Forum

Mattscheibe

Serienthread

SHITHEAD
The Shield - die 7. Staffel ist die letzte, oder?HIRNTOT, 06.05.2013 13:30 #


Ja. Und sagen wir mal so: Vic bekommt, was er verdient, irgendwie...
ZIRKEL
Habe mir jetzt Breaking Bad S. 3 auf DVD geholt, da ich ja die letzten 2 folgen nicht bei arte aufgenommen hatte. Dann kann ich endlich weiter gucken. Staffel 4 habe ich ja auch aufgenommen.

Und gerade habe ich 1 1/2 folgen weeds gesehen. Was für ein kranker scheiß :messer:

American Horror Story gefällt mir. Habe ich halb durch.
Olsen
Und gerade habe ich 1 1/2 folgen weeds gesehen. Was für ein kranker scheiß :messer:ZIRKEL, 07.05.2013 02:28 #


was ist denn daran krank?
ZIRKEL
Lesbische minderjährige und drogen dealende mütter. Und das übertriebene benutzen von kraftausdrücken. Das wirkt arg aufgesetzt. Brauche ich nicht noch mal.
Olsen
aber übertriebene gewalt wie bei breaking bad ist dann in ordnung? versteh ich nicht, diese relationen.
pixiesa
Lesbische minderjährige und drogen dealende mütter. Und das übertriebene benutzen von kraftausdrücken. Das wirkt arg aufgesetzt. Brauche ich nicht noch mal.ZIRKEL, 07.05.2013 13:50 #

Was ist daran jetzt so schlimm ?:confused:
alvarez
Also ich find Weeds ziemlich harmlos, die ersten drei Staffeln sollte man sich schon angucken; das unterhält schon wahnsinnig gut.
Woas Sois...
Lesbische minderjährige und drogen dealende mütter. Und das übertriebene benutzen von kraftausdrücken. Das wirkt arg aufgesetzt. Brauche ich nicht noch mal.ZIRKEL, 07.05.2013 13:50 #

Was ist daran jetzt so schlimm ?:confused:pixiesa, 07.05.2013 15:35 #


Weil jeder anständige Mensch erst eine Sexualität ab 18 hat. Davor ist das Schweinskram und unnötig.
ZIRKEL
Genau ;)

Ich fands einfach blöd. Es erweckte den anschein das es nur der provokation willen gezeigt wird und null inhalt bietet. Und sowas aufgesetztes find ich scheiße.
Firends find ich auch scheiße, weils nicht witzig ist. Und der hauruckhumor einem jedem witz überdeutlich unter die nase reibt. Achtung jetzt kommt was komisches. Bitte lachen sie jetzt ...

Meine meinung.
Olsen
ist ja nicht verkehrt. bloß bei weeds wunderte es mich jetzt, weil das eine vergleichsweise harmlose serie ist.

halt dich von game of thrones fern. das ist eine gewalt- und sexorgie, im ernst. von der sprache brauchen wir gar nicht zu reden.
ZIRKEL
hab ich mir auch ein paar folgen angetan und zwischen geschwister-sex, kopfabschlagen und nackten weibern auch nichts interessantes gefunden.

breaking bad bietet mir zumindest eine nachvollziehbare handlung mit geschickten wendungen. genauso wie my name is earl einen "intelligenteren" humor besitzt.

und wenn es total banal und lustig sein soll schaue ich hinterm mond gleich links, dass ist wenigstens brilliant dargestellt :bigsmile:
alvarez
Irgendwer schon The Americans gesehen? Steht ziemlich weit oben auf meiner Liste für den Sommer...
Go Ahead Eagle
Bin kurz vor Ende der fünften Staffel Californiation, wenn wir grad beim Thema Sex sind.:floet:
Ich hoffe mal, die Serie findet bald ein Ende. Denn anknüpfen an die großartigen Staffeln 1 und 2 kann keine weitere.
Auch wenn 5 ok ist.
schmirglie
Sieht nicht nach Ende aus. Die 6. war auch wieder ok, aber nicht mehr, und die 7. ist ja schon bestätigt.
HIRNTOT
The Shield - die 7. Staffel ist die letzte, oder?HIRNTOT, 06.05.2013 13:30 #


Ja. Und sagen wir mal so: Vic bekommt, was er verdient, irgendwie...SHITHEAD, 06.05.2013 13:38 #

So, grade letzte Folge zum Frühstück gegeben. Shit, hätt ich nie gedacht, aber ich musste am Ende heulen. Nicht weil das Ende irgendwie auf die Tränendrüse gedrückt hätte, sondern einfach so, weil man so viel Zeit mit diesen Menschen verbracht hat. Und jetzt sind sie weg. Ich könnt grad wieder heulen.
Spoiler - zum Lesen markieren
Wie deutest du das Ende? Vic wird tierisch leiden, aber er wird weitermachen. Vielleicht sogar so: Er hat sich nur deshalb nicht die Kugel gegeben, weil er weiß, dass er dieses Leiden verdient.
alvarez
Upfronts stehen vor der Tür. Nikita und Community und Parks & Rec schon verlängert (:elefant:), Happy Endings abgesetzt. Das wird aber evtl noch von einem Kabelsender übernommen. 3/4 Wackelkandidaten haben es mindestens geschafft, sonst läuft mein Kram im Kabelfernsehen oder ist schon verlängert. Guter Tag.

Zudem wurde Intelligence mit Josh Holloway und Meghan Ory bestellt. Aber leider läuft das auf CBS, deshalb befürchte ich ein Procedural.
Olsen
southland hat es jetzt leider erwischt. von den serien, die nicht so im fokus stehen, war das mein absoluter liebling, schnief.
nahmean
southland hat es jetzt leider erwischt. von den serien, die nicht so im fokus stehen, war das mein absoluter liebling, schnief.Olsen, 12.05.2013 00:53 #


sag doch sowas nicht. hier läuft gerade die vierte staffel an. sammy ist jetzt auf streife, das passt bisher ganz gut. ab wann wird es schlecht?
LarryRansomInferno
southland hat es jetzt leider erwischt. von den serien, die nicht so im fokus stehen, war das mein absoluter liebling, schnief.Olsen, 12.05.2013 00:53 #


sag doch sowas nicht. hier läuft gerade die vierte staffel an. sammy ist jetzt auf streife, das passt bisher ganz gut. ab wann wird es schlecht?nahmean, 12.05.2013 10:30 #


Gar nicht. :mad:
Olsen
die vorletzte folge der fünften staffel ist übel und die letzte ist auch nicht dolle. von daher kann man dann schon sagen: besser, dass jetzt schluss ist. allerdings hängt ein handlungsstrang auch komplett in der luft. man hätte an so vielen stellen der serie sinnvoll schluss machen können, aber nicht da.