Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

ONTURN
über das teil hätte ich mich auch sehr gefreut. topauswahl, topgestaltung!!!
fein!!!
FaithAndHope
wie siehts denn demnäcsht mal mit einer neuen runde aus? :bigsmile:
eigenwert
Ich wäre dabei, wenn's nicht ganz ratzfatz gehen soll.
So Zustellung Ende Juni, das find ich ok.
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Ich brauch halt meine Zeit.
frau-lotte
ich bin mir grad noch nicht schlüssig, glaube aber, dass auch diesmal wieder eine eher schwermütig-winterliche mischeun rauskäme. das wär schon arg unpassend :hm:
eigenwert
Nee, sowas passt immer.
Mal abgesehen davon, dass der Sommer eh scheiße wird :smile:...
FaithAndHope
ach was, wer weiß wen du bekommst, dann fällt dir vielleicht noch spontan was anderes ein!
und es muss ja auch nicht jetzt sofort sein, aber ich könnte wohl mal wieder... :bigsmile:
alvarez
Oh ja, ich hab Bock!:smile:
mcpete
Neue Runde !?!? Darf ich mitmachen? Biiiiiitttteeeeee!?
Amano
Ich hätte jetzt mal 'ne Frage, die sicherlich schon einmal irgendwo in diesem Thread beantwortet wurde, aber ich find die Antwort nicht:
Was genau soll das Mixtape abbilden?
Songs, die man selber geil findet und jemandem nahe bringen möchte?
Oder soll es dem Geschmack des Empfängers huldigen?
Oder wird ein Thema vorgegeben?
Kakophonische_Klampfe
Ein schönes Sommer-Tape!
Anreize gibt es doch genug: Nelken, der Geruch von frisch gemähtem Gras, Arschgeweih... Oh, ich hätte auch wieder n' Lüstchen :floet:
Woas Sois...
Ich hätte jetzt mal 'ne Frage, die sicherlich schon einmal irgendwo in diesem Thread beantwortet wurde, aber ich find die Antwort nicht:
Was genau soll das Mixtape abbilden?
Songs, die man selber geil findet und jemandem nahe bringen möchte?
Oder soll es dem Geschmack des Empfängers huldigen?
Oder wird ein Thema vorgegeben?Amano, 25.04.2013 20:06 #


Keinerlei Vorgaben ist die Vorgabe.

Ende Juni fände ich okay, früher schaffe ich das nicht und wäre raus.
eigenwert
Ich hätte jetzt mal 'ne Frage, die sicherlich schon einmal irgendwo in diesem Thread beantwortet wurde, aber ich find die Antwort nicht:
Was genau soll das Mixtape abbilden?
Songs, die man selber geil findet und jemandem nahe bringen möchte?
Oder soll es dem Geschmack des Empfängers huldigen?
Oder wird ein Thema vorgegeben?Amano, 25.04.2013 20:06 #

Eigentlich gar nix.
Schau, wer dir zugelost wird, und dann stell was zusammen (ich bin aber jetzt auch das erste Mal dabei).
Woas Sois...
Neue Runde !?!? Darf ich mitmachen? Biiiiiitttteeeeee!?mcpete, 25.04.2013 20:04 #


Wie sicher wäre es denn das du lieferst? Letzte Runde wurden ja ein paar Leute hängen gelassen (klar, null komma josef deine Schuld). Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber einschleimen musst du bei Pixie.
eigenwert
Ein schönes Sommer-Tape!
Anreize gibt es doch genug: Schnaken, der Geruch des ersten Freipinkelns, Arschgeweih... Oh, ich hätte auch wieder n' Lüstchen :floet:Kakophonische_Klampfe, 25.04.2013 20:07 #

Siehste, ich musste gar nicht mal alles abändern :smile:...
-pmh-
es muss ja auch nicht jetzt sofort sein, aber ich könnte wohl mal wieder... :bigsmile:FaithAndHope, 25.04.2013 19:54 #


beim threadtitel gedanklich falsch abgebogen?


p.s.: ich bin beim nächsten mix nicht in pixie´s lostopf zu finden...
OneFingerSalute
Ich mache auch Pause.
cornello
ich wäre dabei. ende juni würd ich schaffen.
kidOhri
Mmmmh... Elan und Ideen hab ich nicht. Zeit schon. Würde trotzdem erstmal aussetzen. Zugucken ist auch cool.
AERPELSCHLOT
Mir ist das im Moment auch noch zu früh. Ofsis 4Stunden Mix, den er vermutlich nicht mal gehört hat :floet:, der hat mich ziemlich ausgebrannt :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Klassischer Fall von Post-Mixtape-Erstellungs-Depression. Die Apotheken-Umschau berichtete kürzlich drüber.