Forever Autumn
Eigentlich eklig, aber irgendwie geht mir das gerade gut rein :tongue:
kidOhri
Jeff Wayne feat. Gary Barlow - Forever Autumn
Eigentlich eklig, aber irgendwie geht mir das gerade gut rein :tongue:Woas Sois..., 16.04.2013 18:55 #

Oh Gott, Woas. :lol1: Das ist mir ja sogar zu schmalzig.

Ich hör den neuen Song von Stuck On Planet Earth. Super geworden! Freu ich mich.

eigenwert
CALLA (Zwei LPs auf eine CD gepresst. Solang ich Bock drauf hab).
Go Ahead Eagle
Lambchop - Damage :bow:
Kakophonische_Klampfe


Ghostface Killah Twelve Reasons To Die

Gangsta-Rap trifft Spaghettiwestern. Man stellt sich dabei vor, wie Tarantino und Ennio Morricone gemeinsam auf einer Bank sitzen, bis sich Ennio zu Quentin dreht, ihn abwartend mustert und fragt: "So where's the joke, segnor Tärenteino?"
Go Ahead Eagle
Harmful - Sick and tired ...
-pmh-

malachi - wither to cover the tread
Woas Sois...

Umse - Wachstum
usopp
Woas Sois...

Avril Lavigne - Sk8er Boi, Geilster Poppunk der letzten Jahre.
usopp


Pink Floyd - Meddle
pixiesa
Pink Floyd - Meddleusopp, 16.04.2013 21:49 #

Ping Ping Ping ...muss ich auch mal wieder hören :cheers:
kidOhri
Avril Lavigne - Sk8er Boi, Geilster Poppunk der letzten Jahre.Woas Sois..., 16.04.2013 21:39 #

Die war voll mein Vorbild damals. haha :cool: Das Album ist wirklich immernoch richtig gut und ich könnt jedes Mal heulen, wenn ich den Schmodder höre, den sie jetzt macht. So schade drum!
Mulaggi
Habe ich doch immer gesagt. :klugscheiss:

Das zweite Album war mit Abstrichen auch noch recht gut (Nobody's Home :heart:)