Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Um noch mal auf den Fetischisten zurückzukommen. Er hat tatsächlich die Schuhe ersteigert. Wir überlegen, ob wir die Schuhe einmal kurz am nahegelegenen Pferdehof durch die Äpfel ziehen sollen.:floet:pixiesa, 30.04.2013 20:15 #

...Oder ihr lasst einmal Billy Graham da reinsprechen (falls ihr euch das leisten könnt)...:floet:
FaithAndHope
kennt sich hier jemand mit bauplänen bzw grundrissen aus?
ich bin gerade etwas verwirrt von meiner wohnung. ich habe hier ein programm mit dem ich wohnungen entwerfen kann, da habe ich meinen grundriss als hintergrund genommen und muss ja eigentlich nur die räume "nachzeichnen" um meine wohnung zu haben. wenn ich allerdings die räume genau nachzeichne, bekomme ich andere größen, als wenn ich die angegebenen meter zeichne... :hm:
was ist denn da jetzt richtig? das ist in einem raum zb schon 3qm unterchied. das macht schon was aus...
eigenwert
Dann pass aber mal auf, dass dir nicht sowas passiert -->

AERPELSCHLOT
kennt sich hier jemand mit bauplänen bzw grundrissen aus?
ich bin gerade etwas verwirrt von meiner wohnung. ich habe hier ein programm mit dem ich wohnungen entwerfen kann, da habe ich meinen grundriss als hintergrund genommen und muss ja eigentlich nur die räume "nachzeichnen" um meine wohnung zu haben. wenn ich allerdings die räume genau nachzeichne, bekomme ich andere größen, als wenn ich die angegebenen meter zeichne... :hm:
was ist denn da jetzt richtig? das ist in einem raum zb schon 3qm unterchied. das macht schon was aus...FaithAndHope, 01.05.2013 13:17 #

Zollstock nehmen, nachmessen. Dann weißtes.
FaithAndHope
ich kann ja noch nicht in die wohnung, sonst wäre ich auf die idee auch schon gekommen..
aber manchmal sind dinge eben so einfach das ich sie nicht schnalle..
ich kenne ja die grundfläche, also beides einmal ausgerechnet und schon kenne ich die richtige größe... :cool:
Drunken Third
Falsche Wandstärke?
pixiesa
Unsere alte Röhre hat sich verabschiedet R.I.P.......meine Freundin hat heute einen schicken Telefunken LED HDTV Ready gekauft. Jetzt heißt es das Ding anschließen. Hoffentlich ist das nicht so kompliziert; ich freue mich jedenfalls endlich mal wieder ohne Streifen im Bild fern zu sehen.
der_acki
kabel oder schüssel, pixie?
pixiesa
Kabel und Digital (Unity Media). Der Verkäufer sagte dass wir jetzt diese Unity Box nicht mehr brauchen. Mal schauen.
der_acki
dann freu dich schon mal auf das hd-bild! viel spass!
Mulaggi
Wenn es vorher mit einem CI+-Modul lief und der Fernseher kein Steckplatz für die Karte hat, dann wirst du um die Box nicht herumkommen. Zumindest bei KabelDeutschland wird das so gehandhabt und das ist ja quasi das Gleiche in grün.

PS: Gilt natürlich nur für verschlüsselte Programme.
pixiesa
Aha danke. Wir werden gleich mal loslegen.
pixiesa
Um noch mal auf den Fetischisten zurückzukommen. Er hat tatsächlich die Schuhe ersteigert. Wir überlegen, ob wir die Schuhe einmal kurz am nahegelegenen Pferdehof durch die Äpfel ziehen sollen.:floet:pixiesa, 30.04.2013 20:15 #

Der Fetischist hat sich eben nochmal gemeldet. Er will mehr als den Ersteigerungsbetrag zahlen, wenn ich die Schuhe nochmal vor dem Versenden tragen würde. Sind zwar schon eingepackt, aber weiß er ja nicht. Ich werde ihm schreiben, dass ich morgen nochmal barfuß mit meinen Stinkmauken durch die Stadt laufen werde. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.:bigsmile:
Woas Sois...
Schuhe? :confused: Also wirklich, jeder weiß doch das Handtaschen das Höchste sind :klugscheiss: Die kann man komplett mit warmen Mett füllen und...
eigenwert
Wie gesagt, der äußerste Kick ist, die Dinger von Billy Graham besprechen zu lassen.
Das schlägt jeden Gestank physischer Herkunft...
Crackerman
Um noch mal auf den Fetischisten zurückzukommen. Er hat tatsächlich die Schuhe ersteigert. Wir überlegen, ob wir die Schuhe einmal kurz am nahegelegenen Pferdehof durch die Äpfel ziehen sollen.:floet:pixiesa, 30.04.2013 20:15 #

Der Fetischist hat sich eben nochmal gemeldet. Er will mehr als den Ersteigerungsbetrag zahlen, wenn ich die Schuhe nochmal vor dem Versenden tragen würde. Sind zwar schon eingepackt, aber weiß er ja nicht. Ich werde ihm schreiben, dass ich morgen nochmal barfuß mit meinen Stinkmauken durch die Stadt laufen werde. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.:bigsmile:pixiesa, 02.05.2013 18:45 #

Es sei denn, er ist hier angemeldet :floet:.
OneFingerSalute
Es sei denn, er ist hier angemeldet :floet:.Crackerman, 02.05.2013 19:14 #


Das würde die Beklopptheit mit den Schuhen natürlich auf der Stelle ziemlich stark relativieren :tongue:
Crackerman
Es sei denn, er ist hier angemeldet :floet:.Crackerman, 02.05.2013 19:14 #


Das würde die Beklopptheit mit den Schuhen natürlich auf der Stelle ziemlich stark relativieren :tongue:OneFingerSalute, 02.05.2013 20:09 #

:bigsmile:



:floet::floet:
AERPELSCHLOT
Es gibt Leute, die sind so bekloppt, daß es einfach nur noch großartig ist. Von Nürnberg nach Porto und zurück mit nem 50er Roller !!! Total geil. Wenn ich Kohle hätte, dann würde ich das auch machen, aber in Pensionen/Hotels übernachten. Camping ist einfach nicht meins.
JustusMeinFreund
Die Roller kannst du nach dieser Tour aber fast schon verschrotten.Meiner war nach 2 Jahren und 10000km zu Tode geritten.:floet: