Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
Ok, und wer von euch hält ihn auf Höhe der Mammillarlinie? (Wobei sich das bei Omas ja wieder relativiert.:bigsmile:)
Olsen
bei mir hängt er zwischen mamilarlinie und skrotum.
Powder To The People
Da ist Platz dazwischen?:bigsmile:
Olsen
erinner mich daran, dass ich dir im oktober in die eier beiße. einfach mal so.
Powder To The People
Wuff! Ich lass mir extra dafür mit Botox vorher die Falten da unten rausglätten!
Olsen
sehr gut, das nenn ich hingabe!
alvarez
damit sind wir schon mindestens drei bassisten hier. wird zeit, über ein eigenes terror-regime nachzudenken.Olsen, 13.04.2013 12:49 #

:thumbsup:
Drunken Third
erinner mich daran, dass ich dir im oktober in die eier beiße. einfach mal so.Olsen, 13.04.2013 13:05 #


:bow:
Go Ahead Eagle
Hehe, Plattenlieferung kam tatsächlich heute schon.
Geben wir den Schätzchen mal ein neues zu Hause... hach ja, ich mag das ja...
Harmful läuft, die anderen werden erst mal in den Musiksammler eingepflegt.
Das könnt ich stundenlang machen: auspacken, umtüten, einpflegen, anhören...
-pmh-
Das könnt ich stundenlang machen: auspacken, umtüten, reinpflügen, anhecheln...Go Ahead Eagle, 16.04.2013 19:54 #


kidOhri
Hehe, Plattenlieferung kam tatsächlich heute schon.
Geben wir den Schätzchen mal ein neues zu Hause... hach ja, ich mag das ja...
Harmful läuft, die anderen werden erst mal in den Musiksammler eingepflegt.
Das könnt ich stundenlang machen: auspacken, umtüten, einpflegen, anhören...Go Ahead Eagle, 16.04.2013 19:54 #

This!
Und mein Musik-Ordner auf dem Lappi ist auch der einzige, den ich regelmäßig ordentlich mache und auch noch Spaß dran hab.
Go Ahead Eagle
Die Anlage ist in der Wohnung das einzige Teil ohne Staub. :floet:
Und der Bereich drum rum der einzige, an dem ich alle paar Tage wenigstens Sicht-putze. :floet:
Woas Sois...
Jetzt mal ehrlich, der Bierkasten setzt auch keinen Staub an :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Wuff! Ich lass mir extra dafür mit Botox vorher die Falten da unten rausglätten!Powder To The People, 13.04.2013 13:15 #


Wie kommt man auf so nen Scheiss? :bigsmile:
alvarez
This!
Und mein Musik-Ordner auf dem Lappi ist auch der einzige, den ich regelmäßig ordentlich mache und auch noch Spaß dran hab.kidOhri, 16.04.2013 20:05 #


Ich gllaube, der Musikordner ist das einzig sorgfältig geführte in meinem Leben. Alle Interpreten als Ordner, dann die Alben, bei Doppelalben gibt es noch für die einzelnen CDs Ordner. Natürlich alles mit Erscheinungsjahr im Ordnernamen. Und bei iTunes hat alle sin Cover, was ein Cover hat.
Go Ahead Eagle
Wir haben unser Leben im Griff.
Zumindest die wirklich wichtigen Dinge.
:cheers:
Go Ahead Eagle
Jetzt mal ehrlich, der Bierkasten setzt auch keinen Staub an :klugscheiss:Woas Sois..., 16.04.2013 20:16 #

Jetzt mal ehrlich, das letzte Mal, dass ich mir sowas gekauft habe, war Anfang März.
Der ist echt zugestaubt.
Woas Sois...
Jetzt mal ehrlich, der Bierkasten setzt auch keinen Staub an :klugscheiss:Woas Sois..., 16.04.2013 20:16 #

Jetzt mal ehrlich, das letzte Mal, dass ich mir sowas gekauft habe, war Anfang März.
Der ist echt zugestaubt.Go Ahead Eagle, 16.04.2013 20:42 #


Oh, das stimmt mich traurig. Ach ja, bei meinen MP3 Tags bin ich auch oberpenibel.
frau-lotte
heut gibts torte zum kaffee.
FaithAndHope
sag bloss sie ist wirklich angekommen?! :bigsmile: