Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
Willst Du jetzt Nacktfotos oder nur Honig um die zarten Lippen
eigenwert
Willst Du jetzt Nacktfotos oder nur Honig um die zarten Lippenmcpete, 29.04.2013 20:08 #

Nacktfotos von Nacktschnecken, schätz ich.
Dann kommt schon genug Schleim zusammen.
pixiesa
Na gut Pete, du bekommst ein Stipendium (obwohl so ein wenig Rapshonig...:floet:)
FaithAndHope
honig macht wunderbar zarte kuss-lippen!! :floet:
mcpete
:elefant:
pixiesa
mcpete
Das ist lieb von Dir. :friends:
gulinthalid
Feinifein, MixtapeRunde ... Das muss Gedankenübertragung sein, dass ich just jetzt mal wieder an euch dachte ...

Wlso, wenn ihr mich noch mögt, wär ich gern dabei. :bigsmile:
Crackerman
Und auch sonst mal wieder mehr mitmachen. Wir hatten einige Abgänge zuletzt, da braucht's jeden :cheers:.
Woas Sois...
Servus Guli. Trägst du dich selber ein oder Full Service? Mit Ü-Lauten kostet aber extra.
LUNACHICK
ich überlege noch. ich hätte ja lust aber das letzte mal hat mich einfach zu sehr geärgert, hab da so viel arbeit und libbe reingesteckt :sad:
Woas Sois...
Da würde ich eine Ausnahme vorschlagen und Pixie "lost" dir einen 100%igen zu.
LUNACHICK
können ja erst mal kucken wer mitmacht letztendlich!
FaithAndHope
dann tragt eich mal fleißig ein ihr lieben!! :bigsmile:
pixiesa
ich überlege noch. ich hätte ja lust aber das letzte mal hat mich einfach zu sehr geärgert, hab da so viel arbeit und libbe reingesteckt :sad:LUNACHICK, 30.04.2013 17:21 #

Die Wahrscheinlichkeit dass dies zweimal hintereinander passiert ist gering. Also komm' mach mit !
eigenwert
ich überlege noch. ich hätte ja lust aber das letzte mal hat mich einfach zu sehr geärgert, hab da so viel arbeit und libbe reingesteckt :sad:LUNACHICK, 30.04.2013 17:21 #

Die Wahrscheinlichkeit dass dies zweimal hintereinander passiert ist gering. Also komm' mach mit !pixiesa, 30.04.2013 17:41 #

Sie ist natürlich beim zweiten Mal wieder etwa genauso hoch...
pixiesa
Sie ist natürlich beim zweiten Mal wieder etwa genauso hoch...eigenwert, 30.04.2013 17:54 #

Mmmmh, eigentlich logisch.
Woas Sois...
Wieso? Wollt ihr die zwei Saftnasen wieder mitmachen lassen? Die Menge enthält ja jetzt weniger "negative" Elemente, also dürfte die stochastische Wahrscheinlichkeit eher sinken. :hm:
eigenwert
Ich bin doch auch dabei.
Wenn sonst nur bewährte Leute mitmachen, ist's ja kein Problem.
Woas Sois...
Stimmt ja. Stochastik hab ich nie gemocht. (Leider braucht man es im Beruf)