Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

DerAffenmensch
Zwar nix beim RSD ergattert, weil die shops hier nich so die knüllerauswahl hatten, aber dafür doch eine perle abgegriffen

ISIS - Holy Tears Ltd. Ed. für 12 euronen

Bild anzeigen


und dann noch die hier

taiga - hsheal

Bild anzeigen
strassencowboy
soooo zur vinyl-weihnacht mal wieder (fast) alles bekommen was ich haben wollte :

DIO/KILLSWITCH ENGAGE "Holy Diver" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" Opaque Oxblood Red Vinyl 7 /2800)
JIMMY EAT WORLD "Damage" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" Vinyl /1500)
BOYSETSFIRE "Bled Dry" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" White Vinyl /1000)
FRANK TURNER "Recovery" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" Vinyl /500)
LINKIN PARK "Hybrid Theory" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Gatefold Vinyl + 10" "One Step Closer EP" + Poster + Sticker /3000)
AT THE DRIVE-IN "Relationship Of Command" (Limited Edition UK Import RSD 2013 Exclusive 2x12" Gatefold 180g Orange Vinyl /4000)
OLLI SCHULZ & DER HUND MARIE "Brichst Du Mir Das Herz, Dann brech Ich Dir Die Beine" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" 180g Green Vinyl)
CHVRCHES "Recover EP" (Limited Edition UK Import RSD 2013 Exclusive 12" Translucent Orange Vinyl /1500)
THEIR / THEY'RE / THERE "Their / They're / There EP" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Ultra Clear Seafoam Vinyl /1000)
DEFTONES "Live: Volume 1 - Selections from Adrenaline" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Vinyl /3000)
LESLIE CLIO "Remixes" (Limited Edition RSD Exclusive 12" Vinyl)

und die war auch noch für mich da

MARATHONMANN
"Holzschwert" (12" Black incl. CD)

Zuletzt geändert von strassencowboy

JustusMeinFreund
samiam - clumsy LP

und zwar hier, mal schauen, ob das was wird....SURFACER, 20.04.2013 19:17 #


Wäre preislich noch im Rahmen.Ich warte aber trotzdem,bis sie beim Flieger um 15€ auftaucht.:bigsmile:
SURFACER
samiam - clumsy LP

und zwar hier, mal schauen, ob das was wird....SURFACER, 20.04.2013 19:17 #


Wäre preislich noch im Rahmen.Ich warte aber trotzdem,bis sie beim Flieger um 15€ auftaucht.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.04.2013 09:00 #


ist das denn in naher zukunft angedacht?
JustusMeinFreund
Ich weiß es nicht,ist nur eine Mutmaßung meinerseits.:bigsmile:
SURFACER
na dann warten wir mal :)
Mulaggi
JIMMY EAT WORLD "Damage" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" Vinyl /1500)
LINKIN PARK "Hybrid Theory" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Gatefold Vinyl + 10" "One Step Closer EP" + Poster + Sticker /3000)
THEIR / THEY'RE / THERE "Their / They're / There EP" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Ultra Clear Seafoam Vinyl /1000)strassencowboy, 21.04.2013 01:15 #

Würde mich ja interessieren, was du für diese Scheibchen löhnen musstest.
Hagbard.Celine
THEIR / THEY'RE / THERE "Their / They're / There EP" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Ultra Clear Seafoam Vinyl /1000)strassencowboy, 21.04.2013 01:15 #


auf das ding bin ich sooooo scharf!!! wenn einer von euch nen heißen tipp hat, wo ich die noch her bekomme, wäre ich unendlich dankbar!!!
Mulaggi
Wenn du nicht explizit auf die RSD-Variante heiß bist, dann kannst du ruhig noch warten. Es soll noch eine reguläre Pressung folgen.
Hagbard.Celine
danke dude. das wollte ich hören:cheers:
Mulaggi
Vorsichtshalber: Alle Angaben ohne Gewähr. :wink:

Aber Polyvinyl ist ein gutes Label, die wissen schon, was zu tun ist.
Hagbard.Celine
wollte morgen nochmal im höchsten norden mein glück telefonisch versuchen, aber sonst geht die welt nicht unter und irgendwann finde ich das ding.:smile:
strassencowboy
JIMMY EAT WORLD "Damage" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 7" Vinyl /1500)
LINKIN PARK "Hybrid Theory" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Gatefold Vinyl + 10" "One Step Closer EP" + Poster + Sticker /3000)
THEIR / THEY'RE / THERE "Their / They're / There EP" (Limited Edition RSD 2013 Exclusive 12" Ultra Clear Seafoam Vinyl /1000)strassencowboy, 21.04.2013 01:15 #

Würde mich ja interessieren, was du für diese Scheibchen löhnen musstest.Mulaggi, 21.04.2013 10:25 #


JEW 11EUR
LP 22EUR
T/T/T 12EUR

Zuletzt geändert von strassencowboy

Powder To The People
Ein Kumpel wollte wieder CD's loswerden und wer bin ich, ihm das zu verwehren?:wink:




SHITHEAD
Für die ersten beiden gibt's von mir nen klaren :thumbsup: Den Rest kenn ich nicht (Zann nur vom Namen - ja ja, schlagt mich ruhig).
LarryRansomInferno
Die Silent Drive ist auch nicht schlecht. Könnt ich mal wieder rauskramen.
murray
In letzter Zeit...

Gekauft:
Frank Turner - Tape Deck Heart LP
Frank Turner - Recovery 7"
Jonah Matranga - You're all these things... LP
Jonah Matranga/Kevin Seconds - Split 7"
Jonah Matranga/Frank Turner - Split 12"
The Get Up Kids - Something to Write Home About LP
Elliott Smith - Needle in the Hay 7"
A - Something's Going On 7"

Geschenkt bekommen:
Hot Water Music - Live at the Hardback LP (5th Press, Orange/Coke Bottle Clear)
Neutral Milk Hotel - In the Aeroplane Over the Sea LP (Repress)
-Sammy-
Frank Turner - Tape Deck Heart
JustusMeinFreund
The Ocean Blue - Cerulean CD


:heart:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund