Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Mulaggi
Studium ist nicht mehr?
alvarez
Nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nebenjob Callboy?
Mulaggi
Läuft wohl eher unter Telefonseelsorge.
frau-lotte
die soyus mit unserem cubesat drauf ist gestartet! :elmo:
boa is das aufregend!
Woas Sois...
Huch, ihr seid aber keine solchen Wissenschaftler die kleine schwarze Löcher erzeugen und die Welt vernichten?
frau-lotte
Huch, ihr seid aber keine solchen Wissenschaftler die kleine schwarze Löcher erzeugen und die Welt vernichten?Woas Sois..., 19.04.2013 16:15 #

sowas macht nur mein chef. der is tatsächlich physiker.
cornello
die soyus mit unserem cubesat drauf ist gestartet! :elmo:
boa is das aufregend!frau-lotte, 19.04.2013 16:12 #


davon hab ich heut im radio gehört. da hammse den wiss. mitarbeiter interviewt.
Drunken Third
Den? Da gibt's doch wohl mehr als einen, oder? :hm:
frau-lotte
das war bestimmt mein kleiner chef, der hat wohl schon im vorfeld vor aufregung alle verrückt gemacht :smile: mein freund wars.bestimmt nicht, der is ,was das angeht, immer so herrlich emotionsbefreit, das kommt bei der presse nicht sooo super :smile:
Woas Sois...
das war bestimmt mein kleiner chef, der hat wohl schon im vorfeld vor aufregung alle verrückt gemacht :smile: mein freund wars.bestimmt nicht, der is ,was das angeht, immer so herrlich emotionsbefreit, das kommt bei der presse nicht sooo super :smile:frau-lotte, 19.04.2013 17:36 #


Til Schweiger ist dein Freund? :smile:
eigenwert
Den? Da gibt's doch wohl mehr als einen, oder? :hm:Drunken Third, 19.04.2013 17:34 #

Nee, der Rest ist Kundenarbeit.
Willkommen im 21. Jahrhundert, Mann :smile: .
frau-lotte
Den? Da gibt's doch wohl mehr als einen, oder? :hm:Drunken Third, 19.04.2013 17:34 #

klar gibt ‘s da nocht nur einen.
frau-lotte
das war bestimmt mein kleiner chef, der hat wohl schon im vorfeld vor aufregung alle verrückt gemacht :smile: mein freund wars.bestimmt nicht, der is ,was das angeht, immer so herrlich emotionsbefreit, das kommt bei der presse nicht sooo super :smile:frau-lotte, 19.04.2013 17:36 #


Til Schweiger ist dein Freund? :smile:
Woas Sois..., 19.04.2013 17:39 #

na das fragste die richtige. wo ich doch til schweiger film nicht mal.ohne ton ertrage...den youtube link kann ich nicht sehen.
Drunken Third
Den? Da gibt's doch wohl mehr als einen, oder? :hm:Drunken Third, 19.04.2013 17:34 #

Nee, der Rest ist Kundenarbeit.
Willkommen im 21. Jahrhundert, Mann :smile: .eigenwert, 19.04.2013 17:39 #


:lol1:
cornello
weiß nicht mehr so genau, ich glaube es ging schon um den wiss. Mitarbeiter von Professor sowieso, der verhindert.
Tino Schmiel wars: mdrinfo
Drunken Third
Ok, es war also noch präzisiert.
frau-lotte
weiß nicht mehr so genau, ich glaube es ging schon um den wiss. Mitarbeiter von Professor sowieso, der verhindert.
Tino Schmiel wars: mdrinfocornello, 19.04.2013 20:19 #

jepp, das is mein “kleiner“ chef.
FaithAndHope
kaum ist das muttertier wieder da, gibt es schon morgens diskusionen über zwangsprostitution, krieg, kunst, psychische erkrankungen und andere themen die laune machen!

Zuletzt geändert von FaithAndHope