Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FaithAndHope
vielen dank! :gimmefive:
BabyBorderline
alphi, nur work related skype...von dem ich das login verschlampt habe. also nö! evtl. krieg ich dich ja^^
Woas Sois...
Huch, soviel Liebe hier. Mulaggi muss jetzt ganz stark sein. :hm:
Tape an Alphex wäre aber schwieriger als an Borderbaby, mal sehen wer es wird.
cornello
find mixtape 24 sympathisch, auch weil das bild, welches das cover ziert, in meiner hood gemacht wurde.:bigsmile:BabyBorderline, 28.04.2013 20:24 #


hehe, quetsche, or what?
BabyBorderline
say what??? das ist doch in wernigerode(harz) oder?!?
BabyBorderline
Huch, soviel Liebe hier. Mulaggi muss jetzt ganz stark sein. :hm:
Tape an Alphex wäre aber schwieriger als an Borderbaby, mal sehen wer es wird.Woas Sois..., 28.04.2013 21:25 #


wie soll ich das denn verstehen, mein lieber?
cornello
say what??? das ist doch in wernigerode(harz) oder?!?BabyBorderline, 28.04.2013 21:31 #


naja, die richtung stimmt. aber es ist in quedlinburg.
BabyBorderline
say what??? das ist doch in wernigerode(harz) oder?!?BabyBorderline, 28.04.2013 21:31 #


naja, die richtung stimmt. aber es ist in quedlinburg.cornello, 28.04.2013 21:35 #


mea culpa. quedlinburg mag ich aber nicht so, früher beim fußball immer haushoch verloren:smile:
Woas Sois...
Huch, soviel Liebe hier. Mulaggi muss jetzt ganz stark sein. :hm:
Tape an Alphex wäre aber schwieriger als an Borderbaby, mal sehen wer es wird.Woas Sois..., 28.04.2013 21:25 #


wie soll ich das denn verstehen, mein lieber?BabyBorderline, 28.04.2013 21:34 #


Du hast schon mehr gepostet als Alphex, also bilde ich mir ein, ein bisschen besser den Geschmack zu treffen. Sollte nicht heißen, Alphex komplexer als Baby.
FaithAndHope
also wegen mir muss sich niemand sorgen machen... :floet:
ansonsten freu ich mich auf ein tape und ich freue mich fast noch mehr ein zu basteln!
am liebsten würd ich jetzt sofort anfangen! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Also ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und ich bin nicht dabei. Im Mai hab ich für sowas definitiv keine Zeit und im Juni hoffentlich auch nicht :frosch:

Sollte mich wider Erwarten doch spontan die Mixlust befallen, dann werde ich irgendwem einfach so einen Mix zuschicken, der dann glaubt, das wäre schon der offiziell zugeloste Mix und alle raten sich dämlich :lol1:
pixiesa
Also ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und ich bin nicht dabei. Im Mai hab ich für sowas definitiv keine Zeit und im Juni hoffentlich auch nicht :frosch:AERPELSCHLOT, 28.04.2013 22:43 #

Ohne dich fehlt der Pfeffer, schade :sad: War doch immer so schön zu sehen wie panisch viele hier werden, weil sie denken sie bekommen dich zugelost oder erhalten ein Tape von dir, das sie dann auch noch besprechen müssen.....oder erst die Ängste das Tape würde nicht in die Wohnung passen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Angst, daß das Dingen nicht in die Wohnung passt? Frag Ofsi mal, wo der Baum gelandet ist :floet:
pixiesa
Komm' mach mit ! Dir fällt doch bestimmt was Gutes ein. Musik ja sowieso und den Mix darfste auch in nem eingerollten Teppich verschicken.
AERPELSCHLOT
Komm' mach mit ! Dir fällt doch bestimmt was Gutes ein. Musik ja sowieso und den Mix darfste auch in nem eingerollten Teppich verschicken.pixiesa, 28.04.2013 23:37 #


Bring mich nicht auf komische Ideen :hm:

Neee, mir ist im Moment nicht danach. Hab den Kopf zur Zeit mit jede Menge Zeuch voll. Da brauch ich nicht noch den Druck, irgendwann mal einen Mix und ein gescheites Artwork abliefern zu müssen. Mir ist einfach nicht danach.
Alphex
Hm ja. Ich habe nun eine sehr sehr konkrete Idee für das Artwork und fast schon 2 CDs Material an Mixtapemusik. Trödelt mal nicht so! Ich will das an den die MannFrau bringen!
Flabes2000
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack
Alvi
+ mich.
Alphex
TUFKAWS (The User Formerly Known As Woas Sois)eigenwert, 28.04.2013 19:32 #
Woas Sois..., 28.04.2013 19:40 #

Isch tät dann auch wieder mitmachen. Isch kann auch Tape und MD.
pixiesa
Ich überlege auch mal wieder ob ich das Tapedeck ausbuddeln soll.
mcpete
Teilnehmer:
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart
FrankBlack
Alvi
+ mich.
Alphex
TUFKAWS (The User Formerly Known As Woas Sois)
Flabes2000
EmCeeigenwert, 28.04.2013 19:32 #
Woas Sois..., 28.04.2013 19:40 #

Isch tät dann auch wieder mitmachen. Isch kann auch Tape und MD.Flabes2000, 29.04.2013 19:25 #

OK, OK: ich mal diesmal auch mit. Außer Pixie hat wirklich was dagegen. Dann Versuch ich noch den Schleim-Modus.

Ich hab schon mal gefragt und keine Antwort gekriegt: wie wärs mit so kurzen Angaben "No-Gos und Wünsche" als Hilfe für den Ersteller. Muss jedoch nicht zwingend beachtet werden.
pixiesa
OK, OK: ich mal diesmal auch mit. Außer Pixie hat wirklich was dagegen. Dann Versuch ich noch den Schleim-Modus.mcpete, 29.04.2013 20:04 #

Was haste denn zu bieten ?:cool: