Forum

Und sonst...

Musik Blogs ?

AERPELSCHLOT
Wenns Hörbeispiele frei Haus dazu geliefert gibt, dann geht das schon in Ordnung :floet:
BabyBorderline
recht hast du. was ich mein sind pickelige 16-jährige, die über die neue touche amore-platte reden und sie als die "zukunft des hardcores" bezeichnen. da rast ich aus.
Powder To The People
Mir geht's auf den Zeiger wenn da von Pseudofans subjektiv bestimmte Alben hervorgeholt werden, und darüber vollkommen inkompetent lamentiert wird. Letztens hab ich erst irgendwo gelesen, "Worship And Tribute" von Glassjaw sei konventioneller als ihr Debüt. Da könnt ich...:rifle:
Mulaggi
Auch von meiner Seite (sic!) einmal Werbung in eigener Sache:

ANEWFRIEND hört und schreibt sich seit mehr als einem Jahr - und nach mehreren Jahren Erfahrung im Verlegen eigener Fanzines (those were the days...) - durch und über Musik, Filme und Kultur dies- und jenseits des VISIONS-Kosmos' - und dürfte somit vielleicht (natürlich ganz uneigennützig :floet:, aber Leser und Kommentare sind ja des Bloggers täglich Brot!) den ein oder anderen Zuschauer hier abstauben...

http://anewfriend.wordpress.com

Danke für's Lesen, danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit!

Rock and Roll.

MarcusEvan Elliott, 26.04.2013 19:09 #

Bei mir läd es ewig. Dein Blog ist viel zu voll. Kann man das nicht auf mehrere Seiten aufteilen????-Sammy-, 26.04.2013 19:24 #


Nope, denke nicht - ist in Wordpress nunmal so, sorry.
Bist jedoch der Erste, der das bemängelt bzw. mir berichtet, dass es (zu) lange lädt...Evan Elliott, 26.04.2013 19:29 #

Mag wohl an den vielen eingebundenen Videos liegen. Eventuell solltest du auf der Hauptseite nur den ersten Absatz anzeigen eines jeden Artikels anzeigen lassen und erst beim Klicken den vollständigen Artikel inkl. der Videos.
Mulaggi
Letztens hab ich erst irgendwo gelesen, "Worship And Tribute" von Glassjaw sei konventioneller als ihr Debüt. Da könnt ich...:rifle:Powder To The People, 26.04.2013 22:16 #

"When I heard worship & tribute, I thought my dreams come true,
but listening to most other bands, it seems they all did too."
Alphex
Ich empfehle Forenlektüre und Fanzines. Musikblogs werden ja meist von irgendwelchen Szenepäpästen betrieben, und deren Musikgeschmack deckt sich in den allerseltensten Fällen mit meinem.
Olsen
Nope, denke nicht - ist in Wordpress nunmal so, sorry.
Bist jedoch der Erste, der das bemängelt bzw. mir berichtet, dass es (zu) lange lädt...Evan Elliott, 26.04.2013 19:29 #


sammy hat schon recht, du hast eine ziemlich lange ladezeit. bei wordpress gibt es übrigens viele schöne einstellmöglichkeiten. du könntest beispielsweise nur zehn artikel pro seite haben. oder die artikel nur anteasern. das heißt, da steht dann nicht schon der komplette artikel, sondern nur der anfang und man muss auf "weiter lesen" oder so klicken. würde die ladezeit erhöhen, zumal du ja viel mit youtube-videos arbeitest, die immer ladeintensiv sind.
Evan Elliott
Nope, denke nicht - ist in Wordpress nunmal so, sorry.
Bist jedoch der Erste, der das bemängelt bzw. mir berichtet, dass es (zu) lange lädt...Evan Elliott, 26.04.2013 19:29 #


sammy hat schon recht, du hast eine ziemlich lange ladezeit. bei wordpress gibt es übrigens viele schöne einstellmöglichkeiten. du könntest beispielsweise nur zehn artikel pro seite haben. oder die artikel nur anteasern. das heißt, da steht dann nicht schon der komplette artikel, sondern nur der anfang und man muss auf "weiter lesen" oder so klicken. würde die ladezeit erhöhen, zumal du ja viel mit youtube-videos arbeitest, die immer ladeintensiv sind.Olsen, 29.04.2013 14:11 #


Danke für den Tipp, Olsen! Wie geschrieben: diese "Beschwerde" hatte ich eben noch nicht. Aber ich werd' mal schauen, was sich da in Zukunft machen lässt (ohne das Grunddesign großartig anzutasten)...
Olsen
das geht schnell im hauptmenü einzustellen. ich hab auch einen blog bei wordpress (aber inaktiv inzwischen), da brauchst du nicht ans design ran.
Evan Elliott
das geht schnell im hauptmenü einzustellen. ich hab auch einen blog bei wordpress (aber inaktiv inzwischen), da brauchst du nicht ans design ran.Olsen, 29.04.2013 18:59 #


Bereits gesehen. Danke!