Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
War das nicht sogar nur mit einem N? :hm: Also ana-lotte? Wortspiel, analog und so? :hm:
FaithAndHope
gute nacht! :winke:
ich geh erstmalmnoch eine rauchen...macht keinen scheiß.. ohne mich :bigsmile:
Alphex
War das nicht sogar nur mit einem N? :hm: Also ana-lotte? Wortspiel, analog und so? :hm:AERPELSCHLOT, 04.05.2013 22:46 #


Wäre ja ein top Wortspiel gewesen dann, ne? :bigsmile:

EDIT: Und ihr fragt mich noch mal, warum ich hier eine leichte "where the wild things aren't"-Aura verspüre!
riotsk
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.
Alphex
Haben nur unnette Menschen Analverkehr oder was soll das jetzt heißen?

Quasi eine Sexualpraktik für Arschlöcher?
Woas Sois...
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.riotsk, 04.05.2013 22:51 #


Erster Satz stimmt absolut.
AERPELSCHLOT
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.riotsk, 04.05.2013 22:51 #


Ich hab ein Video von der Band Master Musicians Of Bukkake gepostet und Pixie gefiel das wohl und postete: "Bukkake macht mich high":bigsmile:
riotsk
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.riotsk, 04.05.2013 22:51 #


Erster Satz stimmt absolut.Woas Sois..., 04.05.2013 22:54 #


Was stimmt mit dem Zweiten nicht?
riotsk
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.riotsk, 04.05.2013 22:51 #


Ich hab ein Video von der Band Master Musicians Of Bukkake gepostet und Pixie gefiel das wohl und postete: "Bukkake macht mich high":bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.05.2013 23:00 #


Welche Idioten nennen so eine Band?
Woas Sois...
Beantwortet dann ja auch deine vorherige Frage. :tongue:
Alphex
Ich möchte mal anmerken, dass das alles ein Satz ist.
riotsk
Also, es sind zwei Sätze aber ich verstehe meine eigene Frage anscheinend nicht. Welche Frage überhaupt. ???? Gott, ich geh schlafen.
riotsk
Kennt sich einer mit Laufschuhen aus?
Woas Sois...
Der Hobbit sicherlich. Aber du bist doch eh selber vom Fach?
riotsk
Naja, es geht darum ob eine sehr gute Dämpfung nicht auch den natürlichen Schritt zerstört und damit Rückenschmerzen beim Laufen verstärkt. Ich laufe mit alten Kayano und die sind schon das Schlachtschiff der Dämpfung und möchte jetzt aber nen günstigen cumulus....ah, egal, klar der Hobbit aber der läuft glaube ich mit adidas.
Woas Sois...
So oder so, ich bin da der falsche zum beraten :wink:
AERPELSCHLOT
Vor allem ist Lotte in real supernett und deswegen passt die blöde Geschichte um ihren Nick überhaupt gar nicht mehr in irgendeine Überlegung. Pixie und Bukkake verstehe ich nicht aber das ist auch wieder so n Forencocolores, der mich eh noch nie gepackt hat.riotsk, 04.05.2013 22:51 #


Ich hab ein Video von der Band Master Musicians Of Bukkake gepostet und Pixie gefiel das wohl und postete: "Bukkake macht mich high":bigsmile:AERPELSCHLOT, 04.05.2013 23:00 #


Welche Idioten nennen so eine Band?riotsk, 04.05.2013 23:01 #


Das ist sogar sowas wie ne Allstar Band. Der Name ist ne Abwandlung von Master Musicians Of Jajouka, ner seltsamen Kapelle aus den 70ern aus Marokko. In Tracks (arte) haben sie auch erzählt, wie sie auf Bukkake kamen. Klang schlüssig, aber hab ich vergessen.

frau-lotte
huch, lauter selten gewordene gäste hier. hallo rio! hallo gu:li!

@faith: zu zeiten meines aktivwerdens und der nicknamegeschichte hast du dir grad ne pause gegönnt. davor war ich zumindest nicht sichtbar :smile:

achso, und guten morgen allerseits aus dem nebel thüringens *grummel*
FRANKBLACK
Naja, es geht darum ob eine sehr gute Dämpfung nicht auch den natürlichen Schritt zerstört und damit Rückenschmerzen beim Laufen verstärkt. Ich laufe mit alten Kayano und die sind schon das Schlachtschiff der Dämpfung und möchte jetzt aber nen günstigen cumulus....ah, egal, klar der Hobbit aber der läuft glaube ich mit adidas.riotsk, 04.05.2013 23:33 #

Geh in einen guten Sportlanden (RunnersPoint, etc.). Wenn die gut sind, lassen sie dich "vorlaufen" und filmen dies. So sehen sie, was für ein "Lauftyp" du bist und werden dich dementsprechend beraten.
FaithAndHope
@faith: zu zeiten meines aktivwerdens und der nicknamegeschichte hast du dir grad ne pause gegönnt. davor war ich zumindest nicht sichtbar :smile:frau-lotte, 05.05.2013 08:15 #

ah, ok.. irgendwie dachte ich du gehörst auch zu den "alten" :wink:
und guten morgen aus dem sonnigen nrw..