Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Schon mal einen oben gehabt? Ich auch noch nicht. Aber du bist ja nicht mehr die Jüngste.JustusMeinFreund, 03.05.2013 13:52 #


Dafür gibt es Medikamente, zur Not Meditation und an Scarlett Johannsen denken.
Alphex
Wer zur Hölle ist indo?
Olsen
ein ehemaliger stamm-user. ich hab ihn mal als faschisten beschimpft, weil er am liebsten alle menschen anzeigen würde, die sich erdreisten, auf einem konzert eine zigarette anzuzünden.
AERPELSCHLOT
Scarlett Johannsen hilft für gegen Niere?
Woas Sois...
Scarlett Johannsen hilft für gegen Niere?AERPELSCHLOT, 03.05.2013 16:53 #


Schaden wird sie auch nicht. Kann man ruhig mal testen.
OneFingerSalute
Noch mehr aus der Rubrik "Sich zum Affen machen". Wobei, das hier ist noch deutlich schlimmer:

Alphex
ein ehemaliger stamm-user. ich hab ihn mal als faschisten beschimpft, weil er am liebsten alle menschen anzeigen würde, die sich erdreisten, auf einem konzert eine zigarette anzuzünden.Olsen, 03.05.2013 16:52 #


Ach, du bist hier das Forenarschloch, das Leute solange anpöbelt, bis sie abhauen? Endlich mal ein Kollege :D
Woas Sois...
Brennt der Hannemann etwa auch in der ewigen Homo-Hölle? :floet:
Alphex
Tun wir das nicht alle?
LUNACHICK
ein ehemaliger stamm-user. ich hab ihn mal als faschisten beschimpft, weil er am liebsten alle menschen anzeigen würde, die sich erdreisten, auf einem konzert eine zigarette anzuzünden.Olsen, 03.05.2013 16:52 #

ja bei den kommentaren könnte man wieder facepalm-bildchen ohne ende einfügen.
frau-lotte
ich koch gerade löwenzahnhonig. bis jetz bin ich wenig überzeugt. is einfach nur sausüß und macht ne heidenarbeit. hippieschnulli. hätt ich wissen müssen :floet:
Woas Sois...
Für so ein Hausmütterchen hätte ich dich nicht gehalten. Löwenzahnhonig kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
frau-lotte
nee, hausmütterchen triffts auch nicht. meine mutti hat das von ner kollegin gehört, dass das voll lecker sei. und da ich heut frei hab und hier so viel löwenzahn wächst...
man springt erst wie ein hippie über löwenzahnwiesen, wahlweise nackend, und sammelt die blütenköpfe und dann zuppelt man stundenlang die blütenblätter aus. sud kochen, abseihen und dann mit kiloweise zucker köcheln. erinnert ein bisschen an fenchelhonig, vermutlich eher bei erkältung im tee zu trinken. mach ich sicher nicht so schnell wieder. da wirste blöde bei.
Woas Sois...
Finde ich prinzipiell gut, ich bin allerdings der Typ, der sich denkt, dass gibt es auch für wenig Geld zu koofen.
Leute die sich ihren Joghurt selber machen oder sogar Marmelade finde ich nicht seltsam, aber es lohnt sich halt null.

Lalalala, lalalala Lottespringtnichtnackendüberblühendewiesen lalala, lalala pflanz mir doch nicht solche Bilder ein...
frau-lotte
Finde ich prinzipiell gut, ich bin allerdings der Typ, der sich denkt, dass gibt es auch für wenig Geld zu koofen.
Leute die sich ihren Joghurt selber machen oder sogar Marmelade finde ich nicht seltsam, aber es lohnt sich halt null.

Lalalala, lalalala Lottespringtnichtnackendüberblühendewiesen lalala, lalala pflanz mir doch nicht solche Bilder ein...Woas Sois..., 03.05.2013 23:09 #

das ist das einzige an der sache, das einen gewissen reiz hat :tongue:
Woas Sois...
Ja nee, ist eine reizende Vorstellung. (Wie komm ich aus der Nummer wieder raus :heul:)
JakeofallTrades
Rufen Frauen ihren Exfreund nachts um 12 Uhr einfach mal so AUSVERSEHEN an?
Go Ahead Eagle
Rufen Frauen ihren Exfreund nachts um 12 Uhr einfach mal so AUSVERSEHEN an?JakeofallTrades, 04.05.2013 13:47 #

Freudscher Verwähler.
Woas Sois...
Nur, wenn sie den fantastischen Sex vermissen Keine Ahnung, musst du eine Frau fragen.
FaithAndHope
Nur, wenn sie den fantastischen Sex vermissenWoas Sois..., 04.05.2013 14:06 #

das und ansonsten auf keinen fall!!!( ernsthaft!)