Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FaithAndHope
nope
alvarez
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack
Alvi
Hagbard.Celine
ich korrigiere:

Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (tape oder MD)
FrankBlack
Alvialvarez, 28.04.2013 17:29 #


:wink:
frau-lotte
kam mir jetzt unweigerlich in den sinn:
Alphex
Ja dann setzt mich auch mal auf die Liste. Im Juli bin ich sowieso erst mal wieder in Deutschland, sollte das wirklich noch so ewig dauern.
eigenwert
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack
Alvi
+ mich.
BabyBorderline
mach bestimmt auch wieder mit. muss mal gucken wie das zeitlich hinhaut..
Woas Sois...
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack
Alvi
+ mich.
Alphex
TUFKAWS (The User Formerly Known As Woas Sois)eigenwert, 28.04.2013 19:32 #
eigenwert
Ob der TUFKAWS wohl den Onkel Pö zugelost bekommt, oder doch den Oiwei I :hm: ?
Alphex
Hoffentlich krieg ich jemand cooles, der mir dann auch keinen Mist schickt!
BabyBorderline
ich mach alphex ein steilgeiles singer-songwriter tape mit elliott smith und so. geil oder geil?!?!
Alphex
Solange es keine pathostriefenden Geschichten von drüben (DDR, nicht USA) sind, mag ich das Genre stellenweise ja. Aber wenn ich ein Mixtape mache, werde ich großen Wert drauf legen, dass die meisten Tracks nicht schon bekannt sind! Nicht wegen der Hipsterei, sondern wegen dem zu erzielenden Mehrwert. Das heißt natürlich - wenn ich Ärpel kriege, bekommt die lauter Survivor-Sachen, weil in dem Sektor hat sie ja ähnlich viel Ahnung wie in allen anderen.
frau-lotte
Hoffentlich krieg ich jemand cooles, der mir dann auch keinen Mist schickt!Alphex, 28.04.2013 19:50 #

also hömma, hier wird kein mist verschickt :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss:
Alphex
Spricht's und hat im Profil weder Bands noch Alben angegeben - so kann das ja jeder behaupten!
BabyBorderline
ok, ich dachte mit elliott smith und konsorten kann man dich ärgern.

mal gucken, mir eigentlich egal wenn ich kriege, gibt nur eine person der ich kein tape gemacht hätte und von der ich auch keins wollen würde - beruht allerdings auf gegenseitigkeit.:bigsmile:
-pmh-
Hoffentlich krieg ich jemand cooles, der mir dann auch keinen Mist schickt!Alphex, 28.04.2013 19:50 #



dein empfänger kriegt ohnehin einen anderen partner/partnerin zugelost... das ist keine "wiedumirsoichdir"-veranstaltung. :rolleyes:
Alphex
ok, ich dachte mit elliott smith und konsorten kann man dich ärgern.BabyBorderline, 28.04.2013 20:04 #


Wieso sollte man können? Ich schreibe sowieso 98% all meiner Songs auch ohne Zerre, und wenn ich ein Mixtape machen werde, wird mindestens 1 Akustiksong auch dabei sein.

dein empfänger kriegt ohnehin einen anderen partner/partnerin zugelost... das ist keine "wiedumirsoichdir"-veranstaltung. :rolleyes:-pmh-, 28.04.2013 20:05 #


Das ändert doch nichts daran, dass ich gute Musik erhalten will :rolleyes:
frau-lotte
Spricht's und hat im Profil weder Bands noch Alben angegeben - so kann das ja jeder behaupten!Alphex, 28.04.2013 20:04 #

ich wage mal zu behaupten, dass meine bisherigen mixtapes nicht direkt in der runden ablage verschwunden sind...
BabyBorderline
ok, ich dachte mit elliott smith und konsorten kann man dich ärgern.BabyBorderline, 28.04.2013 20:04 #


Wieso sollte man können? Ich schreibe sowieso 98% all meiner Songs auch ohne Zerre, und wenn ich ein Mixtape machen werde, wird mindestens 1 Akustiksong auch dabei sein.Alphex, 28.04.2013 20:07 #


ging mir auch eher um die attitüde als ums musikalische.
Alphex
ich wage mal zu behaupten, dass meine bisherigen mixtapes nicht direkt in der runden ablage verschwunden sind...frau-lotte, 28.04.2013 20:08 #


Ich zweifle das ja auch gar nicht an, aber da gehören ja auch immer zwei dazu. Geschmäcker und so. Was hörst du denn so für Sachen? :smile:

ging mir auch eher um die attitüde als ums musikalische.BabyBorderline, 28.04.2013 20:04 #


Naja, bierernst ist okay, solange man halt auch was zu sagen hat. Silbermond'sche Theatralik bei Vakuumthemen ist halt ungut, oder eben weinerlicher Pathos. Aber wie gesagt - wenn die Qualität stimmt... Wiebusch kann ich mir textlich ja auch geben.