Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Johnny Marr - The Right Thing Right
JustusMeinFreund
Soul Whirling Somewhere - Please Sennd Help
-pmh-

nadja - touched
Olsen
Olsen, 23.04.2013 14:06 #


und noch mal.

@ cracker:
gefällt mir übrigens recht gut bisher, hat eventuell potenzial zu mehr.
Woas Sois...
Melvins - Everybody Loves Sausages
eigenwert
Melvins - Everybody Loves SausagesWoas Sois..., 23.04.2013 18:21 #

Oh...wo hast du die her?
Oder ist das n Stream?
Aber klar, dass der kleine Wauzi das als erster hören muss.
Crackerman
@ cracker:
gefällt mir übrigens recht gut bisher, hat eventuell potenzial zu mehr.Olsen, 23.04.2013 18:18 #

Freut mich. Golden Antenna ist so ein Label, das ich gern kaufe und auch fast komplett habe. Die ist allerdings etwas untypisch :hm:. Meinen Geschmack trifft's nicht so richtig.
OneFingerSalute
Rites Of Spring - Self-Titled

Habe meine DJ-Ohren aktiviert, aber immer noch nicht entschieden, welche Songs es in die engere Auswahl für den Kneipenabend schaffen sollten.
JustusMeinFreund
Rites Of Spring - Self-Titled

Habe meine DJ-Ohren aktiviert, aber immer noch nicht entschieden, welche Songs es in die engere Auswahl für den Kneipenabend schaffen sollten.OneFingerSalute, 23.04.2013 18:44 #


"Spring" und "Drink Deep". Letzterer passt doch prima in die Kneipe.:bigsmile:
Woas Sois...
Melvins - Everybody Loves SausagesWoas Sois..., 23.04.2013 18:21 #

Oh...wo hast du die her?
Oder ist das n Stream?
Aber klar, dass der kleine Wauzi das als erster hören muss.eigenwert, 23.04.2013 18:38 #


Stream mit Anmerkungen vom Tingel Tangel Bob.
OneFingerSalute
"Spring" und "Drink Deep". Letzterer passt doch prima in die Kneipe.:bigsmile:JustusMeinFreund, 23.04.2013 18:51 #


:cheers:
Olsen
Golden Antenna ist so ein Label, das ich gern kaufe und auch fast komplett habe. Die ist allerdings etwas untypisch :hm:. Meinen Geschmack trifft's nicht so richtig.Crackerman, 23.04.2013 18:41 #


ich bin ja nie der typ dafür gewesen, zu schauen, auf welchem label welche band veröffentlicht. was ist denn sonst so der typische golden antenna-stil, wenn das aus dem rahmen fällt?
Crackerman
Zur Vorbereitung



PET THE PREACHER - Hell
Crackerman
Golden Antenna ist so ein Label, das ich gern kaufe und auch fast komplett habe. Die ist allerdings etwas untypisch :hm:. Meinen Geschmack trifft's nicht so richtig.Crackerman, 23.04.2013 18:41 #


ich bin ja nie der typ dafür gewesen, zu schauen, auf welchem label welche band veröffentlicht. was ist denn sonst so der typische golden antenna-stil, wenn das aus dem rahmen fällt?Olsen, 23.04.2013 18:57 #

Die bekanntesten dürften Kerretta, Maserati, Tephra, Del Rey, Ira und From Monument To Masses sein. Wenn Du davon welche kennst(?), kennst Du auch den Stil.
JustusMeinFreund
Bowery Electric - Bowery Electric
usopp
Powder To The People

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwolllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!:bow::bow::bow:
Woas Sois...

T. Rex - The Slider
Woas Sois...
Doppelpost. Anfängerfehler, Sorry.
cornello
Mother Tongue - Streetlight uhhh, wie ich diese band liebe :bow:



hier nochn video von visions 20. Geburtstag