Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FaithAndHope
ach leute, ich denke ein halbes jahr zwischen den tapes dürfte doch reichen oder nicht?
OneFingerSalute
Ofsis 4Stunden Mix, den er vermutlich nicht mal gehört hat :floet:AERPELSCHLOT, 26.04.2013 01:59 #


Am Stück nicht, ist richtig. Werde ich wohl auch nie tun, wenn ich ehrlich bin. Es gibt in meinem Alter halt kaum noch was, dass ich vier Stunden am Stück schaffe :tongue:
AERPELSCHLOT
Schade. Wenn ich ehrlich bin, find ich den 4Stünder von allen enthaltenen Mixen den mit Abstand besten.
mcpete
Neue Runde !?!? Darf ich mitmachen? Biiiiiitttteeeeee!?mcpete, 25.04.2013 20:04 #


Wie sicher wäre es denn das du lieferst? Letzte Runde wurden ja ein paar Leute hängen gelassen (klar, null komma josef deine Schuld). Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber einschleimen musst du bei Pixie.Woas Sois..., 25.04.2013 20:12 #


Ich liefere, sonst bräuchte ich doch gar nicht mitmachen. Boarisches Ehrenwort. Und pmh will anscheinend eh nicht, was ich schade finde. Tauschen wir einfach Österreichen-Peter gegen Bayern-Peter aus.
Wo liegt Pixie gerade zum einschleimen?

Zuletzt geändert von mcpete

Alphex
Prinzipiell habe ich schon Bock, diversen Leutchen auch mal gute Musik nahezubringen. Ich hocke aber in Österreich aktuell, daher ist postalisch semi-optimal. Uploaden ist ja aber nicht, ne?
Powder To The People
Prinzipiell habe ich schon Bock, diversen Leutchen auch mal gute Musik nahezubringen. Ich hocke aber in Österreich aktuell, daher ist postalisch semi-optimal. Uploaden ist ja aber nicht, ne?Alphex, 27.04.2013 06:17 #

Da ja bisher auch einige Ösi's mitgemacht haben, wärst du nicht der Erste. Upgeloaded wird eigentlich nur im weiteren Verlauf für Leute, die den Mix auch sehr gern hören würden. Ansonsten bleibt eine gebrannte CD mit (zumindest ein bisschen) Artwork für den zugeteilten Empfänger exklusiv.
FaithAndHope
also ich denke nicht das es jetzt ein soo großes problem ist das jemand in österreich hockt.
jeden falls nicht für das mixtape... :floet:
Woas Sois...
Nicht jeder Keller hat eine Postal-Adresse! :klugscheiss:
Alphex
Ja dann. Wo finde ich denn die genaueren Details, unter anderem, was man so abzuliefern hat und zu erwarten hat, und auch wen man so kriegen könnte? Manche Leute hier bekämen schon anders zugeschnittene Sampler, bei manchen wiederum kenne ich den Geschmack quasi 0.
Woas Sois...
Abliefern: 1 CD mit Musik, keinerlei Vorgaben
Pixie lost aus dem Pool der Teilnehmer jedem einen Empfänger zu, demjenigen die CD möglichst anonym schicken und bei der selber erhaltenen versuchen den Ersteller zu erraten.
-pmh-
wenn das vorspiel noch ein weile andauert... ich überlegs mir noch rechtzeitig ob ja oder nein.
wird eine spontanentscheidung, und vielleicht mach ich ja dann sogar einen "gutelaunefüranfänger"-mix... :jester:
Woas Sois...
Termin bis Ende Juni wäre meine früheste Möglichkeit, ansonsten müsste ich mal pausieren. Je später, desto besser.
Peters Gute Laune Mix? Warum nicht, das wäre vermutlich immer noch in der Gemütsregion von Alice in Chains.
pixiesa
Deadline Ende Juni, ich bin dabei. Lass uns ne Liste aufstellen !
Teilnehmer:
Pixie
FaithAndHope
Teilnehmer:
Pixie
faith

(von mir aus auch mitte juli, wenn dann mehr dabei sind! )

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Kakophonische_Klampfe
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako

Ob nun Ende Juno oder Mitte Juli ist mir Bums.
cornello
däumschen nuff :thumbsup:

Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too

ende juni oder mitte juli ist mir wurscht
Hagbard.Celine
bin dabei. biete aber nur tape oder minidisc!

Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart

:hi:
FRANKBLACK
bin dabei. biete aber nur tape oder minidisc!

Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack:bigsmile:
:hi:Hagbard.Celine, 28.04.2013 16:08 #
Kakophonische_Klampfe
Das wird ne entspannte Sommerrunde :cool:
frau-lotte
schon ne anmeldedeadline gesetzt?