Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
jepp, dank der aufschrift verderbliche lebensmittel sind alle geflitzt :bigsmile:
-pmh-
dank der aufschrift verderbliche lebensmittel sind alle geflitzt :bigsmile:frau-lotte, 17.04.2013 12:35 #



nach dem verzehr aufs "stille" örtchen? :floet:
Crackerman
Hehe, Plattenlieferung kam tatsächlich heute schon.
Geben wir den Schätzchen mal ein neues zu Hause... hach ja, ich mag das ja...
Harmful läuft, die anderen werden erst mal in den Musiksammler eingepflegt.
Das könnt ich stundenlang machen: auspacken, umtüten, einpflegen, anhören...Go Ahead Eagle, 16.04.2013 19:54 #

Vorbildlich....eine sehr ergötzliche Beschäftigung :smile::gimmefive:
Ich mache das übrigens genauso....allerdings *räusper* handschriftlich und mit *hüstel* Karteikärtchen :rolleyes:.
der_acki
:rolleyes:
nur gut, dass man nirgendwo mehr schiefertafeln kaufen kann :tongue:
-pmh-
frisches blut! mmmh... *vomknierunterschleck*
FaithAndHope
jepp, dank der aufschrift verderbliche lebensmittel sind alle geflitzt :bigsmile:frau-lotte, 17.04.2013 12:35 #

supi, dann hoffe ich mal das sie dir schmeckt! :smile:
frau-lotte
die ersten bissen waren schon mal süß und gehaltvoll. auf das die kilos wiederkehren.
housefrau1981
das ist ja wohl die süßeste aktion seit langem... ein kuchen per post :bow:
FaithAndHope
die ersten bissen waren schon mal süß und gehaltvoll. auf das die kilos wiederkehren.frau-lotte, 17.04.2013 13:35 #

so soll es sein! :cheers:
FaithAndHope
anderen eine freude machen ist super! :smile:
-pmh-
kenn ich nur umgekehrt.
Woas Sois...
Anderen es super machen ist eine Freude? :hm:
frau-lotte
:lol1:
-pmh-
@schlaubischlumpf woaselinchen, so meinte ich das:

:smile: !repus tsi nehcam eduerf enie nerednaFaithAndHope, 17.04.2013 19:47 #
eigenwert
Ich hab's eher so aufgefasst: Alles, was Peter tut, oder andere ihm, finden nur die anderen super...
So, naja.

Hast du das rückwärts jetzt alles von Hand eingetippt, oder gibt's da nen Trick?
-pmh-
Hast du das rückwärts jetzt alles von Hand eingetippt, oder gibt's da nen Trick?eigenwert, 17.04.2013 20:09 #


hab dem pc-monitor einen spiegel vorgehalten und via voice-call den befehl zum kopieren erteilt...
eigenwert
Hast du das rückwärts jetzt alles von Hand eingetippt, oder gibt's da nen Trick?eigenwert, 17.04.2013 20:09 #


hab dem pc-monitor einen spiegel vorgehalten und via voice-call den befehl zum kopieren erteilt...-pmh-, 17.04.2013 20:17 #

Du bist nicht nur clever, sondern smart...:smile:
FaithAndHope
Anderen es super machen ist eine Freude? :hm:Woas Sois..., 17.04.2013 20:02 #

das auch..
housefrau1981
anderen eine freude machen ist super! :smile:FaithAndHope, 17.04.2013 19:47 #


:cheers: find ich auch.
deshalb hab ich ja bislang auch jeden kuchen immer nur gebacken, um anderen freude zu bereiten...
alvarez
Nach 2h arbeiten wieder ins Bett zu hüpfen und sich auf neue Folgen Parks&Rec und natürlich das Wochenende zu freuen.:smile: