Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
-pmh-

thrice - beggars
HIRNTOT
Oingo Boingo - Dead Man's Party :bow:
der_acki

Cult Of Luna - Passing Through

ein wirklich ausgesprochen exquisites video!
Taisumi
Neuer Editors-Song!!!
http://vimeo.com/65557511
Album kommt am 28.06 und heißt The Weight Of Your Love
Go Ahead Eagle
Hat sich der Elektromist vom letzten hoffentlich erledigt.
der_acki

Fall Of Efrafa - For El Ahraihrah To Cry
Mulaggi
Neuer Editors-Song!!!

Album kommt am 28.06 und heißt The Weight Of Your LoveTaisumi, 07.05.2013 08:56 #

Oh Mann, ist das langweilig. Bleibt nur zu hoffen, dass das der schlechteste Song vom neuen Album ist.
Taisumi
Ich habe den Song noch nicht gehört, aber ich habe schon Meldungen wie "das sei ein neuer U2-Song" gelesen. Wirklich so übel?
Mulaggi
Der U2 Vergleich ist schon fies, soweit würde ich dann doch nicht gehen. Ganz schlimm finde ich nur den ziemlich einfallslosen Refrain, der Rest ist zumindest okay. Als Vorbote hätte ich mir dennoch was anderes gewünscht...
HIRNTOT
LOL, als ob die Editors jemals nur ansatzweise so gut gewesen wären wie U2 selbst in ihren mittelguten Zeiten. :sarcastic_hand:

Sedlmeir - Hard Rock Roboter
FaithAndHope
:bow::heart::bow::heart::bow::heart: es gibt gar nicht genug herzen für dieses album!!!
Mulaggi
LOL, als ob die Editors jemals nur ansatzweise so gut gewesen wären wie U2 selbst in ihren mittelguten Zeiten. :sarcastic_hand:HIRNTOT, 07.05.2013 10:02 #

Deine resolute Art erinnert mich an eine ganz bestimmte Foristin, aber ich komme einfach nicht auf den Namen... :tongue:
Aber ist mir auch wurscht, soll jeder gut/schlecht finden, was er will.
Robotosaurus
-pmh-
fever ray... bester song vom album! :heart:

np:

unkle - end titles / stories for film
FaithAndHope
der_acki
:floet:
HIRNTOT
LOL, als ob die Editors jemals nur ansatzweise so gut gewesen wären wie U2 selbst in ihren mittelguten Zeiten. :sarcastic_hand:HIRNTOT, 07.05.2013 10:02 #

Deine resolute Art erinnert mich an eine ganz bestimmte Foristin, aber ich komme einfach nicht auf den Namen... :tongue:Mulaggi, 07.05.2013 10:27 #

DAS war jetzt ein Low Blow. :messer:
Und woran erinnert dich eure hundsgemeine Art? :hm:
Der Song klingt aber wirklich wie schlechte U2. Und früher klangen sie halt wie ne flache Ausgabe der Chameleons. :floet:
Egal, Recht hast du, jedem das Seine. Aber die Editors zu benutzen, um andere Bands fertigzumachen, fand ich schon recht ... gewagt.
Powder To The People
FaithAndHope, 07.05.2013 11:02 #

Ah, Dredg Bieber!
frau-lotte
np:

unkle - end titles / stories for film-pmh-, 07.05.2013 10:48 #

:heart: