Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

cornello
ach, wers immer noch nicht gesehen hat, oder heute mal wieder gut lachen will.

auf einsfestival 20.15 und 23.55 "Willkommen bei den Sch'tis"
ZIRKEL
heute 22:00 uhr auf tele 5

kalkofe in nichtgedanken.

er liest aus fragwürdigen promibiografien vor.

z.b. bushido, gina wild, frau wulff, etc.
JakeofallTrades
Wen Fußball weniger interessiert,kann sich mal von Michael Haneke Cache angucken.Gutes,franz. Kino....

ZIRKEL
verdammt. jetzt muss ich schon wieder diesen scheiß Halli Galli ansehen, da heute trail of dead dort auftreten.

wie kommen die bands zu dieser sendung? wissen die bei was sie da mitwirken?
Taisumi
Wieso? Kennst du momentan eine bessere deutsche Unterhaltungssendung? Klar, muss das nicht jeder gut finden. Ich finde die beiden jedoch meistens saukomisch und bei der Auswahl der musikalischen Gäste beweisen sie oft ein gutes Gespür.
obi-twice
wie kommen die bands zu dieser sendung? wissen die bei was sie da mitwirken?ZIRKEL, 08.04.2013 22:18 #

Also ich finde Circus Halligalli ist die witzigste Unterhaltungssendung bei den Privaten. Aber wenn es dich tröstet: Die Bandacts kommen immer zum Schluss der Sendung, also reicht es auch kurz nach 23 Uhr einzuschalten.
alvarez
Biffy Clyro, Ellie Goulding, Trail Of Dead...die fahren da nur meine Lieblingskünstler auf.
Woas Sois...
Das einzige was die beiden halbwegs können, ist in vorbereiteten und zurecht geschnittenen Einspielfilmchen einen auf Kindergeburtstag zu machen. Live mit Gästen sind die wirklich unfähig. Da sind die Fragen vorbereitet und spontan auf einen Gast eingehen oder irgendwas in Richtung Gesprächsführung ist anscheinend nicht im Repertoire.
OneFingerSalute
Das einzige was die beiden halbwegs können, ist in vorbereiteten und zurecht geschnittenen Einspielfilmchen einen auf Kindergeburtstag zu machen. Live mit Gästen sind die wirklich unfähig.Woas Sois..., 09.04.2013 05:50 #


Stimmt beides. Wobei, ich glaube schon, dass sie auch spontan was können, aber eben wirklich nicht mit "vorbereiteten" Studiogästen. Die Filme sind dafür aber wirklich schwer unterhaltsam, vor allem in der Sendung, in der sie sich gegenseitig bei Aufgaben rund um die Welt besiegen müssen. Sehe sie allerdings nicht mehr so gerne wie am Anfang, das NeoParadise/Halligalli-Konzept ist für mich schon ziemlich abgenutzt.
ZIRKEL
also ich finde die 2 typen schon immer recht unerträglich. wobei ich glaube das klaas alleine noch tragbar wäre.

aber das was die da machen ist in meinen augen unterhaltung für 13 jährige. damit will ich hier natürlich niemanden zu nahe treten.
Powder To The People
Für alle Ghibli-Fans:

Auf Super RTL läuft grad "Das Schloss Im Himmel"!
Mulaggi
Steht natürlich schon längst im Regal. :cool:
AERPELSCHLOT
Heute um 20:15 auf arte:

Der Mann ohne Vergangenheit von Aki Kaurismäki. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Mulaggi
Gleich um 16 Uhr kommt Adventureland (u.a. mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart) auf Pro7
ZIRKEL
ab dem 24.4 gibt es die 2 staffel von sherlock mit Benedict Cumberbatch auf dem WDR, aber mal wieder sehr spät abends. warum eigentlich?
Olsen
nimm's dir doch einfach auf.
FaithAndHope
Gleich um 16 Uhr kommt Adventureland (u.a. mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart) auf Pro7Mulaggi, 21.04.2013 15:50 #

vielen dank!
-Sammy-
Ich kann nicht aufnehmen. Mein Fernseher ist zu neu.
Olsen
versteh ich nicht. was hat das mit dem fernseher zu tun?
nahmean
neue fernseher können doch sehr gut aufnehmen