Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Also fliegst du jeweils?
der_acki
10 Mai Berlin
11 Mai München
12 Mai Köln
25 Mai Hamburg FaithAndHope, 08.05.2013 12:19 #


Wie soll das denn gehen? :blabla:
Und wer ist dieser TAIGA?Drunken Third, 08.05.2013 12:25 #

die zweite frage ist ja nun geklärt, aber warum sollte das denn eigentlich nicht gehen?
FaithAndHope
klar, ich werde zu jedem gig extra eingeflogen! :klugscheiss:
Drunken Third
Anscheinend denke ich gerade zu kompliziert, aber von Berlin nach München nach Köln innerhalb von drei Tagen inklusive abendlichen Konzertbesuchen und Übernachtungen (?) erscheint mir schon ein recht ambitioniertes Vorhaben zu sein.
SHITHEAD
Anscheinend denke ich gerade zu kompliziert, aber von Berlin nach München nach Köln innerhalb von drei Tagen inklusive abendlichen Konzertbesuchen und Übernachtungen (?) erscheint mir schon ein recht ambitioniertes Vorhaben zu sein.Drunken Third, 08.05.2013 13:09 #


Du hast von Punkrock ja mal gar keine Ahnung!


:cool:
FaithAndHope
Anscheinend denke ich gerade zu kompliziert, aber von Berlin nach München nach Köln innerhalb von drei Tagen inklusive abendlichen Konzertbesuchen und Übernachtungen (?) erscheint mir schon ein recht ambitioniertes Vorhaben zu sein.Drunken Third, 08.05.2013 13:09 #


Du hast von Punkrock ja mal gar keine Ahnung!


:cool:SHITHEAD, 08.05.2013 13:17 #

THIS!
das sind doch noch fitte, junge männer!
Olsen
also, was hat es jetzt mit diesen taiga auf sich? da trudelte auch gerade so eine merkwürdige facebook-einladung ein.


Drunken Third
Ach Leute. Jetzt schnall ich es erst.

Junge Dame: so wie du das geschrieben hast, sah das so aus, als wären das deine nächsten geplanten Konzertbesuche.
HIRNTOT
Mensch, wenn ich demnächst nach Berlin ziehe, nimmst Du mich doch sicher beim nächsten Melvins Gig mit, oder???? Ha, Hirntot und ich, das wär mal was.....riotsk, 08.05.2013 08:29 #

Dann mach schnell, das nächste Konzert ist schon heute!!!

jo, im cult war ich auch mal. war ganz lustig. meine schwester hatte damals einen freund da um die ecke, aber noch keinen führerschein, also hab ich sie hingefahren.

attendorn, da ist doch die tropfsteinhöhle.Olsen, 08.05.2013 00:43 #

Öhm, in der ich peinlicherweise nie war. :kaffee:
Aber nach Arnsberg ins Cult sind wir öfter mal auf Konzerte gefahren, u.a. auch auf meine erste Visions-Party, als ich noch gar nicht wusste, was Visions war.
FaithAndHope
Ach Leute. Jetzt schnall ich es erst.

Junge Dame: so wie du das geschrieben hast, sah das so aus, als wären das deine nächsten geplanten Konzertbesuche.Drunken Third, 08.05.2013 13:22 #

oha, eigentlich sind das einfach die tourdaten.. :smile:
und olsen, taiga sind freunde aus osna..(siehe signatur)
kidOhri

Off With Their Heads - Home
:music2:
JustusMeinFreund
She Past Away - Secret Thirteen Mix 068
AERPELSCHLOT
She Past Away - Secret Thirteen Mix 068JustusMeinFreund, 08.05.2013 14:36 #

:cheers::cheers::cheers:

Sehr gut.
JustusMeinFreund
Von den 23 Bands kenne ich gerade 11.Die anderen noch nichtmal vom Namen her gehört.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Von den 23 Bands kenne ich gerade 11.Die anderen noch nichtmal vom Namen her gehört.:bigsmile:JustusMeinFreund, 08.05.2013 14:39 #


Oh, da kenn ich ein paar mehr (die Fettgedruckten). Wobei die wenigen, die ich nicht kenne, wohl auch zeitlich etwas später anzuordnen sind, also nach oder am Ende meiner Gruftiphase.

01. Grauzone
02. Deutsch Amerikanische Freundschaft
03. Borghesia
04. Kas Product
05. Alien Sex Fiend
06. Sex Gang Children
07. Death Cult
08. Siouxsie & The Banshees
09. Virgin Prunes
10. Christian Death
11. Suspiria
12. Neva
13. Clan of Xymox
14. Little Nemo
15. For Against
16. Tones On Tail
17. The Cure
18. Asylum Party
19. X-Mal Deutschland
20. The Sisters Of Mercy
21. Malaria!
22. Death In June
23. Joy Division
JustusMeinFreund
So ists bei mir:

01. Grauzone
02. Deutsch Amerikanische Freundschaft
03. Borghesia
04. Kas Product
05. Alien Sex Fiend
06. Sex Gang Children
07. Death Cult
08. Siouxsie & The Banshees
09. Virgin Prunes
10. Christian Death
11. Suspiria
12. Neva
13. Clan of Xymox
14. Little Nemo
15. For Against
16. Tones On Tail
17. The Cure
18. Asylum Party
19. X-Mal Deutschland
20. The Sisters Of Mercy
21. Malaria!
22. Death In June
23. Joy Division
frau-lotte
the cure, joy division und sisters of mercy. ich bin raus. wer hätt's gedacht.
AERPELSCHLOT
Borghesia sind aus Ex-Jugoslawien. Sind mehr im EBM verortet, aber schon geiler als der Standard-Mist. Sex Gang Children hab ich auf nem Sampler und waren ne Weile recht angesagt. Death Cult hießen vorher Southern Death Cult und nachher The Cult, könnte man also kennen :wink: Virgin Prunes kannte damals jeder. Der Song hier ist aber Kacke. Xymox waren mal ne Weile meine Faves. Die schaffen das wunderbar, die dustere Atmosphäre nicht zu kitschig werden zu lassen und haben Melodien, die einen verzaubern. Malaria! kennste bestimmt auch. Kaltes klares Wasser? Das kennt jeder.
frau-lotte
virgin prunes hab ich schon mal gehört und the cult natürlich auch. von kennen kann da ber noch lang keine rede sein.