Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

SHITHEAD
Ich hatte eigentlich auch (ganz) leichte Verbesserungen seiner Lage in letzter Erinnerung. Oh Mann.
Powder To The People
Fuck. Komatöse Zustände sind natürlich immer eine anfällige Situation. Aber ich dachte auch, es würde bergauf gehen. R.I.P. :sad:
Woas Sois...
Blöd.
ZIRKEL
oh scheiße, das sind keine guten nachrichten :sad:

ich glaube ihm ging es ne weile besser, aber dann war wieder was und seit dem hatte man nicht mehr viel von ihm gehört.


R.I.P

:bow:

Zuletzt geändert von ZIRKEL

-pmh-
Wisdom of Crowds
is the new album from an exciting new project featuring Bruce Soord from THE PINEAPPLE THIEF with Jonas Renkse from KATATONIA: kscope-info / vö: 03.06.2013
alvarez
"What's up! Lots of new things have been happening in Yuck world. We’re getting ready to go to New York this week to record our 2nd album! Unfortunately, Daniel won't be joining us as he's decided to focus on other things. However, new music, new tour dates, and bigger afros will be coming very soon. So get ready. GET. READY."

Yuck via Facebook.
-Sammy-
Steve Jocz hat Sum 41 verlassen.
Quelle:Facebook
-Sammy-
neue Single von Portugal. The Man

Olsen
eine weitere spannende meldung aus dem musik-universum: ich habe meine erste alben-rezension bei laut. der veröffentlicht. wen's interessiert, hier klicken.
Woas Sois...
Interessant. Gut geschrieben, Verweis auf miese deutsche Serien und Olsens Klarnamen gelüftet :tongue:
Gefällt mir aber wirklich gut, die Kritik.
OneFingerSalute
:thumbsup:
eigenwert
Dass er Olaf heißt, hab ich mir eigentlich gedacht.
Aber die Kritik ist völlig ok, ich kenn die Band zwar nicht und kann dazu nix sagen, aber ist gut geschrieben; ich weiß schon, warum ich sowas nicht anfange.
Lediglich die Pathos-Keule sollte eine Zeitlang gelb-gesperrt sein.
Also Daumen rauf.
-pmh-
wen's interessiert, hier klicken.Olsen, 18.04.2013 19:11 #


nicht schlecht für "das erste mal"...:bigsmile:
ich hab die promo vor kurzem mal durchgehört, aber so intus hab ich das teil jetzt noch nicht daß ich was dazu sagen könnte/möchte/müsste...


p.s.: warum laut.de? gründe? zahlen die was oder gibts da (so wie früher bei mir) eben "nur" die musik für umsonst :hm:
Woas Sois...
Olsen war doch zuerst Laut.de Stammuser.
eigenwert
Oder war ihm einfach nur eine Karrjere beim Musiker-Board verwehrt?
Olsen
Olsen war doch zuerst Laut.de Stammuser.Woas Sois..., 18.04.2013 19:46 #


das ist richtig. und aus dieser zeit kenn ich noch ein paar leute, die andere leute kennen... und so geht das halt.
Mulaggi
Ich möchte nicht Olsens großen Moment kaputt machen, aber da gibt es einen Satz, den ich doch sehr merkwürdig finde:

"Und seitdem orientiert sich die Band musikalisch nach hinten, will gleichzeitig aber nicht so zu klingen, als wär noch 1996."

Ansonsten finde ich die Rezension durchaus gelungen, vor allem den Satz mit der Pathos-Keule. :bigsmile:
Woas Sois...
Grad den Satz finde ich gelungen.
Mulaggi
Aber da ist doch ein zu zuviel, oder irre ich mich?