Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Olsen
oha. so viel verantwortung!
FaithAndHope
bitte denkt noch an das abstimmen. wenn ich das richtig verstanden habe, steht die abstimmung nur noch dieses wochenende! nicht das später jemand meckert! :klugscheiss:
Mulaggi
Die Abstimmung läuft gar nur noch bis Freitag (26.04.). Wer also am demokratischen Prozess teilhaben möchte, sollte sich beeilen.
LUNACHICK
kann ja kaum glauben dass ihr echt nochmal nach jestädt wollt, wieder kaution vorzahlen wollt um wieder unverschämte mails zu bekommen hinterher und dem geld dann hinterherzurennen.
FaithAndHope
noch können ja stimmen abgegeben werden..und wir haben gleichstand...
der_acki
vielleicht wäre es am besten, die drei spitzenreiter danach nochmal zur wahl antreten zu lassen. dann aber nur mit einer stimme pro kopf!
der_acki
der crackerman hat mir übrigens gesteckt, dass ihm die location eigentlich relativ wurscht ist, er sich aber meinen wunschorten anschließen würde. jetzt sehe ich, dass er noch nicht abgestimmt hat. ich trage ihn mal ein. ggf. kann mulaggi ihn ja wieder streichen, falls er doch noch was zu mäkeln hat.
-pmh-
ich frag mich grad ob diesmal auch leute kommen, die letztes jahr nicht dabei waren...
bzw ist die personalanmeldefrist auch schon vorüber? :hm:
Powder To The People
Ganz ehrlich: Mir isses eigentlich wurscht. Ich, in der grünen Mitte Deutschlands, kann mich wohl kaum über den Ort beschweren. Solange der nicht im Saarland/Bodensee/Grenze Dänemarks liegt, ist eigentlich alles ziemlich einfach zu erreichen (ok, NRW wäre noch 'ne Herausforderung) und bleibt im Budget. Von daher sollte meine Bewertung nicht unbedingt als stringent aufgefasst werden.
der_acki
kann ja kaum glauben dass ihr echt nochmal nach jestädt wollt, wieder kaution vorzahlen wollt um wieder unverschämte mails zu bekommen hinterher und dem geld dann hinterherzurennen.LUNACHICK, 25.04.2013 14:49 #

die alte kelterei hat immo eine stimme mehr als das schloss.
FaithAndHope
ich glaube nicht das da heute noch viele stimmen dazukommen.
wenn 2 orte gleichstand haben, sollte man da noch mal abstimmen, aber ansonsten würde ich sagen es bleibt bei dem was die meisten stimmen hat. nine muss sich ja diesmal nicht drum kümmern das alles läuft und jetzt wissen wir ja worauf wir achten müssten beim schloss. vielleicht lässt sie da einigeer stress vom letzten jahr auch vermeiden.
OneFingerSalute
jetzt wissen wir ja worauf wir achten müssten beim schloss. vielleicht lässt sie da einigeer stress vom letzten jahr auch vermeiden.FaithAndHope, 25.04.2013 15:55 #


:thumbsup:
Olsen
eine stimme vorsprung ist aber schon sehr knapp. und bei den mehrfachnennungen... ergo, ich schließe mich ackis vorschlag mit einer entscheidungswahl an.
Olsen
jetzt wissen wir ja worauf wir achten müssten beim schloss. vielleicht lässt sie da einigeer stress vom letzten jahr auch vermeiden.FaithAndHope, 25.04.2013 15:55 #


:thumbsup:OneFingerSalute, 25.04.2013 16:06 #


auf jeden. falls es dazu kommt, machen wir ein übergabe-protokoll. und: wir überlegen uns vorher, wie das mit der abreise läuft, damit es nicht wieder so chaotisch wird.
LUNACHICK
nine muss sich ja diesmal nicht drum kümmern das alles läuftFaithAndHope, 25.04.2013 15:55 #


?
Mulaggi
der crackerman hat mir übrigens gesteckt, dass ihm die location eigentlich relativ wurscht ist, er sich aber meinen wunschorten anschließen würde. jetzt sehe ich, dass er noch nicht abgestimmt hat. ich trage ihn mal ein. ggf. kann mulaggi ihn ja wieder streichen, falls er doch noch was zu mäkeln hat.der_acki, 25.04.2013 15:35 #

Wahlfälschung, soso. Das wird noch harte Strafen zur Folge haben. :wink:
der_acki
wahlfälschung? nee, der crackerman hat nur keine zeit, die wahlkabine zu betreten.
Mulaggi
Na solange das Alter Cracker nicht vom Wählen abhält.
Crackerman
Da hat Acki mein vollstes Vertrauen :thumbsup:. Der Rollator paßt so schlecht in die engen Kabinen :cussing:.
Mulaggi
So Leute, die letzte Umfrage ist letztes Wochenende ausgelaufen. Ort und Zeit stehen, ich würde mich dann die Tage mit den Leuten der Alten Kelterei auseinandersetzen. Falls ihr noch etwas wichtiges von denen wissen wollt, gebt mir Bescheid. Ich werde es, sofern ich es nicht vergesse, in Erfahrung bringen.