Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

kleinerhobbit33
War ein Italiener, yep.
katamarandi
Na dann hoffen wir mal ;) Ich hab den gleich mal angesachrieben, er versendet gleich heute :cheers:
2006heino
*Sleep – Holy Mountain

Alles Cds. Für nen schmalen Taler vom Cd-Dealer meines Vertrauens :Dxtoolx, 18.04.2013 10:30 #


Wo und wieviel?
xtoolx
Ich bin ja noch in nem anderen Forum aktiv. Dort kennt man sich mittlerweile.
Ein mittlerweile sehr guter bekannter macht regelmäßig CD-Listen. Er kauft ja immer tonnenweise CD/LP Pakete auf Ebay usw. Hab für den gesamten Haufen 55€ inkl. Versand bezahlt ^^
2006heino
Ja, das ist mal eine Ansage :tongue:
der_acki
:rolleyes:

so, so, ein anderes forum also...
kleinerhobbit33
Ts, ts, untreues Gesindel :bigsmile::bigsmile::smile:
xtoolx
haha, ja "dort" bin ich aber schon 3 jahre länger aktiv ;) man kennt sich mittlerweile. teilweise auch persönlich.
ich fühle mich aber ser wohl hier ;) auch wenn man sich teilweise etwas "aussen vor" fühlt. ich denk mir oft auch: was sind denn das für bands?! :D
-pmh-
vorbestellt:


the ocean - pelagical (2cd)


the national - trouble will find me (cd)
xtoolx
vorbestellt:


the ocean - pelagical (2cd)-pmh-, 18.04.2013 13:02 #



stimmt. die ich hab auch noch vorbestellt. ^^ vinyl war mir viiiiiel zu teuer.

Zuletzt geändert von xtoolx

BADBRAIN
SURFACER
breach - kollapse 2LP

fuck yeah!
JustusMeinFreund
31€ ist aber kein Schnäppchen.:yikes:
Für die "Friction" und die "It's me god" würd ich aber killen.:bigsmile:
SURFACER
nee ist auch kein schnäppchen, aber drauf gepfiffen!

grüße aus berlin übrigens. meld mich die tage mal ausführlicher....erste woche neuer job und so :D
SURFACER
31€ ist aber kein Schnäppchen.:yikes:
Für die "Friction" und die "It's me god" würd ich aber killen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 18.04.2013 20:29 #


preis hängt wohl auch mit den hohen lizenzgebühren für burning heart records zusammen. apocaplexy machen grundsätzlich ja schöne sachen, da kann man auch mal etwas tiefer in dei tasche greifen...
MartinwillVinyl
gerade vom Aufwärmen für den RSD bei Green Hell zurück. Die haben alle RSD-Sachen strikt unter Verschluss gehalten, aber dafür habe ich unerwarteter- und hocherfreulicherweise eine

Turnstile - Pressure To Succeed 7"

gefunden. Saugeiles Teil, eigentlich offiziell ausverkauft und darum ein echt guter Fang! :smile:
roquai


RSD-Vinyl, 14,99 Tante Guerilla, Trier



Bluray & 2 CDs

14,99 Saturn Trier
-pmh-

sigur rós - heima (2dvd)
SURFACER
samiam - clumsy LP

und zwar hier, mal schauen, ob das was wird....