Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

:bow: MARILLION -- :bow: Script for a Jester's Tear :heart::heart::heart:Script for a Jester's Tear
der_acki

Lo! - Bastion

was für ein bemerkenswertes video :rolleyes:
Woas Sois...

Slayer - Bloodline
Ein bisschen nerve ich die Kiddies noch mit Slayer :tongue:
Olsen
rio wird dir auf die schulter klopfen, der feiert dieses album heftig ab. ich nicht so. bloodline sticht aber positiv heraus.



magnum // chase the dragon
Woas Sois...
Mit dem hier schrecke ich Rio wieder ab :wink:

The Northern - Imperium
Der Trigger-Apparat dreht durch...
Crackerman
Crackerman
Kein Vinyl bei amazon. Nur eine CD und die soll 60 Trommelstöcke wert sein :confused:.
@ Ärpel:
Ich kann kaum glauben, daß Du die so abfeierst. Da ist wenig bis nichts ärpulöses dran, im Gegenteil....Crackerstuff in Reinkultur :cool:. Verhallte Vocals, "weiche", repetitive Riffs, Gitarrensoli :yikes: (ein richtig langes mit ordentlich Wahwah in Collision) und dieser flexible Bass, an dem alles dranhängt. Das ist nach aller Erfahrung hier bekiffter Hippieshit, von dem Du Dich mit angemessenem Mißfallen distanzieren müsstest :klugscheiss:.Crackerman, 02.05.2013 16:54 #


Papperlapapp Kindermund.

Ich stand schon immer auf psychedelisches Gewaber. Aber weniger auf die Sorte 70er Psychedelic mit Schweineorgel sondern moderne. Ich fahr halt auf abgefahrene Sounds ab. Songstrukturen sind mir weniger wichtig. Das war irgendwie schon immer so. Und bei Loop hat man halt nen monströsen Sound. Nicht umsonst wird der olle Hampson mit seinem Solozeuch und als Main in der Experimentalszene abgefeiert. Der wusste schon damals, wie man geile Sounds produziert und hat davon nix verlernt.
Aber deinem Post entnehme ich, daß du einigermaßen Gefallen dran gefunden hast? Das wäre guuuut:headbang:AERPELSCHLOT, 03.05.2013 02:40 #

Oh eben erst gelesen, Mami.
Auf jeden Fall großen Gefallen dran gefunden. Ich hatte ja schon vorher die Gilded eternity, die ich lange nicht so gut fand. Ich hätte es ohne Deine Empfehlung vermutlich dabei belassen :thumbsup:.
Nichtsdestotrotz ist der Sound so abgefahren nun auch wieder nicht. Ich bin weiterhin überrascht, daß Du diese Art Songs abfeierst, die ganze Richtung hätte ich nie zu Dir verortet :hm:. Da Du aber offensichtlich empfänglich dafür bist, solltest Du umgehend (wenn nicht schon bekannt und goutiert) den Output von Dave Schmidt aka Sula Bassana auf Ärpelkompatibilität abklopfen :klugscheiss:. Eigentlich alle Projekte, vor allem aber Electric Moon und eben Sula Bassana. Wenn das nix für'n Loop Fan ist, dann weiß ich auch nicht :cheers:
frau-lotte
electric moon...hab ich auf dem mp3-player und kann mich nicht entsinnen, seit wann, woher und wieso.
ich denk, ich kann guten gewissens den cracker dafür verantwortlich machen und geh jetzt vibravoid hören.
phil24


the clash - s/t
Crackerman
electric moon...hab ich auf dem mp3-player und kann mich nicht entsinnen, seit wann, woher und wieso.
ich denk, ich kann guten gewissens den cracker dafür verantwortlich machen und geh jetzt vibravoid hören.frau-lotte, 06.05.2013 18:51 #

:thumbsup:
Hach, Electric Moon und Vibravoid....:heart:
Go Ahead Eagle
Joy Formidable - the big roar

Edit: Jo geil! Besser spät als nie!

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Crackerman
eigenwert
Ach, das Infrarotkäppchen...
Ob ich das nochmal ergattern kann?

Hier dann die letzte M LANEGAN.
phil24


the (international) noise conspiracy - the cross of my calling
-pmh-
Slayer - Bloodline
Ein bisschen nerve ich die Kiddies noch mit Slayer :tongue:Woas Sois..., 06.05.2013 17:00 #


und da hast du in der eile keinen besseren song gefunden? :floet:


np:

cult of luna - vertikal

(anm. von mir für mich: album/band/konzertdesjahres !!!)
Woas Sois...
und da hast du in der eile keinen besseren song gefunden? :floet:-pmh-, 06.05.2013 19:47 #


Die by the sword? Evil has no boundaries? Total old school sollte es auch nicht sein, man muss die Kids abholen wo sie sind.
-pmh-
man muss die Kids abholen wo sie sind.Woas Sois..., 06.05.2013 19:53 #



oder die wände mal neu bestreichen:

slayer - world painted blood

:headbang:
Mulaggi
Gähn... immer noch Slayer?

Hier:


The Joy Formidable - The Big Roar
frau-lotte
brmc - specter at the feast
roquai