Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
BLACK SHAPE OF NEXUS - Negative Black.

Einfach mal das erste Stück:

Crackerman
JustusMeinFreund
Die Editors waren mein Einstieg in den Indierock.Bashing des dritten Albums kann ich verstehen,aber die ersten zwei sind imho Neuzeitklassiker!JustusMeinFreund, 07.05.2013 18:38 #

Oh. Ich hab dich aus irgendeinem Grund immer für viel älter gehalten. :hm:
Okay, jedem seine Klassiker.:hi:HIRNTOT, 07.05.2013 18:44 #


U30! :bigsmile:

Frequency Festival 2006.Editors und Morrissey gesehen,Türe hat sich geöffnet.Bis dahin gabs nur Hardcore,Punk und Hardcorepunk.
JustusMeinFreund
Und ein wenig Rockabilly u. Ska nicht zu vergessen.
Crackerman
Kuckst Du Dir Rush an?Crackerman, 07.05.2013 12:50 #


so ist es. heute in vier wochen. kreisch!!!Olsen, 07.05.2013 16:54 #

Das einzige Konzert, bei dem ich wegen der Lautstärke selbstgebastelte Ohrstöpsel aus Taschentuch reingemacht habe war Rush. Sonst nur noch zweimal wegen ganz fies/seltsam verzerrter Gitarre. Aber Rush war unnormal laut :yikes:.
BabyBorderline
ich glaube manche dinge können eine menschliche seele zerfressen, so dass sie sich nie wieder davon erholt. neben dem besuch im puff und dem absolvieren des grundwehrdienstes gehört auch ska hören dazu. mein beileid, justus:sad:
alvarez

Durchlauf #224546. Geil.
eigenwert
Ne neue SYA :bigsmile: ?
Stream oder schon gekauft, Cracker (und wenn letzteres, wo etc...) ?
Woas Sois...
ich glaube manche dinge können eine menschliche seele zerfressen, so dass sie sich nie wieder davon erholt. neben dem besuch im puff und dem absolvieren des grundwehrdienstes gehört auch ska hören dazu. mein beileid, justus:sad:BabyBorderline, 07.05.2013 19:03 #


Seltsame Aufreihung :hm: Hat noch keinen geschadet Befehle zu befolgen und zu dienen! (Ich meine jetzt den Besuch im Puff)
OneFingerSalute

Full Of Hell - Rudiments Of Mutilation

Puh. Ziemlich kranker Kram. Das ist auf diesem neuen Album an einigen Stellen nicht mal mehr Musik, sondern einfach durchgeknallter Krach mit einem Irren am Mikro. Wer sich auch beeindrucken und verstören lassen will --> Stream
eigenwert
Seltsame Aufreihung :hm: Hat noch keinen geschadet Befehle zu befolgen und zu dienen! (Ich meine jetzt den Besuch im Puff)Woas Sois..., 07.05.2013 19:10 #

In beiden Fällen hat's aber doch mit sowas wie innerer Führung zu tun, oder?
Aber in punkto Ska geb ich dem BB durchaus recht.
HIRNTOT
Die Editors waren mein Einstieg in den Indierock.Bashing des dritten Albums kann ich verstehen,aber die ersten zwei sind imho Neuzeitklassiker!JustusMeinFreund, 07.05.2013 18:38 #

Oh. Ich hab dich aus irgendeinem Grund immer für viel älter gehalten. :hm:
Okay, jedem seine Klassiker.:hi:HIRNTOT, 07.05.2013 18:44 #


U30! :bigsmile:

Frequency Festival 2006.Editors und Morrissey gesehen,Türe hat sich geöffnet.Bis dahin gabs nur Hardcore,Punk und Hardcorepunk.JustusMeinFreund, 07.05.2013 18:56 #

AH, okay, verstehe. Ich dachte, du hättest vorher halt nur Mainstream gehört. Und wenn man Nicht-Mainstream-Musik entdeckt, dann halt meistens doch in einem relativ jungen Alter.

Morrissey kann ich ja verstehen, aber ...:tongue::lipsrsealed2:
Crackerman
Ne neue SYA :bigsmile: ?
Stream oder schon gekauft, Cracker (und wenn letzteres, wo etc...) ?eigenwert, 07.05.2013 19:09 #

Wasse isse striehm? Ich nich wisse :cool:.
Nee, ist eine ep von 2007.
-pmh-

paradise lost - symbol of life (2002)
OneFingerSalute

Sun Kil Moon & The Album Leaf - Ceiling Gazing

Soooo schön. Musik, die man :friends: will.
JustusMeinFreund
neben dem besuch im puff und dem absolvieren des grundwehrdienstes gehört auch ska hören dazu. mein beileid, justus:sad:BabyBorderline, 07.05.2013 19:03 #


Pappalapapp!
Wie bei allen Musikstilen gibt es gutes,wie auch schlechtes.2-Tone Ska hatte ich immer abgefeiert.
Und den Grundwehrdienst auch schadlos überstanden.
Mulaggi
Woas Sois...
Präsenzdiener Justus?

Schneidiger Panzer, kerniger Bursch.
JustusMeinFreund
AH, okay, verstehe. Ich dachte, du hättest vorher halt nur Mainstream gehört. Und wenn man Nicht-Mainstream-Musik entdeckt, dann halt meistens doch in einem relativ jungen Alter.

Morrissey kann ich ja verstehen, aber ...:tongue::lipsrsealed2:HIRNTOT, 07.05.2013 19:27 #


Hab eigentlich vorher bis auf ein paar Bravohits-Sampler überhaupt keine Musik gehört.Mit 14 kam dann Korn und Deftones,20 CD Käufe/2Jahre später war ich dann schon bei Minor Threat.


Gut,ich verstehe.Die jungen mögen die Editors,die älteren mögen sie nicht.Kann ich verstehen.:cheers:
frau-lotte
ich hab immernoch probleme, die editors und interpol zu unterscheiden. die früheren sachen. aber ich hab mich auch nicht eingehend damit beschäftigt, obwohl ich bei einem von beiden mal zum konzert war. jetzt krieg ich sicher indiehaue, die sich gewaschen hat.