Forum

VISIONS

VISIONS 242

housefrau1981
:heul: Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die aktuelle Ausgabe im Nirvana der Zeitschriften verschwunden ist.
Hatte schon meine neue Adresse bekanntgegeben, aber blöderweise am Postkasten noch nicht meinen Namen angebracht, schade. :sad:
AERPELSCHLOT
:heul: Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die aktuelle Ausgabe im Nirvana der Zeitschriften verschwunden ist.
Hatte schon meine neue Adresse bekanntgegeben, aber blöderweise am Postkasten noch nicht meinen Namen angebracht, schade. :sad:housefrau1981, 29.04.2013 13:41 #


Die zeugt dann wahrscheinlich mit meiner Ausgabe zusammen kleine Visiönchen. Wie ich erwartet habe, bescheißt mich Zenith gerade um eine Ausgabe.
housefrau1981
Dann sollen diese Visönchen aber rasch zu Monstern ranwachsen und dort mal ein bissal aufräumen :floet:
AERPELSCHLOT
Anständig rohes Fleisch Metzgerfachblatt füttern und dann wird ganz schnell ein großer Visionator aus den Visiönchen.
-Sammy-
:heul: Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die aktuelle Ausgabe im Nirvana der Zeitschriften verschwunden ist.
Hatte schon meine neue Adresse bekanntgegeben, aber blöderweise am Postkasten noch nicht meinen Namen angebracht, schade. :sad:housefrau1981, 29.04.2013 13:41 #

Du bist schon wieder umgezogen?
AERPELSCHLOT
Es hagelte wohl schon wieder zu viele Heiratsangebote an die neue Adresse.
housefrau1981
:heul: Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die aktuelle Ausgabe im Nirvana der Zeitschriften verschwunden ist.
Hatte schon meine neue Adresse bekanntgegeben, aber blöderweise am Postkasten noch nicht meinen Namen angebracht, schade. :sad:housefrau1981, 29.04.2013 13:41 #

Du bist schon wieder umgezogen?-Sammy-, 29.04.2013 19:12 #


Naja, die alte Wohnung war ja quasi ein Notlösungs-Schnellschuss und jetzt nach etwas über 1 1/2 Jahren will ich nimma alleine wohnen. :floet:
Crackerman
Es hagelte wohl schon wieder zu viele Heiratsangebote an die neue Adresse.AERPELSCHLOT, 29.04.2013 19:17 #

Und das ohne Namen am Briefkasten. Man stelle sich vor, der hätte drangestanden :bow:.
LUNACHICK
jetzt war ich neugierig und hab in phoenix von falloutboy reingehört. ich könnte jetzt die facepalm memes googeln, aber nichtmal das ist es mir wert. was für ein schrott.
-Sammy-
Die Phoenix ist mMn nach sogar deutlich schlimmer.
AERPELSCHLOT
jetzt war ich neugierig und hab in phoenix von falloutboy reingehört. ich könnte jetzt die facepalm memes googeln, aber nichtmal das ist es mir wert. was für ein schrott.LUNACHICK, 30.04.2013 17:59 #


Wenn das irgendwo mal laufen sollte, dann gibts DJ-Ragout.
Alphex
Ich find den Track okay! :cheers:
cornello
Liebe Visioner,

meine abo-prämien sind immernoch nicht da? wasdalos?
jbittis
Liebe Visioner,

meine abo-prämien sind immernoch nicht da? wasdalos?cornello, 08.05.2013 11:42 #

Hi Cornello,

bitte schick mir eine Mail mit der von dir ausgewählten Prämie an bittis(at)visions.de. Ich gucke dann wo diese abgeblieben ist.

Beste Grüße
Jan
FRANKBLACK
Meine Visions ist heute auch angekommen:cool:.
Was mich interessieren würde: Macht mein Abo die weiteste Reise nach Kuala Lumpur? Oder gibt es noch andere Abonnenten aus exotischen Ländern?
Crackerman
DO - KL = 14083 km

Das könnte für den Rekord reichen :thumbsup:.
pixiesa
Meine Visions ist heute auch angekommen:cool:.
Was mich interessieren würde: Macht mein Abo die weiteste Reise nach Kuala Lumpur? Oder gibt es noch andere Abonnenten aus exotischen Ländern?FRANKBLACK, 13.05.2013 10:20 #

Ich finde das ja irgendwie noch immer geil, dass du so weit entfernt bist und trotzdem ist alles noch so als seist du in Gerostein. Als Kind fand ich das immer sehr faszinierend, dass man überall hin telefonieren konnte. Ich habe dann mit dem Telefon meiner Eltern ab und an die Vorwahl eines sehr entfernten Landes gewählt und noch ne x-beliebige Nummer drangehangen. Und wenn sich jemand dort gemeldet hat, hatte ich den größten Spaß mit den verschiedensten Vorstellungen; zB das ich jemanden in China beim Reisessen störe oder so.
Olsen
hast du denn dann versucht, mit den leuten zu sprechen?
pixiesa
Ja habe ich, natürlich haben die meistens schnell aufgelegt oder geflucht, dem Tonfall nach zu urteilen. Als ich ein Kind war gab es ja noch nicht solche Medien wie heute, da war das noch was ganz Besonderes wenn man zB mit Leuten überm Teich telefonierte.
Olsen
ich hätte mich das nie getraut. ich glaube, wir haben mal in deutschland ein paar nummern angerufen, aber immer aufgelegt, wenn sich einer gemeldet hat. war alles in der zeit vor isdn, als noch nicht jeder sehen konnte, wer da anruft.