Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Ich finde es viel schlimmer, dass immer Werbung gegen Fusspilz, oder Vaginalschleimprodukte, oder Stuhlweichmacher kommt, wenn ich gerade was esse.:mad:
FaithAndHope
gerade du solltest das doch ertragen können... :hm:
Powder To The People
Ich finde es viel schlimmer, dass immer Werbung gegen Stuhlweichmacher kommt, wenn ich gerade was esse.:mad:pixiesa, 18.04.2013 21:02 #

Vor allem, wenn man grad auf einem sitzt!
pixiesa
gerade du solltest das doch ertragen können... :hm:FaithAndHope, 18.04.2013 21:06 #

Na komm, ich ess noch nicht mal Nutella aus diversen Gründen :bigsmile:
FaithAndHope
das würde ich mir nicht dadurch verbieten lassen
pixiesa
Wie verbieten lassen ? Die Assoziation zum Stuhlgang läßt mich fies vor sein
FaithAndHope
ja, ich meinte das "sich selbst verbieten"
eigenwert
Alle tun Nutella ins Klo...
pixiesa
Alle tun Nutella ins Klo...eigenwert, 18.04.2013 21:18 #

Außer Sanchez, der verpantscht es :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Wie verbieten lassen ? Die Assoziation zum Stuhlgang läßt mich fies vor seinpixiesa, 18.04.2013 21:15 #


Da kannste doch sicher noch ne sechste Pille gegen nehmen :messer:
pixiesa
Wie verbieten lassen ? Die Assoziation zum Stuhlgang läßt mich fies vor seinpixiesa, 18.04.2013 21:15 #


Da kannste doch sicher noch ne sechste Pille gegen nehmen :messer:AERPELSCHLOT, 19.04.2013 00:50 #

Ich nehm die Dinger auch weil ich so'n Spaß dran hab :hm:
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung, wogegen das alles ist, aber soviel Gift im Körper kann nicht gesund sein.
pixiesa
Da hast du bestimmt recht. Aber wenn ich versuchen würde weniger einzunehmen, müsste ich vermutlich wieder auf die Station. Und darauf habe ich kein Bock, vor einigen Wochen wäre ich dort auch beinahe wieder gelandet, nur weils mir so übel ging nach ner Tablettenumstellung. so genug davon.....das leben ist schön !!!!!!!!
Go Ahead Eagle
... läßt mich fies vor seinpixiesa, 18.04.2013 21:15 #

Häh? Was ist das denn für ein Ausdruck?
Kann der Olsen das bitte mal erläutern? Danke.
FaithAndHope
args, mein hund macht mich arm. tierarzt besuche sind soo teuer!! :heul:
cornello
args, mein hund macht mich arm. tierarzt besuche sind soo teuer!! :heul:FaithAndHope, 19.04.2013 08:41 #


verkauf ihn an ein asia-restaurant?
bully-gung bao schön mit reis und sojasauce. jetzt hab ich hunger :heul:
SHITHEAD
oooooooohhhh, böse! :lol1:
der_acki
Keine Ahnung, wogegen das alles ist, aber soviel Gift im Körper kann nicht gesund sein.AERPELSCHLOT, 19.04.2013 00:59 #

args, mein hund macht mich arm. tierarzt besuche sind soo teuer!! :heul:FaithAndHope, 19.04.2013 08:41 #

mein 19jähriger kerl hat in seinem leben die jährlichen impfungen gegen tollwut ausgelassen. ebenso die wurmkuren. :dogrun:
anfangs war er noch regelmäßig dabei, dann dachte ich mir: "tollwut" wo gibts denn so was? würmer, die kann man doch sehen. impfen mit gift? das kann nicht gut sein." - nun, er ist mit meiner taktik steinalt geworden...

die tierärzte, die er ganz früher aufsuchte, wurden von mal zu mal übrigens billiger (!!!). das gab mir zu denken und wir blieben natürlich beim billigsten, weil man ab und an doch mal einen braucht.

cornello, alter katzenfreund! :cussing:
cornello
cornello, alter katzenfreund! :cussing:der_acki, 19.04.2013 10:10 #


katze mag ich nur, wenn sie nicht zu durchgebraten ist. sind sonst verdammt zäh, die kleinen leckerbiss biester
FaithAndHope
args, mein hund macht mich arm. tierarzt besuche sind soo teuer!! :heul:FaithAndHope, 19.04.2013 08:41 #


verkauf ihn an ein asia-restaurant?cornello, 19.04.2013 10:06 #

das war selbst für mich zu böse.. (bei frieda verstehe ich keinen spaß! :klugscheiss: )

acki, das problem ist, das frieda durch die schlechte behandlung in den ersten monaten einen kaputten magen-darmtrakt und kaputte nieren hat. außerdem ist sie dadurch extrem anfällig für alles mögliche.. und jetzt sieht es so aus als wenn sie auch noch eine grasallergie hat! :yikes:
alleine diese woche 160 euro plus neues futter (= nochmal 50 euro)!!
zum glück habe ich eine tierarztversicherung und bekomme fast alles wieder. aber wenn ich meine familie nicht hätte, könnte ich das auch nicht vorstrecken..