Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
is noch ein bisschen höher als die iss. man nennt den bereich leo (low earth orbit) und da gibt es, wie gesagt, auch noch dünne restatmosphäre.
SHITHEAD
Ich hab keinen Schimmer von Entfernungen nach "oben". Aber 600 km ist ja nur von Dresden nach Köln und gefühlt irgendwie wenig. Aber wahrscheinlich ist es schon relativ viel Richtung All, oder?
frau-lotte
für weltraum is das nicht so viel. die iss fliegt zwischen 400 & 600km höhe. reiseflughöhe eines langstreckenflugzeuges sind etwa 12km und kommunikationssatelliten ziehen ihre bahnen in ca 35.000km höhe, die entfernung mond -erde ist knapp 400.000km. ich geb dir völlig recht, dass 600km nicht viel klingt, isses ja auch nich wirklich.
Woas Sois...
Ist der Felix Baumgartner schon gesprungen? Und wie habt ihr den auf 10x10x10cm zusammen gekriegt? :hm: Sicher irgendwas quantenmechanisches/relativistisches...
eigenwert
Ist der Felix Baumgartner schon gesprungen? Und wie habt ihr den auf 10x10x10cm zusammen gekriegt? :hm: Sicher irgendwas quantenmechanisches/relativistisches...Woas Sois..., 22.04.2013 16:46 #

Diesen Sprungteufel hätt ich lieber bei 36.000 km gesehen, da wäre er nämlich stationär.
pixiesa
pixiesa
Habt ihr nicht Lust auf eine Kinderfoto-Avatar-Woche ? Also Fotos von euch. Ich fänds witzig.
AERPELSCHLOT
Ist der Felix Baumgartner schon gesprungen? Und wie habt ihr den auf 10x10x10cm zusammen gekriegt? :hm: Sicher irgendwas quantenmechanisches/relativistisches...Woas Sois..., 22.04.2013 16:46 #

Diesen Sprungteufel hätt ich lieber bei 36.000 km gesehen, da wäre er nämlich stationär.eigenwert, 22.04.2013 17:23 #


Geo oder Intensiv?
AERPELSCHLOT
Habt ihr nicht Lust auf eine Kinderfoto-Avatar-Woche ? Also Fotos von euch. Ich fänds witzig.pixiesa, 22.04.2013 18:30 #


Ich nicht.
eigenwert
Ist der Felix Baumgartner schon gesprungen? Und wie habt ihr den auf 10x10x10cm zusammen gekriegt? :hm: Sicher irgendwas quantenmechanisches/relativistisches...Woas Sois..., 22.04.2013 16:46 #

Diesen Sprungteufel hätt ich lieber bei 36.000 km gesehen, da wäre er nämlich stationär.eigenwert, 22.04.2013 17:23 #


Geo oder Intensiv?AERPELSCHLOT, 22.04.2013 18:32 #

Grad auf die Frage wollte ich hinaus...:bigsmile:
-Sammy-
Ich stell mal später was aktuelles ein.:smile:
pixiesa
Habt ihr nicht Lust auf eine Kinderfoto-Avatar-Woche ? Also Fotos von euch. Ich fänds witzig.pixiesa, 22.04.2013 18:30 #


Ich nicht.AERPELSCHLOT, 22.04.2013 18:32 #

Dabei würde ich dich gerne mal in klein sehen :bigsmile:
Woas Sois...
Ich hab keinen Scanner und die Bilder sind irgendwo im Dachboden. Bin kein Fotoalbumconnoisseur.
pixiesa
Mit dem Handy abfotographieren geht auch.

Edith: so ein fieses altes Passfoto tuts doch auch

Zuletzt geändert von pixiesa

Olsen
tut mir leid, pixie. ich möchte keine fotos von mir im internet.
pixiesa
tut mir leid, pixie. ich möchte keine fotos von mir im internet.Olsen, 22.04.2013 19:23 #

Was soll denn da passieren ? Oder meinst du dass sich noch jemand an dich erinnert, dem du im Kindergarten das Förmchen geklaut hast ?
Mulaggi
Mein einziges "Kinderbild":

Olsen
tut mir leid, pixie. ich möchte keine fotos von mir im internet.Olsen, 22.04.2013 19:23 #

Was soll denn da passieren ? Oder meinst du dass sich noch jemand an dich erinnert, dem du im Kindergarten das Förmchen geklaut hast ?pixiesa, 22.04.2013 19:26 #


du glaubst gar nicht, wie schnell so ein paar nette kinderfotos auf irgendwelchen päderasten-seiten landen. hab ich mal eine dokumentation drüber gesehen.
Woas Sois...
Hatten wir hier erst vor kurzen. Von einer Sportvereinhomepage wurden Bilder von 12-14 jährigen Turnerinnen "zweckentfremdet".
pixiesa
Was wollen denn solche Idioten mit nem Foto von meinem Kopf ?