Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
web.de sagt, es sei star wars day. hätt ich langes haar, würd ich mit schneckchen drehen :bigsmile:
Alphex
Ich hätte langes Haar.
frau-lotte
ich will nicht wissen, wo.
Alphex
Auf'm Kopf, du unlustige Kampflesbe!
Woas Sois...
Schon wieder schöne Vorstellung von Lotte :tongue:
FaithAndHope
meine sind leider auch noch nicht lang genug.. aber vielleicht bis zum oktober..?!
Alphex
Was ist denn im Oktober? :confused:
Woas Sois...
Da werden die reifen Früchte gepflückt, Pflaumen und Bananen Forumstreffen.
Alphex
War das jetzt ein Sexwitz?
Woas Sois...
Für ältere Herrschaften ohne Sextrieb, ja.
FaithAndHope
da werden bestimmt auch früchtchen gepflügt.. :floet:
Alphex
Pfirsiche? Ist das so der Humor, über den man in Indiekreisen lacht?
Woas Sois...
Keine Ahnung, hatte noch nie Freunde oder Kontakte zu Indiekreisen. Gar so Visions-Klischee mäßig sind wir hier auch nicht.
Alphex
Ja, das hab ich schon öfter gelesen. Und dann gucke ich in den "was hört ihr gerade Thread" oder schaue mir die Tracklist von den Mixtapes an, und kenne die Bands nur aus der Intro.
Woas Sois...
Na gut, da ich mit Szenen nicht so auskenne, vielleicht passe ich da am ehesten hin.
FaithAndHope
indie?? meintest du indien?? :hm: (alter gag meiner mama)
Alphex
Ja ähm der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?
frau-lotte
Ja, das hab ich schon öfter gelesen. Und dann gucke ich in den "was hört ihr gerade Thread" oder schaue mir die Tracklist von den Mixtapes an, und kenne die Bands nur aus der Intro.Alphex, 04.05.2013 22:02 #

wenn du die intro so gut kennst, müsste sich doch die frage nach dem indie-humor erübrigen.
ich bin ja ohnehin gänzlich unlustig...
Alphex
Wenn das selbstgefällige Rudelwichsen der Intro-Redaktion den Norden auf dem Humorkompass der bundesdeutschen Indielandschaft markiert, dann gute Nacht. Das Blatt wird von mir primär wegen der Gastkommentare in der Soundcheck-Doppelseite gratis mitgenommen, wenn ich mal so blöd bin und irgendwelche Stories oder Reviews lese, rege ich mich nur auf.
Woas Sois...
Mensch Alphex, sortier doch die Leute nicht immer so nach Rastern ein. Das ist ein kleines Forum, da kommst du auch ohne große Abstraktion zurecht.