Forum

Platten

DEAFHEAVEN - Sunbather

JakeofallTrades
Ein Sunbath würde den Jungs auch mal gut tun....
SHITHEAD
Ich hoffe mein Profilbild wird als entsprechend sarkastisch angesehen!:mad:Powder To The People, 08.03.2013 11:44


Na logisch :gimmefive:
Woas Sois...
Peter hat die doch live gesehen und ihm gefiel doch einfach die Musik null :hm: Nicht gleich das große Faß aufmachen.
Powder To The People
Ja, aber er war im Sturm der Entrüstung über das "Hate Eternal"-Shirt ganz vorne mit dran, das hab' ich jetzt mal in "alles gesagt" mit einbezogen. Der Seitenhieb war auch gar nicht bösartig gemeint, es zeigt nur wie schwierig es ist, bei Ami's herauszufinden wie weit da reelle Gesinnung oder einfach nur Dummheitsfehler/Faible auseinander gehen.
Woas Sois...
Ach so, das mit dem Shirt hatte ich nicht mehr im Sinn. Konnte mich nur dunkel erinnern, dass er die Musik einfach nicht mochte.
Tja, mit den Amis und Briten ist das schon ein Problem. Ich bin aber froh, dass ich keine Band aus Saudi-Arabien oder Syrien höre, da wird der Scheitelträger ja auch gerne noch heroisiert.
AERPELSCHLOT
deafheaven... nein danke. dazu wurde von meiner seite schon früher alles gesagt.-pmh-, 07.03.2013 20:04

:gimmefive: völlig überbewertet diese Band und da war ja mal diese Nazigeschichte schon aus diesem Grund nichtxchampionx, 08.03.2013 06:17


Die x-Fraktion macht mal wieder das Nazifass auf. Ich lach mich tot.

Als fucking riot damit hier im Forum ankam, hab ich auch erstmal nix damit anfangen können. Immer wieder versucht und dann hats irgendwann mal klick gemacht. Jetzt freu ich mich schon tierlichst auf die Scheibe.
-pmh-
ums mal klarzustellen - mein statement: "deafheaven? nein, danke!" ist ganz einfach: weil ich die live einfach verzichtbar finde (2x gesehen) - auf cd muss ich die dann auch nicht mehr haben...
tja, was die gesinnung angeht : da hab ich ja nur gerüchte gehört bzw. das betreffende shirt wurde auch nie von meiner wenigkeit gesehen. die kinderchen spielen vermutlich nur mit der schaufel in der provokationssandgrube...

btw: motörhead mag ich sowieso nicht & bei slayer blende ich einfach die witzfiguren hiner der musik aus. die landet aber ohnehin selten bis nie auf meinem teller. bei burzum & konsorten ist dann aber schluss mit lustig....
Powder To The People
:thumbsup:
JakeofallTrades
Die x-Fraktion macht mal wieder das Nazifass auf. Ich lach mich tot.AERPELSCHLOT, 08.03.2013 12:51


Frei.Wild-Fan,bist du´s?
Woas Sois...
Hatte ich mich doch richtig erinnert bei Peter.
SHITHEAD
Die x-Fraktion macht mal wieder das Nazifass auf. Ich lach mich tot.AERPELSCHLOT, 08.03.2013 12:51


Frei.Wild-Fan,bist du´s?JakeofallTrades, 08.03.2013 14:12


Was dumme Provokation angeht, läufst du ihr langsam aber sicher den Rang ab, haha. :wink:
JakeofallTrades
Glashaus und so....
AERPELSCHLOT
Die x-Fraktion macht mal wieder das Nazifass auf. Ich lach mich tot.AERPELSCHLOT, 08.03.2013 12:51


Frei.Wild-Fan,bist du´s?JakeofallTrades, 08.03.2013 14:12


Was dumme Provokation angeht, läufst du ihr langsam aber sicher den Rang ab, haha. :wink:SHITHEAD, 08.03.2013 14:20



Soll ich nochmal? :hm: ...... Ach scheiß der head drauf. :cheers:
OneFingerSalute
Musik gibt's immer noch nicht zu hören, aber das Cover ist raus:



Mir gefällt es ganz gut, die Farben passen zum Titel. Aber ich verstehe irgendwie auch die Leute, die auf Facebook über diese "ad for American Apparel" meckern :bigsmile:

Ach, kommt übrigens am 11. Juni. Schön pastellfarben anstreichen im Kalender!
Woas Sois...
Mein Gott, so ähnlich stand das auch bei Facebook :yikes: Du bist wirklich gut informiert. :cheers:


(Nee, ist schon gut, dass du auch ans weiterreichen denkst)
JakeofallTrades
Sunbather-A fragrance by Calvin Klein.
Powder To The People
Sunbather-A fragrance by Calvin Klein.JakeofallTrades, 03.04.2013 20:09 #

:lol1:
Und dann den Namen nochmal leise gekeift.:gimmefive:
JakeofallTrades
Sunbather-A fragrance by Calvin Klein.JakeofallTrades, 03.04.2013 20:09 #

:lol1:
Und dann den Namen nochmal leise gekeift.:gimmefive:Powder To The People, 03.04.2013 20:19 #


:gimmefive:

Stell dir so ein Typ vor,komplett im Corpsepaint am Strand posen!:lol1:
Powder To The People
MartinwillVinyl
sehr schönes Video, besonders der Schlussteil wo die Vocals gezeigt werden ist genau mein Ding!