Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

roquai
Diese Band die ihre Alben immer der Visions beilegt. Ganz schön vielseitig.-Sammy-, 30.04.2013 19:37 #



ALL ARIERS?!

Ist mir zu rechts...
alvarez
-pmh-

neurosis - the eye of every storm

genau das richtige nach einem langen/stressigen arbeitstag...
HIRNTOT
Face to Face - Three Chords and a Half Truth
Määhh,ich weiß nicht.Da schwingt so ein Social Distortion Schunkelrock-Vibe mit. Keine einzige Nummer im Uptempo.:hm:JustusMeinFreund, 29.04.2013 15:27 #

Gut so, Melodycore wie 1995 interessiert mich schon seit 15 Jahren nicht mehr. Würde mir von denen wieder eine Platte wie "Ignorance Is Bliss" wünschen.

Oingo Boingo - Only A Lad
Mulaggi
Diese Band die ihre Alben immer der Visions beilegt. Ganz schön vielseitig.-Sammy-, 30.04.2013 19:37 #



ALL ARIERS?!

Ist mir zu rechts...roquai, 30.04.2013 19:41 #

Best of Frei.Wild?


NP:

The Jealous Sound - Kill Them With Kindness
Crackerman
Passend zur Raucherdiskussion :bigsmile:

VIKING

Dinosaur Jr - Whatever's Cool With Me
FaithAndHope
-pmh-

the ocean - pelagial (instrumental-version)
gulinthalid
Und, Peter? Gut?
nahmean
Crackerman
Und, Peter? Gut?gulinthalid, 01.05.2013 10:21 #

Ja sach mal...grad die Version ohne Vox würde mich interessieren.
Taisumi
Frühlingsmusik

The Weakerthans - Best Of KidOfsi
Crackerman
AERPELSCHLOT
The December Sound - Silver Album


Zur Abwechslung mal wirklich abwechslungsreicher Shoegaze. Da werden sehr viele Fremdeinflüsse aufgenommen. So mag ich das. Sehr spannende Sache das. :respekt:
pixiesa
The December Sound - Silver AlbumAERPELSCHLOT, 01.05.2013 13:58 #

Wurde, glaube ich, letztens schon vom Justus gepostet. Ich finde die ja spitzenmäßig gut, steht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.:cheers:
AERPELSCHLOT
The December Sound - Silver AlbumAERPELSCHLOT, 01.05.2013 13:58 #

Wurde, glaube ich, letztens schon vom Justus gepostet. Ich finde die ja spitzenmäßig gut, steht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.:cheers:pixiesa, 01.05.2013 15:07 #


Wir sind hier im "Was hört ihr gerade"-Thread. Also poste ich das, wenn ichs höre :tongue: Ob Shoestus das neulich gepostet hat, ist mir dabei wurscht. Zeigt allerdings, daß der Mann enorm viel Geschmack hat.
eigenwert
The December Sound - Silver AlbumAERPELSCHLOT, 01.05.2013 13:58 #

Wurde, glaube ich, letztens schon vom Justus gepostet. Ich finde die ja spitzenmäßig gut, steht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.:cheers:pixiesa, 01.05.2013 15:07 #

Jetzt hab ich sie auch durch, und nun steht sie auf meiner Liste.
alvarez

Barrow - Being Without
AERPELSCHLOT
Jetzt hab ich sie auch durch, und nun steht sie auf meiner Liste.eigenwert, 01.05.2013 15:37 #


Geil, gell?