Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Vorgestern angekommen:

Rival Schools Found
Black Vinyl | Limited to 500



@ Shithead. Wo bleibt die grüne Found-Ausgabe? Noch nichts da? :floet:

Ansonsten fehlt ja nur noch Gold und Clear... :bigsmile:
Restlicht
Seit letzten Samstag steht bei mir nun im Regal:

At The Drive-In - Relationship Of Command 2LP
Grizzly Bear - Horn Of Plenty LP
Efterklang - Piramida LP
Kid Kopphausen - I LP
Roots, The - Things Fall Apart 2LP


die ersten beiden habe ich am RSD in Nürnberg mitgenommen. Habe den Tag eingach mal zu Anlass genommen Art Phönix zu begutachten, in der Stadt scheinen Plattenläden gut zu gedeihen. Super nettes Personal, das Sortiment ist mir aber 'n bisschen zu "unspeziel" und (noch?) recht übersichtlich.
SHITHEAD
Vorgestern angekommen:

Rival Schools Found
Black Vinyl | Limited to 500



@ Shithead. Wo bleibt die grüne Found-Ausgabe? Noch nichts da? :floet:

Ansonsten fehlt ja nur noch Gold und Clear... :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.04.2013 13:02 #


2 Stunden vor deinem Post verschickt, grad nochmal per pm benachrichtigt. Bin erst gestern wieder daheim gewesen und hab's dann umgehend eingetütet.
KurdtKillsBoddah
2 Stunden vor deinem Post verschickt, grad nochmal per pm benachrichtigt. Bin erst gestern wieder daheim gewesen und hab's dann umgehend eingetütet.SHITHEAD, 25.04.2013 21:59 #


Du bist ja der Wahnsinn. Schon verheiratet? :bigsmile:
-Sammy-




Olsen
oh, die neue purple ist draußen? da muss ich doch mal reinhören.
-Sammy-
heute raus gekommen
strassencowboy
gestern noch die neue FRANK TURNER "Tape Deck Heart" mitgenommen....180g Black Vinyl
murray
Heute noch zwei RSD-Nachkäufe:
- Mad Season, "Above"
- Olli Schulz und der Hund Marie, "Brichst Du mir das Herz, dann brech' ich Dir die Beine!"
katamarandi
Die neuen Songs auf der Mad Season gefallen mir richtig gut.
Hagbard.Celine
200 kilometer gefahren und folgendes gekauft:

aloha - here comes everyone 12"
T/T/T - dto. 12" -> :a035: :elmo: danke an andi für die viele hilfe:friends::thumbsup::gimmefive: nun hab ich sie doch noch selbst gefunden...
the bronx - IV 12"
katamarandi
:cheers: Wo hast du sie denn gefunden?
Hagbard.Celine
ach... bei so was werd ich fuchsig :wink::
hab mir die teilnehmenden stores ausgedruckt und alle in nem umkreis von ca. 100 kilometern abtelefoniert. der einzige war ein winzladen in flensburg, der meinte er könne sie mir bestellen (das war am montag), hab ich dann gemacht und eigentlich nicht dran geglaubt, bis gestern das telefon klingelte... :bigsmile:
daraufhin mitfahrgelegenheit gecheckt und ne reise nach flensburg (von kiel ca. 100 kilometer) gemacht. sehr nettes gespräch mit dem shop-besitzer (der genauso überrascht war, noch irgendwas vom rsd nachgeliefert zu bekommen) geführt, ein bissl gestöbert und dann sehr seelig nach hause :smile: nun liegen wir hier gemeinsam. die platte aufm teller und ich auf der couch :cheers:
eigenwert
Na, zum Glück liegt ihr noch getrennt, sonst wär's schon etwas pathologisch...
Aber hey, Aloha...dachte schon, dass nur ich die mag, also :cheers:.
katamarandi
Hört sich ja nach nem richtigen kleinen Abenteuer an :wink:
Find ich ziemlich cool wenn man sich so ins Zeug legt an ne Platte zu kommen. Und wenns dann auch noch klappt ist das doch ein ziemliches gutes Gefühl, oder! Und die Story zur Platte wird man auch nie vergessen ... so muss das sein :cheers:

Viel Spass damit!
Hagbard.Celine
Na, zum Glück liegt ihr noch getrennt, sonst wär's schon etwas pathologisch...
Aber hey, Aloha...dachte schon, dass nur ich die mag, also :cheers:.eigenwert, 26.04.2013 22:22 #


Hahaha sehr gut eigi! Aloha sind groß.. Die home acres leider eine der most underrated albums :cheers:

Hört sich ja nach nem richtigen kleinen Abenteuer an :wink:
Find ich ziemlich cool wenn man sich so ins Zeug legt an ne Platte zu kommen. Und wenns dann auch noch klappt ist das doch ein ziemliches gutes Gefühl, oder! Und die Story zur Platte wird man auch nie vergessen ... so muss das sein :cheers:

Viel Spass damit!katamarandi, 26.04.2013 22:23 #


Du weisst doch, es ist DAS HOBBY :wink: und da freu ich mich über jedes abenteuer :cheers: Danke!
Olsen


außerdem einen schuber mit 5 magnum-alben, von dem es im internet kein bild gibt. frage mich, ob das was exklusives für mediamarkt ist, steht aber nirgendwo drauf.
Mulaggi
Aber hey, Aloha...dachte schon, dass nur ich die mag, also :cheers:.eigenwert, 26.04.2013 22:22 #

Ich habe den Namen mehrmals auf der Polyvinyl-Seite gelesen, aber nie reingehört. Was machen die denn für Musik?
Alphex
Olsen, 27.04.2013 01:27 #


Any Place But Here und Safe Home sind Übertracks.

Die neue Deep Purple am Freitag angehört - nett, aber kein Hammer. Für den Vollpreis eher nicht. Dafür die neue Gama Bomb mitgenommen - Terrorscope hat tatsächlich einen Ohrwurmchorus, und Wrecking Ball ein Megadethartiges Introriff.

Bestellt, aber noch nicht angekommen: Templeton Pek - No Association und Templeton Pek - Scratches and Scars
SURFACER
lana del rey - born to die
lana del rey - paradise

zusammen in der paradise edition box: scheisse, sieht das geil aus!

dazu meine lieblingssongs auf picture vinyl:
lana del rey - ride 12"
lana del rey - born to die 7"