Forum

Marktplatz

Verkaufe 2 Tickets für "Rock im Park - 2013"

NilleKern
Tach zusammen!

Mein Chef ist der Meinung, dass ich am RIP-Wochenende unbedingt arbeiten muss... ich könnte kotzen.

Nun ist es aber leider so. Daher verkaufe ich wie oben erwähnt:

Zwei Tickets für RIP 2013 (natürlich 3-Tage-Tickets)
07. bis 09. Juni, Zeppelinfeld Nürnberg
Preis: 335,00 Euro (167,50 € / Stück, also der normale aufgedruckte Ticket-Preis).

Der Verkauf läuft über fanSALE.de (gehört zu eventim).
Dadurch habt IHR die Sicherheit, dass es keine Fälschungen sondern Original-Tickets sind!!

Hier geht's zu fanSALE: http://www.fansale.de

... und hier direkt zu meinem Angebot: https://www.fansale.de/fansale/rock-im-park-2013-tickets.htm?offerId=457044

Falls Ihr Fragen noch Fragen habt, dann immer her damit. Zur Not telefonieren wir uns auch kurz zusammen.


2014 bin ich dann auf jeden Fall wieder im Park und feiere dann mein Zehnjähriges nach.... hoffentlich beginnt bald der Vorverkauf ;)

Dennoch: Meine Jahreshöhepunkt findet dieses Jahr nicht statt... echt kacke. Habe gerade zum Trost MUSE + BIFFY CLYRO bestellt (Berlin Waldbühne 14.07.). Hoffe das hilft ein wenig über den Kummer hinweg.

Gruß,

Nille
NilleKern
Ich habe gerade gesehen, dass fanSALE freche 10% Provision vom KÄUFER kassieren will.... sind die irre?

Ich nutze fanSALE das erste Mal und finde die Idee von eventim eigentlich ganz gut... vor allem, weil gerade für RIP so viele Fälschungen im Umlauf sind.

Naja, immer das scheiß Kleingedruckte... habe ich natürlich nicht gelesen. Und das Angebot zurückziehen (also von fanSALE) geht auch nicht. Tststs.....

ABER DAHER HIER NOCHMAL IN FETT: ICH GEBE DIE TICKETS FÜR 335,00 EURO AB!! DIE PROVISION UND VERSANDKOSTEN ÜBERNEHME ICH!!!
der_acki
verkauf die tickets doch hier direkt und mach den eventim-******nen ne lange nase!
NilleKern
Ja, die Idee hatte ich auch schon.... nur leider lässt sich ein eingestelltes Angebot bei fanSALE nicht mehr stornieren!

Ich hätte echt das Kleingedruckte lesen sollen....

Egal, wenn hier jemand Interesse an den Karten hat, dann wird man sich bestimmt irgendwie einig... so von Musikfreund zu Musikfreund.

Gruß,

Nille
NilleKern
Die Karten sind verkauft - thread kann bitte geschlossen werden!

Allen Parkrockern wünsche ich ganz viel Spass, super Wetter, kaltes (bezahlbares) Bier und tolle Konzerte.

Rockt bitte für mich mit... 2014 bin ich wieder mit von der Partie!!

Gruß,

Nille
Olsen
wir schließen diesen thread nicht, bis wir dir erklärt haben, was eine nille ist.
NilleKern
Ich denke das muss mir niemand mehr erklären... trotzdem Danke für das Angebot.
Olsen
dann ist dein name umso merkwürdiger.
NilleKern
Och, ich find's witzig... ist außerdem schon immer mein Spitzname. Mit "Nils" kann man halt nicht so viel anstellen. Und "Nille" ist doch irgendwie auch... ähm... niedlich. Gegen "Schwanz" oder "Pimmel", "Fleischwurst" oder "Prügel" würde ich wahrscheinlich auch Einspruch erheben.

Können wir jetzt hier dicht machen? :wink:
Olsen
fleischwurst, hahaha. das hab ich noch nie gehört, kicher.

die threads in diesem forum werden nicht geschlossen. aber wir können einfach aufhören, hier was reinzuschreiben, das hat denselben effekt. :smile:
der_acki
spricht man nicht auch von nille und korn ? was bedeutet das?
eigenwert
Manche brauchen vielleicht etwas Zielwasser.
Keine Ahnung.
Mulaggi
Du meinst wohl Kimme und Korn. So nennt man bei Schusswaffen die Zielvorrichtung.
der_acki
Du meinst wohl Kimme und Korn. So nennt man bei Schusswaffen die Zielvorrichtung.Mulaggi, 25.04.2013 17:40 #

ups, ja, da liegt dann wohl eine verwechslung vor...
eigenwert
Jetzt wird's mir auch klar.
Das war ja Nille nach vorn.