Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-Sammy-
Frank Turner - England Keep My Bones

Das Erste Album von ihm das ich mir bewusst anhöre. Fängt schon mal gut an.
Mulaggi


Geil!
kidOhri
Habe ich doch immer gesagt. :klugscheiss:

Das zweite Album war mit Abstrichen auch noch recht gut (Nobody's Home :heart:)Mulaggi, 16.04.2013 23:56 #

Stimm ich dir zu. Danach wars vorbei.
-Sammy-
Aber wenn ihr der gute Chad doch beim nächsten Album hilft wird das bestimmt der Knaller!
der_acki
zauberhaft - ein wort, dass ich so gut wie nie benutze, aber auf diese nummer passt es genau!
der song ist so unglaublich zauberhaft, damit möchte ich am liebsten jeden morgen geweckt werden. einfach so noch gut 15 minuten im bett liegen, träumen und langsam wach werden...


Kokomo - Ein Dachs Hat Zweifel

Zuletzt geändert von der_acki

Drunken Third
Aber wenn ihr der gute Chad doch beim nächsten Album hilft wird das bestimmt der Knaller!-Sammy-, 17.04.2013 01:17 #


Welcher Chad?
alvarez
Chad Kroeger, Sänger, der Jahrhundert-Heavy-Metal-Band Nickelback! Mit ihren amtlichen Riffs....ach lassen wir das.

Und übrigens der Stecher von Avril.
Drunken Third
Ach was, echt jetzt? Und ich dachte schon, Chad Gilbert.
Ist der Kroeger nicht etwas zu alt für die?
Interessant auch, dass sich an die anscheinend nur Landsmänner rantrauen...
Go Ahead Eagle
Vieleicht, weil die auch alle so gut französisch
der_acki
:klugscheiss: zurück zum thema (musik)!
die lindsay fährt jetzt mit dem charlie zum coachella. ist der charlie nicht etwas zu alt für die lindsay?
alvarez
10 Jahre zwischen Chad und Avril. Hätte auch gedacht, der wär schon steinalt.
FaithAndHope
der_acki

Mescaliner - Skyscraper
SHITHEAD
Chad Kroeger, Sänger, der Jahrhundert-Heavy-Metal-Band Nickelback! Mit ihren amtlichen Riffs....ach lassen wir das.

Und übrigens der Stecher von Avril.alvarez, 17.04.2013 08:35 #


Avril Lavigne sucks cock in hell. Wahrscheinlich trifft das deren Ehe recht gut, haha.
FRANKBLACK
Irgendwie brauch ich grade richtig kranken Scheiß:floet:

Besonders witzig die Ansagen vom Sänger:cool:
HIRNTOT
Neue Thermals, erster Durchgang. Und tatsächlich: Tempo angezogen, Rumpelfaktor angezogen, sehr schön.
FRANKBLACK
@Hirntot: Finde ich auch, tolle Platte!

Ach, und bei mir läuft gerade Sub Pop 1000 im Prelistening.
alvarez

loch Lomond - Dresses
xchampionx
Habe ich doch immer gesagt. :klugscheiss:

Das zweite Album war mit Abstrichen auch noch recht gut (Nobody's Home :heart:)Mulaggi, 16.04.2013 23:56 #

ich fand ja den Song " He wasn`t " ganz gut von ihr:floet: ansonsten eher nicht so meins
Olsen