Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Gähn... immer noch Slayer?Mulaggi, 06.05.2013 20:15 #



ich hab in den letzten 5 jahren vll 2x slayer gehört oder gepostet oder gesagt.
bei nichtinteresse einfach drüberweglesen - so wie´s ich bei vielen useren/beiträgen/threads hier mache! :wink:
Mulaggi
Das war mehr als Kommentar zum gesamten "Slayer-Tag" gedacht.
Woas Sois...
Slayer Tag, really? Ich wollte es jetzt eigentlich gut sein lassen, aber wenn das so ist...
phil24


jeniferever - silesia
-pmh-
nadja... :cool:

auch fein:

tori amos - raining blood
BabyBorderline
Powder To The People
Mulaggi

Indian Summer - Science 1994
OneFingerSalute
Orchid, DEP, Indian Summer. Das nenne ich mal 'nen Hattrick!
AERPELSCHLOT
Oh eben erst gelesen, Mami.
Auf jeden Fall großen Gefallen dran gefunden. Ich hatte ja schon vorher die Gilded eternity, die ich lange nicht so gut fand. Ich hätte es ohne Deine Empfehlung vermutlich dabei belassen :thumbsup:.
Nichtsdestotrotz ist der Sound so abgefahren nun auch wieder nicht. Ich bin weiterhin überrascht, daß Du diese Art Songs abfeierst, die ganze Richtung hätte ich nie zu Dir verortet :hm:. Da Du aber offensichtlich empfänglich dafür bist, solltest Du umgehend (wenn nicht schon bekannt und goutiert) den Output von Dave Schmidt aka Sula Bassana auf Ärpelkompatibilität abklopfen :klugscheiss:. Eigentlich alle Projekte, vor allem aber Electric Moon und eben Sula Bassana. Wenn das nix für'n Loop Fan ist, dann weiß ich auch nicht :cheers:Crackerman, 06.05.2013 18:45 #


Electric Moon kenn ich. Aber das geht mir schon zu sehr in die Batikhosen Ecke. Loop ist da irgendwie shoegazeriger und weniger Psychedelic/was auch immer Rock. Ich find sie auch irgendwie straighter und dabei auch dusterer. Nicht, daß ich Electric Moon schlecht finden würde, aber geht für mich einfach in ne andere Richtung, die mir nicht ganz so zusagt wie Loop.
frau-lotte
brmc - specter at the feastfrau-lotte, 06.05.2013 20:16 #

ich befürchte, dem album auch in zukunft nichts über die gesamte länge abgewinnen zu können :sad:
BabyBorderline


ABC Diabolo - s/t
Olsen
Gähn... immer noch Slayer?Mulaggi, 06.05.2013 20:15 #


maul.
Taisumi
brmc - specter at the feastfrau-lotte, 06.05.2013 20:16 #

ich befürchte, dem album auch in zukunft nichts über die gesamte länge abgewinnen zu können :sad:frau-lotte, 06.05.2013 20:59 #


Zum Einsteig taugt das Album also eher nicht?
Zu welchem würdest du als Expertin raten? Baby 81 und Howl hatte ich mir teilweise mal in der Tube angehört. Weiter beschäftigt habe ich mich damit aber nicht.
Woas Sois...
Das Debut.
Kakophonische_Klampfe
frau-lotte
brmc - specter at the feastfrau-lotte, 06.05.2013 20:16 #

ich befürchte, dem album auch in zukunft nichts über die gesamte länge abgewinnen zu können :sad:frau-lotte, 06.05.2013 20:59 #


Zum Einsteig taugt das Album also eher nicht?
Zu welchem würdest du als Expertin raten? Baby 81 und Howl hatte ich mir teilweise mal in der Tube angehört. Weiter beschäftigt habe ich mich damit aber nicht.Taisumi, 06.05.2013 21:12 #

mit baby 81 machst du nix falsch. das is einfach top. die ersten beiden lassen sich ebenfalls gut durchhören, noch etwas roher. howl ist ganz anders. bluesiger, mundharmonikalastig. ich habe ein wenig gebraucht, mag es aber inzwischen sehr. beat the devils tattoo hole ich seltener hervor und skippe öfter. das aktuelle packt mich (noch) nicht richtig. obwohl sich meine befürchtung, der stil der seit dem letzten album neuen drummerin könnte auf dauer langweilen, nicht bewahrheitet hat.
Kakophonische_Klampfe


"Ambient-Jazz"
Taisumi
Das Debut.Woas Sois..., 06.05.2013 21:16 #



brmc - specter at the feastfrau-lotte, 06.05.2013 20:16 #

ich befürchte, dem album auch in zukunft nichts über die gesamte länge abgewinnen zu können :sad:frau-lotte, 06.05.2013 20:59 #


Zum Einsteig taugt das Album also eher nicht?
Zu welchem würdest du als Expertin raten? Baby 81 und Howl hatte ich mir teilweise mal in der Tube angehört. Weiter beschäftigt habe ich mich damit aber nicht.Taisumi, 06.05.2013 21:12 #

mit baby 81 machst du nix falsch. das is einfach top. die ersten beiden lassen sich ebenfalls gut durchhören, noch etwas roher. howl ist ganz anders. bluesiger, mundharmonikalastig. ich habe ein wenig gebraucht, mag es aber inzwischen sehr. beat the devils tattoo hole ich seltener hervor und skippe öfter. das aktuelle packt mich (noch) nicht richtig. obwohl sich meine befürchtung, der stil der seit dem letzten album neuen drummerin könnte auf dauer langweilen, nicht bewahrheitet hat.frau-lotte, 06.05.2013 21:25 #


Super, vielen Dank. :cheers:
Dem Debüt und Baby 81 werde ich mich dann mal genauer widmen.
FaithAndHope