Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Alphex
Ach, Bubble Bobble, Last Ninja, Robocop 3, Target Renegade... gab doch auch auf den damaligen Computern (zugegebenermaßen nun alles C64) nette Soundtracks.

My Chemical Romance - The Light Behind Your Eyes

Der Song ist sooooo schön *____*
Robotosaurus
geh wek

OneFingerSalute

Depressing - Life Just Gets Worse

Band- und Albumname sagen klar an, wie die Musik klingt. Vancouver macht gute Bands im Moment. Jungs von Baptists mit am Start.
JustusMeinFreund
SKM - Among The Leaves
Woas Sois...
Band- und Albumname sagen klar an, wie die Musik klingt. Vancouver macht gute Bands im Moment. Jungs von Baptists mit am Start.OneFingerSalute, 04.05.2013 21:47 #


Baptists? Dann sollte es zumindest nicht lahmarschig sein?
HIRNTOT
Da kann ich nicht mithalten. Ich hatte einen Atari ST in der Jugend, da tippte man die Spiele noch aus Zeitschriften ab. :tongue:
Woas Sois..., 04.05.2013 21:41 #

LOL, was ist das für eine komische Musik? Die Original-Musik auf dem C64 war so geil:


Aber stimmt, mein Kumpel hatte einen ST, da hatten Spiele oft eine ganz andere Musik, z.B. kein Jean-Michel Jarre bei Bomb Jack.
OneFingerSalute
@Woas: Mehr Walzerei und weniger Raserei als bei den Täufer-Kollegen. Aber trotzdem sehr kurzweilig. Nichts für die Ewigkeit, aber gerade jetzt finde ich viel Gefallen daran.
Woas Sois...
@Woas: Mehr Walzerei und weniger Raserei als bei den Täufer-Kollegen. Aber trotzdem sehr kurzweilig. Nichts für die Ewigkeit, aber gerade jetzt finde ich viel Gefallen daran.OneFingerSalute, 04.05.2013 21:56 #


Teste ich morgen mal an.

Hirntot, die Spiele wurden für den ST oft nicht gut umgesetzt. Dafür war er für Musiker wesentlich besser (Midi Schnittstelle). Quasi der Mac der damaligen Zeit.
roquai


Ihr könnt mich alle mal, das ist die beste LB-CD.

:bigsmile:
HIRNTOT
Ja, ich weiß noch, dass Spiele, die auf anderen Systemen Scrolling hatten, auf dem ST oft keins hatten, da sprangen die Bildschirme so blöd um.

AAAAAAAAAAAH, wie geil, bei youtube gibt's "Amiga Hass"

Briefbeschwerer! Briefbeschwerer! :bow:
Alphex
Den MOD-Sound mag ich eigentlich sehr gerne. Wurde ja am PC zum Teil in den späten 90ern noch verwendet - Jazz Jackrabbit 2 hatte z.B. einen Mod-Soundtrack, und sogar Teil 3 sollte welchen haben wenn ich mich nicht irre:

pixiesa

FRANK BLACK -- Honeycomb ...(2005)
JustusMeinFreund
Modern Art - Hello Goodbye
phil24


los natas - el hombre montaña
riotsk
Band- und Albumname sagen klar an, wie die Musik klingt. Vancouver macht gute Bands im Moment. Jungs von Baptists mit am Start.OneFingerSalute, 04.05.2013 21:47 #


Baptists? Dann sollte es zumindest nicht lahmarschig sein?Woas Sois..., 04.05.2013 21:54 #


Ist es aber....nervt zu Tode diese ewig gleichklingende Hardcore-Revival-Kacke. Sorry, echt mal.
roquai
Crackerman
Eben


Wenn jemand den DL Code haben möchte, bitte eine PN schreiben.

Jetzt

JustusMeinFreund
Cali X - Cali XXX
JustusMeinFreund
The Fauns - The Fauns
JustusMeinFreund
Soul Whirling Somewhere - Pyewackit


Musik für die Sonnentage,mit Songtiteln wie "I should throw myself under a train."