Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Mulaggi
Mensch, nach zwei Wochen immer noch keine Post von Green Hell. Muss ich morgen wohl mal anrufen.
Drunken Third
Ne, das ist völlig normal bei denen.
Hab am 8. März eine Bestellung abgeschickt, letzte Woche kam dann erst eine Mail, dass etwas nicht vorrätig sei.

Aber wenn du dich mit denen in Kontakt setzt, verlang auf jede Fall Tobi Neumann, der kümmert sich super fix und kompetent.
katamarandi
Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit kann das neue City and Colour Album vorbestellt werden. LINK zur FBseite

Allerlei SchnickSchnack dabei, den kein Mensch braucht, aber lest selbst.
SHITHEAD
Ich hol das mal aus'm Frank Turner Thread rüber, passt ja auch zu City & Colour hervorragend :floet:

"Punksinger goes acoustic" und da war schnell der Overkill da. Allein das Ragan-Solo-Zeugs entlockt mir nur noch ein müdes Gähnen.Drunken Third, 17.04.2013 07:50 #


:cheers: Brettern muss es!SHITHEAD, 17.04.2013 09:49 #


Meine Worte.Ich wollt sie nur nicht aufschreiben.JustusMeinFreund, 17.04.2013 10:00 #
JustusMeinFreund
Aber wenn du dich mit denen in Kontakt setzt, verlang auf jede Fall Tobi Neumann, der kümmert sich super fix und kompetent.Drunken Third, 17.04.2013 07:53 #

Tobi ist ein Guter,vor allem Sänger von Duesenjaeger.:bigsmile:
Drunken Third
Ach Quatsch, ernsthaft?
Na dann erst recht!
katamarandi
^^Finde ich auch, das mit dem Overkill. Auch die erste Single der neuen C&C ist eher lahm. Ich dachte vielleicht interessierts ja wen. Vielleicht braucht ja auch gerade jemand ein Bundle mit Gitarre, Cd, Tshirt, LP und was weiß ich nicht ... :messer:
JustusMeinFreund
Ach Quatsch, ernsthaft?
Na dann erst recht!Drunken Third, 17.04.2013 10:38 #


Ernsthaft!
xtoolx
wirds die coloured vinyl variante auch ganz normal zu kaufen geben in D? Green Hell/Flight13 irgendwo?
Diesmal würde ich gerne gleich zuschlagen. Hab aber keine Lust auf Pre-Order.
murray
Nachdem ich mit etwas Verspätung nun übrigens meine Finch-LP vom Shitty (danke fürs Bestellen!) in den Händen halte: WTF hat Hot Topic bzw. das Label denn wieder mit dem Cover veranstaltet?
xtoolx
Ist mir auch ein totales Rätsel ^^ Wie kann man sowas nicht merken?
SHITHEAD
Das hat Universal ja auch schon bei der ersten Repress-Auflage der "Artist in the Ambulance" von Thrice geschafft. :messer: Dass die aus sowas dann nicht erst lernen können. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Nachdem ich mit etwas Verspätung nun übrigens meine Finch-LP vom Shitty (danke fürs Bestellen!) in den Händen halte: WTF hat Hot Topic bzw. das Label denn wieder mit dem Cover veranstaltet?murray, 19.04.2013 07:53 #


Ein sammyesker Post.

Was hats denn veranstaltet?
Putol
wirds die coloured vinyl variante auch ganz normal zu kaufen geben in D? Green Hell/Flight13 irgendwo?
Diesmal würde ich gerne gleich zuschlagen. Hab aber keine Lust auf Pre-Order.xtoolx, 18.04.2013 10:33 #


die gibt es nur in Schwarz bei Flight oder sonstigen Mailordern.. Orange Marble ist die limiteirte Vorbesteller-Varainate, Clear die Tour-Edition und dann halt normal schwarz reguläre Pressung
murray
Nachdem ich mit etwas Verspätung nun übrigens meine Finch-LP vom Shitty (danke fürs Bestellen!) in den Händen halte: WTF hat Hot Topic bzw. das Label denn wieder mit dem Cover veranstaltet?murray, 19.04.2013 07:53 #


Ein sammyesker Post.

Was hats denn veranstaltet?AERPELSCHLOT, 19.04.2013 13:22 #

Sowas in etwa.
xtoolx
wirds die coloured vinyl variante auch ganz normal zu kaufen geben in D? Green Hell/Flight13 irgendwo?
Diesmal würde ich gerne gleich zuschlagen. Hab aber keine Lust auf Pre-Order.xtoolx, 18.04.2013 10:33 #


die gibt es nur in Schwarz bei Flight oder sonstigen Mailordern.. Orange Marble ist die limiteirte Vorbesteller-Varainate, Clear die Tour-Edition und dann halt normal schwarz reguläre PressungPutol, 19.04.2013 16:41 #


ah, okay. danke.

also wirds (wenn man nicht gleich zuschlägt) wieder so abartig wie bei der little hell ^^
CMS8
Wahrscheinlich.
AERPELSCHLOT
Nachdem ich mit etwas Verspätung nun übrigens meine Finch-LP vom Shitty (danke fürs Bestellen!) in den Händen halte: WTF hat Hot Topic bzw. das Label denn wieder mit dem Cover veranstaltet?murray, 19.04.2013 07:53 #


Ein sammyesker Post.

Was hats denn veranstaltet?AERPELSCHLOT, 19.04.2013 13:22 #

Sowas in etwa.murray, 19.04.2013 17:49 #


Ist das Kunst oder kann das weg? :hm:
Mulaggi
Kann jemand von euch bestätigen, dass auch auf der einfachen Version von The Joy Formidables "Wolf's Law" der gleichnamige Song als Hidden Track vorhanden ist? Es gibt noch eine Deluxe-Version mit einer zusätzlichen 12", welche den Song enthalten soll. Und das Album selbst wird bestimmt nicht mit unterschiedlichen Tracklisten gepresst werden. :hm:
Hagbard.Celine
@JustusmeinFreund: Warst du derjenige der hier was von dieser band "lush" gepostet hat? ich war gestern nach einem frustrierenden rsd im lokalen an- und verkauf und hab dort für schmales geld die milemarker lp's erstanden, aber vor dem buchstaben m kam ja l und da waren 2oder3 lush lp's für nen günstigen taler (10€ oder so)... wenn du da was suchst, dann sag mal besheid, ich glaub der hat viel sowas.:cheers: