Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
hattest du, faith, aber nicht neulich erst geschrieben, dass du dir deinen hund nur schwerlich leisten kannst? und da überlegste ernsthaft ein weiteres Tier zu halten?
FaithAndHope
man man man, du bist wie meine mutter! :friends:
wenn ich wirklich einen weiteren hund oder eine katze wollte, hätte ich sie schon!
außerdem ist frieda auch noch nicht an katzen gewöhnt..
pixiesa
Hol dir doch lieber nen Hund als Spielpartner für Frieda. Immer diese fiesen Katzenviecher:mad:
kidOhri
Hol dir doch lieber nen Hund als Spielpartner für Frieda. Immer diese fiesen Katzenviecher:mad:pixiesa, 21.04.2013 20:17 #

Nur, weil du nicht mit denen kannst... Katzen sind nicht fies.
AERPELSCHLOT
Hol dir doch lieber nen Hund als Spielpartner für Frieda. Immer diese fiesen Katzenviecher:mad:pixiesa, 21.04.2013 20:17 #

Nur, weil du nicht mit denen kannst... Katzen sind nicht fies.kidOhri, 21.04.2013 20:32 #


Doch, sind sie. Vor allem geruchlich :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Da finde ich Hunde viel schlimmer. Katzen sind einfach cooler, deswegen gibt es ja auch nur Catwoman und nicht Dogwoman.
AERPELSCHLOT
Da finde ich Hunde viel schlimmer. Katzen sind einfach cooler, deswegen gibt es ja auch nur Catwoman und nicht Dogwoman.Woas Sois..., 21.04.2013 22:25 #


Hunde scheißen aber nicht in der Wohnung.
Powder To The People
Wie wär's denn, mal überhaupt vom Halten von Tieren Abstand zu nehmen?
riotsk
Hunde 0 Katzen 15
-Sammy-
Da sagst du was Powder. Die Tiere haben bei Haltung im Haus doch, egal wie gut die Versorgung ist, ein unbequemes Leben. Arbeit machen sie zudem auch und sowohl Katzen als auch Hunde riechen einfach ziemlich unangenehm.
AERPELSCHLOT
Wie wär's denn, mal überhaupt vom Halten von Tieren Abstand zu nehmen?Powder To The People, 21.04.2013 22:35 #


Warum? Vielen Tieren gehts in Gefangenschaft vermutlich besser als in Freiheit, Stichwort Futtermangel, Stichwort Fressfeinde.
AERPELSCHLOT
Hunde 0 Katzen 15riotsk, 21.04.2013 22:36 #


Rasier dich mal, du Hippie.
Woas Sois...
Da finde ich Hunde viel schlimmer. Katzen sind einfach cooler, deswegen gibt es ja auch nur Catwoman und nicht Dogwoman.Woas Sois..., 21.04.2013 22:25 #


Hunde scheißen aber nicht in der Wohnung.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:33 #


Doch, tun sie. Außerdem muss man sie zum Scheissen begleiten, alleine schaffen die das nicht.
Heimtierhaltung ist natürlich auch zu hinterfragen, stimmt schon Powdi.
riotsk
Ich glaube, dass wenn jeder Spagallo Hund und Katze haben muss einfach nichts mehr im Lot ist. Es gibt in den Städten definitiv zu viele Hunde und wahrscheinlich auch Katzen (die kacken zumindest nicht auf den Gehweg....in Berlin der Hammer....)
riotsk
Hunde 0 Katzen 15riotsk, 21.04.2013 22:36 #


Rasier dich mal, du Hippie.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:40 #


Bin doch frisch rasiert.
AERPELSCHLOT
Da finde ich Hunde viel schlimmer. Katzen sind einfach cooler, deswegen gibt es ja auch nur Catwoman und nicht Dogwoman.Woas Sois..., 21.04.2013 22:25 #


Hunde scheißen aber nicht in der Wohnung.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:33 #


Doch, tun sie. Außerdem muss man sie zum Scheissen begleiten, alleine schaffen die das nicht.
Heimtierhaltung ist natürlich auch zu hinterfragen, stimmt schon Powdi.Woas Sois..., 21.04.2013 22:41 #


Machen die aus Prinzip nicht. Außer sie sind gestört, kommen nicht raus, oder sind krank.
AERPELSCHLOT
Hunde 0 Katzen 15riotsk, 21.04.2013 22:36 #


Rasier dich mal, du Hippie.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:40 #


Bin doch frisch rasiert.riotsk, 21.04.2013 22:42 #


Too much information :messer:
riotsk
Da finde ich Hunde viel schlimmer. Katzen sind einfach cooler, deswegen gibt es ja auch nur Catwoman und nicht Dogwoman.Woas Sois..., 21.04.2013 22:25 #


Hunde scheißen aber nicht in der Wohnung.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:33 #


Doch, tun sie. Außerdem muss man sie zum Scheissen begleiten, alleine schaffen die das nicht.
Heimtierhaltung ist natürlich auch zu hinterfragen, stimmt schon Powdi.Woas Sois..., 21.04.2013 22:41 #


Machen die aus Prinzip nicht. Außer sie sind gestört, kommen nicht raus, oder sind krank.AERPELSCHLOT, 21.04.2013 22:44 #


Stimmt, es gibt ja sehr wenige gestörte Menschen und dementsprechend sehr sehr wenige gestörte Hunde....Mann, leg Dich hin, du Pfeife!
FaithAndHope
"das mir der hund das liebste ist, sagst du, oh mensch, sei sünde. der hund ist mir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde!"
riotsk
"das mir der hund das liebste ist, sagst du, oh mensch, sei sünde. der hund ist mir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde!"FaithAndHope, 21.04.2013 22:52 #


Ich empfinde so n Gespräch zwischen mir und nem Hund als ....irgendwie ungenügend.